0-day such dir ein anderes Hobby , hier möchte keiner mit dir spielen
Doch, ich. Und insbesondere seinen letzten Satz finde ich schon jetzt brisant. So rein hypothetisch: Was sollte ein möglicher Nachfolger im Wahrscheinlichkeit - gleich Null - Szenario eines vorzeitigen Wiegert - Abgangs... sagen wir mal im kommenden Winter oder nach der Saison mit solch einem Kader dann spielen lassen? Der findet halt nur Zwerge vor. Da braucht man locker 2 Jahre, um den Kader umzubauen.
Was die Schiris betrifft: Siebenmeter Füchse trotz freien Wurfes vom Kreis, Freiwurf Müller trotz unbedrängten Wurfes an den Pfosten sowie unmittelbar im Anschluss kein Offensivfoul, dafür zieht der seitlich in den Angreifer einspringende Lindberg ein Offensivfoul. Und das waren alles Situationen in den letzten 5 - 6 Minuten, d.h. in der Crunchtime. Vorher zumindest auf beiden Seiten kurios. Und in der Endphase wird's halt entschieden. Das meiste besorgten natürlich unsere Goldhändchen und ob die bei ein oder zwei Mal mehr Ballbesitz daraus hätten Kapital schlagen können, steht auch schon wieder auf nem anderen Blatt. Aber die Entscheidungen in der Schlussphase gingen zugunsten der Gäste. Aber das ist eigentlich auch des Kaisers Bart. Mich ärgert diese Niederlage nicht mal wirklich. Bei dieser Serie gegen die Füchse isses auch nix mehr mit Pech, das ist schlicht Unvermögen. Und davon reichlich. So einen wie Lord Hölmchen hätte sich ein Stiebler früher einmal aus der Luft gepflückt und dann mal sehen, ob er noch Lust hat. So durfte er das Spiel mitentscheiden. Weil man ihn hat machen lassen.
Und dann gibt's immer noch welche, die dieses Versagen negieren und die Stagnation auf alles mögliche schieben. Das wiederum lässt mich auch son bisschen schmunzeln.