Geil. 2 Minuten am Gucken und 2x fragwürdige Offensivfouls auf beiden Seiten abgepfiffen sowie Damgaard mit gefühlt 5 Schritten laufen gelassen.
Beiträge von Henne1981
-
-
Wir werden wohl nach längerer Durststrecke mal wieder einen Auswärtssieg im Fuchsbau feiern können, wenn unsere Torhüter nicht zu stark im direkten Vergleich abfallen und uns der ewige Hans nicht gerade 15 Dinger einschenkt.
Ich fasse zusammen: Wir holen dort also nix. Nachdem das Pferd in Spanien keine Höhenrekorde purzeln ließ, die Berliner zuletzt mit den Versehrten ganz gut um konnten und deren Charterflieger in Osteuropa fündig wurde, erwarte ich 2 Minuten für Wiegert, nen Musche, der sich Montag mit Schwindelanfällen nicht einsatzfähig meldet, nen sonnengebräunten Tommy via Videochat und nen punktemäßigen Nullinger. Dank des MDR kotzt der Fan immerhin auf die Kaffeetafel. Druschba!
-
Gefällt mir visuell und akustisch um Längen besser, als der kleine Schreihals.
Ein rostiger Blecheimer gefällt mir visuell und akustisch ebenso besser als unser derzeitiger Hallenbespaßer.
-
Wenn es eines gibt, bei dem ich mir sicher bin, dann das es zumindest längerfristig keinen derartigen Trainer gibt!
Tja, das ist eben das Problem, wenn man Fan eines Vereins Ist, bei dem das Verhältnis von Saisons der verpassten Möglichkeiten und Saisons, in denen man am oberen Limit agierte, sich nicht annähernd die Waage halten. Das fängt dann halt beim stinkenden Kopf des Fisches an sowie der fehlenden unbedingten Gier. Denn nach verpassten Einladungen liegts halt gern an falschen Orten zu falschen Zeiten oder dem angeblich unzureichenden Etat. Dass bei manch vergeigtem Auswärtsspiel womöglich die Plautze zu voll war, ist hingegen selbstredend höhere Gewalt gewesen. Mal einfach so als ein Beispiel der Anekdoten der angeblich kaum Fehlbaren.
-
Sicher feine Ironie? Ansonsten hätte ich mit dem, was der Etat hergeben könnte/sollte/müsste meine Zweifel. Konstant ist, dass es bei uns irgendwann irgendwo klemmt.
Selbstverständlich Ironie. Einige machen halt manches zu sehr am Etat fest.
-
Dass in der Rückrunde ein Einbruch erfolgt, war ja vorherzusehen. Dass man allerdings für diesen punktetechnisch nur 2 Spiele benötigen würde, ist schon eine Schmonzette. Aber gut, die Verletzten liefern das Alibi gleich mit. Dann wirds halt wieder so ein mittelprächtiges Saisönchen.
Mein Gott, Wiegert lernt es eh nicht mehr. Für Mertens wünsche ich mir einen vernünftigen Verein, auf dass er uns in den nächsten Jahren so richtig einen einschenkt. Bei Musche wünsche ich mir ja, dass irgendein Topklub so blind ist und dem ein unmoralisches Angebot macht. Wie man als "Trainer" so blind sein kann und die Defensivverweigerung des Bremsspurmöchtegernwikingers dermaßen übersieht, erschließt sich mir nicht. Oder erwartet Benno etwa demnächst ein Kind von Musche?
By the way: Prokop wäre zu haben. Aber dafür müsste ja das Marcmännchen plötzlich sportlich was auf der Pfanne haben, da der Personalunioner sich selbst wohl kaum aus Pöstchen Nummer 2 herauskomplimentiert. Und das Schreihälschen mag den Christian ja auch nicht sooo dolle oder müsste seinen Kopf halt zukünftig in einem weiteren Allerwertesten versenken.
Nee, da drohen zukünftig triste Jahre. Ein Trainer, der seine Spielphilosophie mit Zwergenhandballern auf Sekundärtugenden aufbauen will, der zudem noch Entscheidungsgewalt hat und dazu der ahnungslose Banker. Das kann mit dem SCM nur was werden, wenn von den Sponsoren tatsächlich mal einer auf den Tisch haut. Bis dahin begnügt man sich mit halbwegs erfolgreich verlaufenen Saisons. Schließlich gibt ja der Etat auch nicht mehr her. Mein Gott, was für Zustände...
