Sehe das Spiel bei 50:50. Geht wohl um Nuancen. RR sollte tunlichst mal 2 - 3 Törchen beisteuern. Der Rest wird wohl eher Arbeit als Vergnügen.
Tippe im sixtysix - style auf Unentschieden, entscheide mich aber nach Abpfiff eventuell nochmal um.
Sehe das Spiel bei 50:50. Geht wohl um Nuancen. RR sollte tunlichst mal 2 - 3 Törchen beisteuern. Der Rest wird wohl eher Arbeit als Vergnügen.
Tippe im sixtysix - style auf Unentschieden, entscheide mich aber nach Abpfiff eventuell nochmal um.
falscher Thread
Musche macht den Deckel drauf. Aber schön geht wahrlich anders.
Wurde nicht genug angefeuert oder was war los?
-2 zur Halbzeit gegen Erlangen. Nun ja.
Ist jetzt das 4. Spiel in Folge, in dem ich am Coaching wenig auszusetzen habe. Wird mir langsam unheimlich. Andererseits war ich schon 2x an dem Punkt, an dem ich bei Wiegert glaubte, dass da der Groschen gefallen sei. Und dann kamen doch wieder eklatante Rückfälle in vergangen geglaubte Zeiten.
An der Quote vom Punkt sowie den Wellenbewegungen im Spiel bitte noch arbeiten. Pflichtaufgabe erfüllt.
Eigentlich soll man ja vor angeschlagenen Gegnern warnen, die Gallier scheinen mir aber doch arg von der Rolle zu sein. Einen Sieg mit +3 bis +5 sollte man mit vernünftiger Einstellung schon hinbekommen, diesen Anspruch sollte der SCM auch haben. Bei laxer Einstellung hingegen... hoffentlich ziehen sie es einfach konzentriert durch.
Bei ner zu kurzen Bank könnte eventuell der Banker helfen. Ein mittelfristiges Problem wird wohl nun, dass ebenjener durch Schrumpfung zu wachsen gedachte. Die Massen hat er mobilisiert trotz teils eher fragwürdig anzuschauender Spielweise. Dass diese nun aber auch Einlass begehren, wobei die Kapazität doch arg sank, ist natürlich ein Problem, welches es zu lösen gilt. Auf den Weg zu dieser Lösung bin ich ja jetzt schon gespannt.
Isses schon so weit? Ach, egal... Der Tag ist fast rum. Prost!
Und ohne Äußerung in den sozialen Medien wirds halt schwierig mit der Selbstdarstellung. Heimspiel ist einfach zu selten. Das wird dann hart für narzisstisch veranlagte...
Ist er ja auch. Der hat eben einfach nicht alle Latten am Zaun. Mit den Granden auf einig tun und den Kopf in diversen Allerwertesten stecken zu haben, führt womöglich zu Sauerstoffknappheit, was wiederum andere Dinge zur Folge haben könnte. Ansonsten isses ja auch schon ein Muster, dass die Trethupe nach bissigen oder einfach nur unglücklichen / dämlichen Äußerungen zurückrudert. Der kleine Stephan wird halt nicht mehr erwachsen, will er vielleicht auch gar nicht. Und mit dem in Würde altern kriegt der Stand jetzt auch massive Probleme bzw. scheint diese zu haben.
Dies dann mal mein kleiner, euphorischer, nur in Ansätzen visueller Spaß.
Überragend. Endlich einmal ein leistungstechnisch stark positiver Ausschlag nach oben. Hab nun schon mit Berlin, Leipzig und nun Nantes wenig an Wiegert zu mäkeln. Die Tendenz an sich nicht eben schlecht. Die Wellenbewegungen bzw. das erneute Verspielen von eigentlich komfortablen Führungen indes... hmmm... mindestens fahrlässig.
Dass sich der offensichtlich mit gewaltigen Komplexen kämpfende Hallenkasper so völlig unpeacig äußert, amüsiert mich hingegen auf nem anderen Level. Da hat das Ego wohl einen gewaltigen Knacks, in der Rübe hingegen kann scheinbar nicht viel knacken.
Das ist dann Dein Problem, dass Du Ironie und Geschriebenes nicht zu verarbeiten imstande zu sein scheinst. Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Alles anzeigenmea culpa
da habe ich nicht richtig gelesen! Entschuldigung hierfür.
Zitat:
Wenn man allerdings nur Meinung blökt
Meinungen äußert man oder wo kannst du bei meinen Beiträgen ein vermutlich abwertendes blöken erkennen?
Bitte kurzen Hinweis darauf wo ich unfreundlich agiert habe, Danke.Dass Du dann direkt der erste bist, der den Beweis antritt, ist nur zu köstlich
das:
Beim westdeutschen Oberlehrer wiederum wird pikiert reagiert, dass man
den Magdeburger Anhänger belehrt, wie er sich zu äußern hat, hingegen
wird nicht weiter beachtet
Bezog ich auf mich
Mensch bezieh doch mal einfach nicht alles auf Dich! Im SCM -Thread und - ich bin mir seeehr sicher - auch in anderen gibt es Beiträge a la... "wir sind 3., 4. oder 5. alles toll, alles super.... wer was anderes behauptet, spinnt." Und dann andere, die auf eine bescheidene Spielanlage oder mangelnde Integration von Neuzugängen oder was weiß ich hinweisen... Das eine ist Geblöke ohne den Blick fürs Große und Ganze, das andere halt nicht.
