Beiträge von Henne1981

Man ich bin gerührt, hoffe, dass das aus vollstem Herzen kam. Habe etwas mit mir gerungen, ob es noch Sinn macht, mich dann aber doch dafür entschieden.
    360.000, eine stolze Zahl, hätte ich so nicht erwartet.

Kam es. Ohne Phrasenbingo und hintergründige Ironie wäre das Leben nur die Hälfte wert. Fehlt nur noch sixtysix und die Tipp - Corner.

Wenn man sich vor Augen führt, wie ein Holger Kaiser im dortigen Forum weg kam, muss man sich doch über gar nichts wundern. Ohne dass ich jetzt die aktuelle Entwicklung verfolgt hätte. Das Stichwort Lijewski hatte ich ja auch schon geliefert.... ;)

Letztlich entscheidet der Gastgeber, was er n seinem Hause dulden kann.....

Kaiser kam u.a. dadurch so schlecht weg, weil er aufgrund von "Beziehungen" und nichts anderem in dieses Amt gehievt wurde, er jedes weitere sich auftuende Finanzloch BUH in die Schuhe schob und eine unterirdische Kommunikation und Außendarstellung besaß.

Hallo zusammen! Hat ja nun doch den ein oder anderen hierher verschlagen. Über Micha58 würde ich mich ja neben hlp auch noch freuen.

Zum Thema: Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Schmedt ist bei allem wirtschaftlichen Geschick ein aalglatter Typ. Zudem ein eitler Pfau, der auf Sponsorenmeetings kritische Gönner im Vorfeld darum bittet, sich doch dieses Mal zurückzuhalten. Frau Beck von der Volksstimme wurde nach einem kritischen Beitrag im Heimatblatt eingenordet und mit der sinngemäßen Bemerkung, dass sie ja mal beim Training vorbeischauen könne oder man sie noch nie beim Training gesehen habe, abqualifiziert. Süffisanterweise setzte es sowohl davor als auch danach immer mal wieder Pleiten, Pech und Pannen, sodass es wenig verwunderte, dass dieser Satz immer wieder durch den Kakao gezogen wurde.

Man kann sich ja auch mal darüber belesen, unter welchen Umständen Roswandowicz SCM - Präsident wurde. In seinen wenigen öffentlichen Äußerungen schlingert der auch nur rum und wird als Vereinsoberer vom ein oder anderen schlicht nicht für voll genommen. Aber Hauptsache, facebook läuft. Das alles ergibt für mich alles, nur nicht das Bild eines professionellen oder professionell geführten Handballvereins. Und die Gründe für die Schließung des Forums für mein Empfinden daher scheinheiliges Alibi. Man ist ein ungeliebtes Kind losgeworden und wird nun dort nicht mehr in seiner Eitelkeit verletzt. Das ist dann mal meine Deutung des Ganzen.