Nicht schön, sehr limitiert, aber erfolgreich.
Beiträge von Salze
-
-
Mit Schiedsrichterhilfe zum Sieg. Sorry Flensburg.
-
Zum Glück habe ich es nicht mehr in die Halle geschafft. Aber nach der ersten Halbzeit wäre ich auch schon wieder weg. Die Leistung vorn ist einfach schlecht. Und wenn ich das Gequatsche von mehr Tiefe höre, dann vergeht es mir. Das ist doch nur Reinrennen in die Abwehr.
-
Wann bekommen wir auch mal einen Torwart?
-
So ist der Sieg richtig schön.

-
DOCH, einmal wurde Green angeworfen. Ansonsten wieder mal Totalausfall.
-
Wenn so der Großangriff aussieht, dann bekomme ich langsam Angst.
-
Leute nicht zweifeln. Gleich kommt die Auszeit mit der Ansage: " Männer, wir haben einen 7:0 Lauf und unser Torhüter wird auch mal angeworfen." Auf geht's.
-
Immer das gleiche, schicke Magdeburger Spieler in die Wüste (hier Kiel) und man hört nur Gutes.
Woran mag das wohl liegen?
An den Süßigkeiten. -
Volle Zustimmung. Zumal die 6:0 Abwehr löchrig,wie ein Schweizer Käse ist. Das Raustreten auf den Gegenspieler scheint auch etwas völlig Futuristisches zu sein. Kommt wahrscheinlich erst beim Großangriff 2050.
-
"Rückschläge werden uns nicht aus der Ruhe bringen" Meine volle Zustimmung, unsere SCM kann es ruhig angehen lassen, machen sie ja nach den grandiosen
Auftakterfolgen schon 3 Spiele lang. Zumindest die Spitzenspieler auf der Auswechselbank.

-
Nur mit Rennen kann ich keine Spiele gewinnen. Das ständige Anlaufen in die Abwehr bringt auch nichts. Eine neue Spielanlage wäre gut, kann aber nicht daran glauben.
-
Steigert kann man voll vergessen. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Für mich eine glatte Fehlverpflichtung.
-
Nach dem ganzen Getöne vor der Saison, ist es eigentlich nur peinlich, wie sich der "Meisterschaftskandidat" präsentiert.
-
Das Spiel ist schon wieder zum ABSCHALTEN. Wo sind unsere Alternativen?
-
Ohne Torhüterleistung haben wir keine Chance. Ich sehe da auch keine Verbesserung in nächster Zeit. Warte schon zu lange auf einen guten Torhüter. Und was ist mit Mika? Hat der den Vertrag nicht verlängert? Dann muss er jetzt auf der Bank schmorren.
-
Als Kuzma gebracht wurde, kamen wir ja nochmal ran. Warum bringt Benno ihn nicht auf RL oder RM, gerade wenn von dort wie heute wenig Torgefährlichkeit kommt.
Das war doch im Matchplan nicht vorgesehen.
-
Glückwunsch an Melsngen. Wir brauchen uns über die Niederlage nicht wundern, wenn man den Gegner im Vorfeld schon stark redet, obwohl er angeschlagen ist. Anstatt mit Selbstvertrauen nach Kassel zu fahren, macht man sich in die Hose. Aber das kennen wir ja schon.
-
Stimmt schon bei der Abwehr. Aber mal einen Ball wegnehmen, wäre nicht schlecht. Bin der Meinung es gibt viel Optimierungsbedarf bei den Ansprüchen.
-
DER Weltmeister und Olympiasieger (in der Disziplin auf der Banksitzen) gehört auf die Bank.