-
Warum jedes Jahr ne EM bzw. WM ausgespielt wird, erschließt sich mir eh nicht. Da und im Schwachsinns - CL - Modus liegt genügend "Spielsparpotential". Aber in dieser von Kommerz und Kapitalismus verseuchten Welt wird selbst die "Dorftrottelsportart" ausgequetscht wie ne Zitrone.
-
Bei Gensheimer denkt man in Interviews er mimt den Ultra Coolen aber ich glaube, dass er tatsächlich evtl. ein bissel innerlich nervös ist.So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Wenn ich Gensheimer vorm Mikro erlebe, sehe ich da keinen Ultracoolen sondern eher jemanden, der dem lieben Gott danken sollte, dass er gut Handball spielen kann. Damit ist er auf Sportlerebene allerdings keine absolute Seltenheit. Inwiefern er zum Kapitänsamt taugt? Keine Ahnung, zumal es ja an echten Typen auch eher mangelt. Aber das Uwe darf gern sportlich mehr liefern. Am besten schon im nächsten Spiel. Um den Stab über ihm zu brechen, ists in diesem Turnier zu früh. Die wichtigen Spiele kommen erst noch.
-
Gegen Ingolstadt besser und unglücklich verloren? Da hab ich was anderes gesehen. Nämlich ne Truppe, die nach dem Gegentreffer komplett kollabiert ist. Münster war auch zu zehnt wenig. Und von Krämers eigenen Ansagen vor der Saison war aufm Feld wenig zu sehen. Fast wie beim SCM. Nur dass da die Ergebnisse noch halbwegs passen und die Konkurrenz schwächelt. Dass das für den LED - Trainingsweltmeisterpräsidenten dann schon wieder reicht, um zufrieden zu sein, passt dann auch ins Bild. Sie wundern sich, dass es mit größeren Würfen nicht klappen wollte und begreifen anscheinend noch immer nicht, woran das gelegen haben könnte.
-
Ich vermute ja, der leidet an Fernweh. Freue mich daher auf Steinert, ganz brav auch erst zur neuen Saison. Das führt dann schon mal zu Blockaden. Muss ja sagen, dass der Sieg beim BHC über Flashscore gar nicht so übel wirkte. Also ohne, dass man was vom Spiel sah. Das Lesen reichte mir dann schon. Hoffe daher auf einen irgendwie ergraupten Heimsieg, vielleicht haben sie ja noch nichts von einem Damgaard gehört. Wird schwere Kost. Mal wieder.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte K73 in Celje das entscheidende Tor zum Weiterkommen erzielt, als er den Ball unvorbereitet aus recht großer Entfernung reinschweißte. So nach dem Motto: Held oder Vollidiot. Hmmm... nee, Internetrecherche sagt, Nenad wars. Aber was war denn das dann? Da hatte der gutste mal aus mehr als 12 Metern abgezogen, das Ding war drin und das war dann auch der entscheidende Treffer...
-
Schade, daß die Schiris das Ding entscheiden

Könnte diese Saison der punktemäßig schwächste Vize seit Ewigkeiten werden
Und das im Fall der Fälle auch völlig zurecht.
-
Damgaard, Green und ein recht sicherer Hornke vom Punkt reichen dann doch noch. Das war wohl in der Form nach dieser ersten HZ aus der Spitzengruppe nur gegen die indisponierten Flensburger möglich. Aber ob uns DAS auf Dauer weiterbringt? Fürs Selbstvertrauen war das zweifelsohne wichtig, aber Spielideen? Offensiv hat der Atemlose das einmal mehr entschieden.
Und bei Brand frage ich mich mittlerweile, ob der tatsächlich mal Bundestrainer war. Der SCM in der Schlussphase mit Sicherheit mit Glück bei Schirientscheidungen. Aber gerade beim letzten Siebenmeter stand mMn halt tatsächlich ein Flensburger im Kreis.