Ist das jetzt wirklich sooo schwer? Und warum fühlst Du Dich eigentlich bei allem gleich selber angesprochen?
Beim Oberlehrer wiederum warst Du angesprochen... weil Du Dich darüber aufregst, den Ursprung des Ganzen aber komplett außen vor gelassen oder nicht mitbekommen hast. Und jetzt mal ganz expertensicher: Der 68er Badener war damit gemeint. Himmel...
Ganz ehrlich: Ich setze gewisse Dinge bei Mitforisten einfach voraus. Das bedeutet zum einen, dass man weiß, was das Wort Klischee bedeutet, wenn ich schon selber darauf hinweise, dass ich ein solches verwende.
Zum anderen mein Zitat: Wem nicht passt, dass dies seit Jahren durch die miesepetrigen Bördemuffels sarkatisch kommentiert wird bzw. dem selbstredend auch widersprochen wird, der soll dann - als Empfehlung - doch bitte den SCM - Thread meiden oder sich halt Kommentare klemmen."
"...dem selbstredend auch widersprochen wird..."
So und nun bring das mal bitte in den Zusammenhang, dass nur die Meinung der Magdeburger Anhänger maßgeblich sein sollte.
Wenn man allerdings nur Meinung blökt ohne argumentativ zu unterfüttern, muss man sich nicht wundern. Das gilt wohl so ziemlich für jeden Thread. Und davon mal ab sind sich "die Magdeburger" auch nicht bei allem und überall einig.
Zur Ironie erläutere ich gar nichts weiter. Ich hab ja schon geschrieben, womit ich rechnete...
Und wo hab ich eigentlich geschrieben, dass DU jemanden belehrt hast?! Andererseits zieht man sich manch Schuh auch selbst an. Warum auch immer.
Nochmal lesen und dann verstehen. Dass Du dann direkt der erste bist, der den Beweis antritt, ist nur zu köstlich. Einigen müsste man die Ironie wirklich über den Schädel ziehen, damit sie diese sehen. Beim westdeutschen Oberlehrer wiederum wird pikiert reagiert, dass man den Magdeburger Anhänger belehrt, wie er sich zu äußern hat, hingegen wird nicht weiter beachtet. Da haben wir dann die Doppelmoral, Ironieverweigerer und die getroffenen Hunde. Alles in einem Beitrag. Meinen Glückwunsch. Und auch hier darf man sich aussuchen, was ironisch gemeint ist.
Das ist mir am Handy aber gerade zu aufwändig. Zumal der Empfang hier auch eine wahre Pracht ist. Vodafone kannste echt knicken.
Ich sag mal so... wenn ich hier andere Threads querlese, äußern sich die SCM - Anhänger dort eher überschaubar, sucht man explizit andere Vereinsthreads, wirds noch überschaubarer. Wenn sich dann doch geäußert wird, dann erfolgt das meist auch im derzeit in den jeweiligen Threads vorherrschenden Stil. Dass SCMer Fans anderer Vereine belehren oder mit Dingen aus der Vergangenheit auftrumpfen wollen, ohne konkrete Einblicke zu haben, habe zumindest ich für mich kaum wahrgenommen.
Andersrum verhält es sich ganz anders und solche Hafensänger kann ich dann auch nicht für voll nehmen. Auf Krawall in Threads rein, um dann bei völlig überraschendem Gegenwind zu jammern und in die Opferrolle zu flüchten, ist mittlerweile ein Klassiker.
Dass wir nicht den höchsten Etat der Liga haben, wissen wir bspw. alle. Dass mit dem Vorhandenen nicht optimal gearbeitet wurde, wird und werden wird, ist hingegen kaum wegzudiskutieren und wird das höchstwahrscheinlich auch zukünftig nicht sein. Dass der Etat jedoch zwangsläufig und ausnahmslos den Meister bestimmt, ist ein Treppenwitz. Wem nicht passt, dass dies seit Jahren durch die miesepetrigen Bördemuffels sarkatisch kommentiert wird bzw. dem selbstredend auch widersprochen wird, der soll dann - als Empfehlung - doch bitte den SCM - Thread meiden oder sich halt Kommentare klemmen. Das mit der Toleranz funktioniert nämlich auch nur wechsel- und nicht einseitig. Und um mal noch ein uraltes Klischee zu bedienen: Westdeutsche Oberlehrer hat es 89 nicht gebraucht und die braucht es heutzutage ebensowenig. In dem Sinne: Getroffene Hunde, Kirche im Dorf und Ironie Ende. Nur für die ganz intelligenten User, die sich möglicherweise auf den Schlips getreten fühlen werden. Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass das trotzdem wieder einige nicht raffen.
Mich würde ja mal die Statistik der Füchse in den Spielen unmittelbar nach Duellen mit dem SCM interessieren. Gefühlt waren die da dann immer deutlich schwächer. Aber ob das auch regelmäßig ergebnistechnisch durchgeschlagen hat, würde mich schon son bisschen interessieren.
Welche von den Threads sind denn nicht meine Threads? Soweit ich weiß, sind hier im Forum alle Threads für alle da
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum.
Das jedenfalls ist die offizielle Version der einzig Unfehlbaren.