Beiträge von Henne1981

Michme kann nen Sch... Der war ja damals nicht mal imstande, ne vernünftige Einlaufmusik zu finden und wandte sich seinerzeit mehr oder weniger grotesk an die User der alten Heimat. Da meinte er wohl noch ab und an bei der Basis kratzen zu müssen, mittlerweile hat er das ja nicht mehr nötig. Zumindest in seinem beschränkten Kosmos.

Ansonsten dürfen die ruhig die nächsten Spiele vergeigen, wenn denn dadurch perspektivische Veränderungen auf bestimmten Positionen abseits der Platte einhergehen würden. Da täte für mein Empfinden dann der Zweck die Mittel heiligen. Absteigen wird die Truppe nicht und ob man im Döner nun vor oder während der Finalen Vier vergeigt, spielt kein ebensolches Instrument.

Daran, dass das aber wirklich passiert, glaube ich indes eh nicht. Trainer BigB hat sich ja im Heimatblatt äußerst selbstkritisch gegeben, was wiederum dem Geschäftsführer Sport gefallen dürfte.

Geht es noch schlechter? 2020 war doch... :hi:

Großangriff, genau. Problem ist dann halt, dass Du überall angreifen musst. Und Alingsas, der BHC und Bittenfeld sind ja nun keine Laufkundschaft. Dazu noch Corona. Ich bin ja dankbar, dass beim SCM der Spielbetrieb nicht gleich eingestellt wird, bei diesen zahlreichen Widrigkeiten. Obwohl es derzeit auf der Platte schon so irgendwie danach ausschaut.

Wenn Herr Michme selbst bei einem Geisterspiel wie gegen Moskau unseren RA nach Torerfolg als Daniiiieeeellll Pettersson rausposaunt, ist dass eigentlich noch normal oder doch schon krank?

Normal bestimmt nicht. Am krampfhaft crazy Baldfünfzigjährigen hätte mMn jeder Psychologe seine helle Freude. Ob diese Verhaltensabnormalitäten dann schon krankhaft wären, sollten aber lieber Fachleute beurteilen.

Alles richtig und aus ebenjenen Gründen kann ich den Verein auch nicht ernstnehmen, wie ich schon nach der BHC - Auftaktniederlage schrob. Die werden mich auch nach der Corona - Hysterie so schnell nicht wieder in der Halle sehen, es sei denn, im Freundeskreis droht durch Unpässlichkeit eine Karte zu verfallen.

Solange dieser Übungsleiter im Amt ist, wird sich nichts ändern und danach brauchts 3 - 4 Jahre Aufbauarbeit, um den Kader profihandballsystemkonform aufzustellen. Also normalerweise. Wenn ich aber sehe, wer da planen würde.... Titel gibts hier wohl am ehesten im nationalen Pokal - möglichst mit reichlich Losglück. Haben wir ja schon einmal gepackt und der taugte auch so herrlich zum Übertünchen.

Dieser Verein ist alles, bloß nicht ambitioniert. Die haben ja noch Glück, dass die Fanschar ähnlich den Fußballern aus zahlreichen recht treu(doof?)en Seelen besteht.

Gute Besserung an Musche, das ist wirklich hart.

Hoffe dann mal abseits davon, dass in dieser für uns eh gelaufenen Saison möglichst eine Punktzahl zustande kommt, bei der über den Möchtegernübertrainer nachgedacht werden MUSS. Aber da würde wohl selbst noch bei negativem Punkteverhältnis Corona als Spielverderber in der Großangriffsübergangssaison herhalten müssen.

Bestmöglicher Trainer, bestmöglicher Manager, bestmöglicher Pausenclown, ein reiselustiger TW - Trainer, der Co blutet auch grünrot, der Kader voll mit Wunschspielern. Dann hätte ich von unseren Entscheiderblitzbirnen ja gern mal ne Erklärung für 8 zu 6.

Nächstes Jahr ist ja dann Corona und Olympia. Das ist natürlich auch nicht die optimale Großangriffszeit. Mal sehen, wie klein die Brötchen noch werden.

Der Trend zur Verpflichtung von Wikingern hält an. Geht das so weiter, wird demnächst noch Flensburger Pilsener im Bördeleum ausgeschenkt. :bier:

Hätte ich nix dagegen, trinke ich ganz gerne mal.

Was unseren Neuzugang betrifft: Mit 25 ist man mMn kein Talent mehr. Da darf man die Latte dann schon mal höher legen. Gerade bei unserer KL - Historie. Kervadec kam übrigens auch mit 25.

Wäre wohl ne Frage an den Mann der vor der Couch sitzt und
    sich Notizen macht. Ich denke wohl, hier
    liegt es an der Person an sich mit leichtem Hang zur Selbstüberschätzung und
    dem leider nicht weg zu diskutierendem „Stallgeruch“, der hier in MD so
    bekloppt überbewertet wird.

Leichter Hang? Das wäre ja bei Zauselbart schon eine Verbesserung.

Ansonsten gilt hier halt: Hat mal mit dem Trainer zusammengespielt > grünrot bluten > absoluter Wunschspieler sein.

