In der Kabine gibt es jetzt ein paar Schubser und Brüller, dann wird es schon laufen.
Beiträge von Salze
-
-
Sieg für den SC Damgaard. Das war dann auch schon das Positive am Spiel.
-
Was nun Herr Wiegert? Wo bleibt Plan C und D?
-
Glückwunsch nach Kiel die bessere Mannschaft haz gewonnen.
Gute Auswertung der Kommentatoren auf SKY. Gerade an so einem 2 Tage Event spielt die breitere und bessere Bank eine entscheidende Rolle.Und einen Trainer der Ideen hat und mal was riskiert. Aber wir spielen immer die gleichen Sachen, die die Spatzen vom Dach pfeiffen. Wo ist der Überraschungsmoment?
-
Schade für die sympathischen Hannoveraner. Da war deutlich mehr für sie drin. Ich kann beim besten Willen der spielerischen Limitiertheit des Wiegert-SCM der letzten Jahre nichts abgewinnen. Ich sehe lieber Leute wie Olsen oder Häfner spielen, als Bezjak oder Lagergren.
Böhm hatte zudem mit der Aussage, dass der SCM von den Schiedsrichtern mehr bevorteilt, als benachteiligt wurde, völlig recht. Für morgen dürfte es aber nicht reichen, zumal der Dusel irgendwann aufgebraucht ist und es andere Schiedsrichterleistungen geben wird.
Merkste selber nee... -
Je länger wir Pause haben, desto schlechter ist unser Spiel
Schlimmes GewürgeSehe ich genau so. Für uns wäre es das Beste, im 3 bis 4 Tagerhythmus zu bleiben. Ansonsten eine schwache Leistung.
-
Auswärtsssieg!!! Scheint ein Magdeburger Wochenende zu werden.

-
Glückwunsch Norwegen und Kopf hoch Jungs, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
-
Unsere Außen sind ja so was von Weltklasse im Chancenauslassen. Peinlich.
-
Danke Herr Böhm.
-
Wir können einfach kein Überzahlspiel.
-
Ich sehe mir das Grauen nicht länger an und schalte nach Kiel.
-
Er weiß auch nicht, dass man den Ball ins Tor werfen darf.
-
Unser Überzahlspiel ist auch heute wenig aufregend....
Welches??? Ich kann keins erkennen.
-
Ein Handballspiel zum Abgewöhnen. Der gleiche Mist, wie am Sonntag. Absolut 1:1 übertragbar.
-
Wo ist De La Pena?
Gerade vom Wasser holen zurück.
-
Chrabkowski ist 30 und bekommt Vertrag bis 2023.
Was soll das?Genau so schlimm finde ich die Verlängerung mit Jannick. Anstatt sich mal um einen Toptothüter zu bemühen, verlängert man einfach nur Mittelmaß.
-
2. Halbzeit: 4 Löwentore in 17 Minuten. Spitzenspiel in der HBL.
Not gegen Elend.
-
Das lustige Budenschießen geht weiter.
-
Eventuell schalten die Hausherren zurück, dann könnten wir einen gut machen
Nach der Döna-Pleite sagen wir heute dem Spitzentrio adieu.
Wäre echt toll. Man ist das peinlich. Meinetwegen brauchen sie die 2. Halbzeit nicht spielen.