Wahrscheinlich bin ich dann bei der Anneliese schon wieder zu weit.
Dieses Spiel verstehe ich nicht, auch das Lob für Wiegert nicht so wirklich. Klar, Erleichterung und Freude nach Abpfiff riesengroß. Barcelona bestand letztendlich aber auch nur aus TW - Leistung plus Mem plus Kreis plus Siebenmeterquote. Letzten Endes gewinnen wir selbst dieses Spiel trotz teilweise inexistenter Abwehr, miserabler Siebenmeterquote und einer Vielzahl von verworfenen Freien.
Irgendwie sah das offensiv aus bei uns wie... wir versuchen es mit individueller Klasse und Improvisation. Hat Gott sei Dank geklappt, Kompliment dafür. Aber das geht nicht oft gut. Matchplan hätte mich mal interessiert. Nachdem Carlsbogard in der Anfangsviertelstunde großteils verweigerte, bot man ihm Würfe aus 6m an, die selbst er dann auch dankend annahm.
Ich finde, es wirkt derzeit manches "unrund" und im Gegensatz zum Spiel gegen Plock holte Barcelona selbst uns wieder zurück.
In der Halle fanden Viele die Schiris eher semi... ich hatte aber den Eindruck, dass sie bis auf das Zeitspiel bei Barcelona, das sie für meinen Geschmack zu spät anzeigten, das Ganze großteils im Griff hatten. In HZ 1 hatte ich kaum etwas zu beanstanden, in HZ 2 ein paar Ausschläge im vertretbaren Rahmen. Glaube eine Zeitstrafe gegen Saugstrup suboptimal, einmal eine Aktion als unser Außen in den Kreis stolperte und angeblich die Angriffsaktion behinderte, was ich anders sah... aber sonst... eher Kleinigkeiten und insgesamt recht passabel. Hatte aber auch keine Zeitlupen.
Und Oberrang... naja. War Premiere nach mehr als 25 Jahren, muss ich mich aber anscheinend erst noch dran gewöhnen.
Bin wahrscheinlich zu verwöhnt. Michme nervte mich mit manch zu gut gemeinten Animationsaufforderungen auch wieder. War womöglich aber auch einfach nicht mein Tag, wenn ich mir das selber jetzt so durchlese.