Rational erklären kann man manche Sachen beim SCM nicht. Dafür sind wir Fans aber auch schon mal zu blöd, wie der Hallenschreihals und Oberfan ja auch mehr als nureinmal mitteilte. Passierschein A38 lässt grüßen. Manches ist einfach so stumpfhohl, dass man nur noch darüber lachen kann.

Mir wiederum würden ja 2 Personalien einfallen, die ich gerne mit dem Dessau - Rosslauer HV tauschen würde. Also es müsste nicht unbedingt die Ferne und das oberste Regal in Liga 1 sein. Nein, auch Liga 2 taugt zu Verbesserungen.

Nur in Dessau dürfte ich mich dann wohl nicht mehr sehen lassen.

Er kam, sah und fuhr E - Klasse...

Ich wünsche mir ja nur, dass auf allen Ebenen professionell gearbeitet wird. Sollte im Profisport ja schließlich eher Regel als Ausnahme sein. Aber gut, das hat ja beim SCM mittlerweile alles Tradition.

Hatte Quenstedt nicht auch nach Bekanntgabe des Wechsels zum THW begonnen, mehr an der eigenen Fitness zu arbeiten? So als weiteres kleines Mosaiksteinchen... bei uns war das ja offenbar nicht zwingend notwendig.

Der Oktober ist rum... halbe Miete quasi. Coburg zum warm werden, gegen die Löwen gibts Berlin 2.0, in Melsungen wird gewonnen, da würde doch ne Heimniederlage gegen unbequeme Essener das Ganze wunderbar abrunden.

Nee, mir fehlen echt die Worte. 6 zu 4 aus diesem Auftaktprogramm inklusive indisponierten Füchsen. Bei Vereinen mit Ansprüchen würde der Baum brennen.

Da ist sie wieder, die Wiegert - Welle. Erst wieder Hoffnung schüren, dann kapital versagen. Freue mich schon auf die nächsten 3 - 4 Erfolgserlebnisse, um dann bei Schnuppern der Höhenluft erneut abzuschmieren.

Biggest Ben muss auch tatsächlich immer erst sportlich richtig was auf die Fresse kriegen, um dann punktuell gegenzusteuern. Wirkt komplett alibimäßig.

Der Verein steht sich seit Jahren selbst im Wege. Aber Hauptsache alle haben sich lieb. War es schon einfacher, oben reinzurutschen als diese Saison?

Und zu Musche ist jedes Wort zu viel. Sieht sich selber als Riesen, ist mittlerweile aber ein handballerischer Zwerg. Aber gut, bei uns wird dem sportlichen Erfolg eben auch nicht alles untergeordnet.

Falsche Zeit, falscher Ort, lieber spät anreisen damit zuhause noch Mittag gegessen werden kann und prompt auswärts verlieren, Svensson wird nicht einmal während Corona wegrationalisiert, mal machen die Fans zu wenig Alarm, mal ist der Druck durch die Unterstützung zu groß. Kannst Du Dir nicht ausdenken, was sich da schon geleistet wurde, wird und was an Ausreden herhalten musste.

An der bescheuerten Spielphilosophie, der körperlichen Unterlegenheit, der quasi inexistenten Fähigkeit des Trainers, auf Spielsituationen zu reagieren, an Turnbeuteln im Tor, an nicht festzustellenden Weiterentwicklungen der Spieler bzw. an Freifahrtsscheinen für bestimmte Spieler liegt es jedenfalls nicht.

Sonst hätte Mimi - Michme das schon erörtert. Ganz sicher.

In meiner Wahrnehmung erwartest Du da Dinge von Musche, die er gar nicht zu leisten imstande ist. Da haperts nicht nur an der Selbstreflektion. Ist natürlich nur meine Meinung begründet auf selbst Erlebtem und Hörensagensachen.

Bin ja froh, dass Biggest Ben immerhin generell schon mal im Tor wechselt. Der erste Schritt hin zu einem ausgewogenen Wechselspiel rein nach dem Leistungsprinzip.

Mertens muss jetzt dranbleiben und seine Chancen nutzen. Dann sprengt er auch die letzten Reste der Glaubwürdigkeit bezüglich dieser Aufstellungsfarce.

Reserven hin oder her. Nen Auswärtssieg mit +6, da sehe ich heute auch über den Schatten hinweg. Soll auch mal erlaubt sein. Die Körperkulturellen machen die Löwen nackig. Muahaha. Oder war der perfide Großangriffsplan, alle Spitzenmannschaften auf unser Niveau runterzuholen?

Irgendwie gewinnen würde mir reichen. Die Eulen waren ja desöfteren gegen die Großen unangenehm bzw. sogar siegreich. Man täte gut daran, eventuelle Führungen mit 3 - 4 Toren nicht leichtfertig wegzuwerfen. Den Gastgebern drücke ich für den Klassenerhalt die Daumen, finde die Truppe und den Verein irgendwie sympathisch. Die Punkte hierfür holt ihr aber bitte lieber gegen die Füchse und Co.!