-
Üble erste Hälfte inklusive eines weiteren offensiven Offenbarungseides. Gegen einen Gegner, der teilweise auch arg mit sich selbst zu kämpfen hat, hochverdient 4 hinten zur HZ. Hätte sogar noch schlimmer sein können. Die Halle zwar voll, aber die Mannschaft reißt das Publikum derzeit nicht mal gegen Flensburg mit. Da mussten schon ein paar knifflige Entscheidungen der Schiris her, um Stimmung in die Bude zu kriegen. Auweia. Und als Obulus animiert Michme bei -4 die Zuschauer zum Namen rufen. Wirkt schon n bissel strange, diese Veranstaltung.
-
4 - 6 nach 18 Minuten. Tempohandball ole, Positionsangriff wird überbewertet. Von Außen und aus 7m ordnungsgemäß schon verdaddelt und der gegnerische Keeper wird mal wieder berühmt geworfen. Alles wie immer, könnte man meinen. Aber halt: Was erdreistet sich der zahlende Zuschauer eigentlich, Pfiffe zu äußern?!
-
Not gegen Elend auf diesem Niveau. Elend scheitert einmal mehr an seiner Magdeburgphobie. Wir gewinnen mit +3.
-
Ich bedanke mich für das kurzweilige Amusement auf den vergangenen Seiten. Inhaltlich bin ich Danilo Hondo mit hlp und JA!. Schön wäre es ja, wenn User "womöglich dreimal" nur einmal Substanz liefern würde. Falls es der Marktschreier ist, wonach es aussieht: "Gute Besserung." Falls nicht, noch schlimmer. Da scheint sich manch einer seeeehr sicher zu fühlen. Dann bloß aufpassen, dass manch Großsponsor nicht auf die Idee kommt, sein finanzielles Engagement an personelle Veränderungen zu knüpfen. Soll ja mitunter vorkommen. Oder zahlen die etwa auch bloß und halten aufgrund der ungemeinen Komplexität der "Dorftrottelsportart" auch besser die Klappe?
-
Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben, ....., aber den mit dem Bart, mit dem langen Bart....

Der Alfred mag ja für vieles stehen, aber sicher nicht für Umbruch und Neuanfang. Man tau.
Aber er könnte sich davon überzeugen, ob hier bisher tatsächlich auf dem höchsten Niveau all over the world trainiert wird... und den Dörk aus allen Wolken fallen lassen.
Und ein Alphatier wie er würde zudem frischen Wind in die Muffbude bringen.
-
Jep.Dann singen beim Weihnachtsspiel alle " Oh Du fröhliche" und ," Oh wie ist das schön" und liegen sich freudetrunken in den Armen
Sehr gut. Aus Dir machen wir schon noch nen michmekompatiblen SCM - Fan.
-
Ohauerhauerha, wie man hier im Norden so sagt. Niemand muss denunziert werden der auf einem öffentlichen Marktplatz (Forum) laut herumschreit. Der "denunziert" (jemanden anzeigen) sich höchstens höchstpersönlich selbst. Dieser Spruch (angeblich von Hoffmann von Fallersleben 1899) ist also sowohl im Kontext (gerne von Neurechten Kreisen missbraucht), als auch sachlich falsch. Im Übrigen kennt man beim SCM seine 20 - 30 "Forenexibitionisten" jetzt schon seit fast 20 Jahren (darunter so prachtvolle Exemplare wie Karli I und II) und wird die Bedeutung durchaus einzuschätzen wissen.
Auf Deinen letzten Satz bezogen möchte ich das mal stark bezweifeln. Sowohl was das Kennen als auch das Einschätzen betrifft. Und da ja nur die getroffenen Hunde bellen, kann ich mir wiederum denken, dass hier eher selten danebengeschossen wird. In dem Sinne: Grüße an LED - Dörk, der halt Präsi ist, weil kein anderer wollte, an den auf seinem Gebiet unschlagbaren, dafür ohne größeres sportliches Fachwissen bzw. Kritikempfänglichkeit ausgestatteten Banker und an den Selbstdarsteller am Mikro, der es wohl nie begreifen wird, dass er ein Event nur begleitet und ansonsten eine Randnotiz und nicht den Mittelpunkt darstellt. Und immer schön weiterkuscheln...