Beiträge von Henne1981

Ich weiß, wer gemeint sein könnte, aber ist der wirklich schon 63+? :verbot:

Muss man 63+ dafür sein? Zu viel Tagesfreizeit scheint bei dem definitiv vorhanden zu sein. Von anderen Dingen wiederum hat er eher zu wenig, auch wenn er selbst das anders sehen dürfte.

Anfangs fand ich den auch eher putzig. Mittlerweile ist das bloß noch Fremdscham. Wie kann man sich bloß selber dermaßen zum Horst machen?

Es wäre für Threads mit SCM - Beteiligung aus meiner Sicht und vermutlich auch einer gewissen Zahl der SCM - Interessierten förderlich, den Rentnertroll aus Ostwestfalen zu ignorieren.

Solche Leute leben von der Aufmerksamkeit, die ihnen andere schenken. Dessen Beiträge sind in aller Regel dermaßen hohl und Verschwendung von Lebenszeit, sodass ich persönlich dankbar wäre, wenn diesem irrelevanten Wichtigtuer nicht noch eine Plattform geboten wird.

Was man da alles lesen oder besser gesagt überfliegen muss... ohne Worte. Als ob es irgendjemanden der SCM - Fans juckt, ob und mit wem der in der Bölaha Handball schaut, Bier trinkt, von wem der seine Karten bezieht oder vor wem er dann klugscheißt.

Hat alles keinerlei Relevanz.

Lindberg macht 96/105 = 91,4 % Das ist echt überragend! Bin echt froh, wenn er nicht mehr gegen Kiel spielt. Der geht mir seit gefühlt 20 Jahren auf die Nerven...

Hat halt jeder so seine Favoriten. Ohne da noch Quoten im Kopf zu haben, gingen mir seinerzeit Christiansen sowie "Hej Nikolaj Hej" ebenfalls für weitaus länger als 5 Minuten gewaltig auf die Nüsse.

"DAS Magdeburger Asi - Publikum mal wieder."

Was man da noch missdeuten kann, ist mir ein Rätsel. Und dann noch reininterpretieren, dass man mit der Niederlage nicht um kann, obwohl ein Großteil, wenn hier nicht sogar alle, der SCM - Anhänger den Kielern zu einem verdienten Sieg gratuliert haben. Zudem hält Gründe, woran es gelegen hat seitens der beiden Mannschaften und eben den Dingen, die die beiden Teams nicht direkt selber beeinflussen konnten.

Als Krönung unterstellt man anderen, dass sie Sachen reininterpretieren, während bei einem selbst das Ganze eine Selbstverständlichkeit ist. Ist mir irgendwie von der Logik her zu hoch.

Dass Deine seherischen Fähigkeiten, Dinge in und um den Handball herum - und das bundesweit - sowie in den Köpfen mancher Forumsuser auch ganz außergewöhnlich sein müssen, suggerierst Du mal mehr, mal weniger unterschwellig, ja ständig. Den Nachweis dafür bleibst Du indes oft schuldig.

Als Orakel jedenfalls bist Du verlässlich. Einfach vom Gegenteil dessen ausgehen, was Du so prophezeihst und man fährt entspannt.

Zur Stimmung: Bin stolz drauf, dass man ungern nach Magdeburg oder eben Flensburg kommt, weil das Publikum eben deutlich engagierter als anderswo mitmacht.

In Kiel ist es eben manchmal bisschen "Operettenpublikum", welches allerdings aktiviert werden kann durch passende Schirientscheidungen und bei manch Retortenverein ist es halt mehr Eventpublikum, was nicht unbedingt das stimmungsvollste darstellt.

Und ansonsten ist ein Handballspiel auch kein Pfadfindertreffen, das ist meist nach dem Spiel aber auch schnell wieder erledigt.

Und wurden die Dormagen - Fans eigentlich auch alle pauschal gegeißelt, als Stemberg sich eine einfing? Wäre mal interessant zu wissen. Wobei auch hier zu beachten ist, dass hinter vorgehaltener Hand in einigen Fankreisen geflüstert wurde, dass sowas zwar gar nicht geht, es gerade bei ihm seinerzeit aber auch nur eine Frage der Zeit gewesen sei.

Ne hitzige Halle mit ein paar schlechten Verlierern ist mir 1000mal lieber als leere Ränge wegen Pandemie.

Ein bisschen Gepöbel ist halb so wild.

Worte sind Wind.

Ist doch keiner handgreiflich geworden, oder?

Das kommt auch noch dazu. Soll auch Hallen geben, da wäre ohne Marktschreier oder Klatschpappe tote Hose.

Zumal ja wirklich null bekannt ist. Wenn man Näheres weiß, kann man die asozialen Fans, die sich fragwürdig verhaltene Bank oder eben beide niedermachen.

Von MD war sehr ideenlos, planlos und zu langsam. Dazu wechseln die zu viel.
    THW aber war mir zu aggressiv. Diese Dauerprovozieren der Kieler ging mir auch auf den Senkel.

MD kann froh sein, daß der Vorsprung so groß ist. Sonst würde jetzt das Zittern beginnen, denn das heute fand ich so gar nicht überzeugend

Da fehlt dann beim SCM auch mal ein Dreckschweintyp, der in der Abwehr mal einen volley nimmt, ohne diesen verletzen zu wollen. Wiencek und Duvnjak habens von der Mentalität her vorgemacht und sowas gehört auch zum Handball dazu, finde ich.

Da war in der Wiederholung doch ganz klar zu erkennen, dass der Ball bei Dule am Knie war - und nicht am Fuß!

Wiederholung nicht gesehen, da hat ein Gast auf einer Einweihungsfeier den Getränketisch abgeräumt. Wenn dem so war, nehm ichs zurück, sah für mich nach Unterschenkel aus.

Magdeburger Asi-Publikum mal wieder.

Ohne Einblick schön pauschal. Ein Asikommentar.

Schiris für ein solches Spiel nicht schlecht, in den entscheidenden Situationen aber pro Kiel. Wiencek muss allein fürs Festhalten des Balls schon 2 Minuten kriegen, der Rest ist diskussionswürdig. Oma Inge einmal mit 2 Minuten für gar nix, Fuß von Kiel in der Crunchtime übersehen.

Nichtsdestoweniger Glückwunsch an Kiel. Aufgrund der 2. Hälfte hochverdient. Offensiv keine Mittel gefunden.

Der SCM doch klarer Favorit in einem Heimspiel gegen Kiel. Das tut auch mal gut, würde ich sagen.

Aber natürlich muss es erstmal gespielt werden und Kiel bleibt nun einmal eine jener Truppen, die man immer auf dem Zettel haben muss, wenn es um mögliches Stolpern geht. Für mich ist hier von nem klaren Heimsieg bis zu ner knappen Heimniederlage alles drin. Und so desolat wie gegen Berlin wird Kiel höchstwahrscheinlich nicht wieder auftreten.

Die Leichtigkeit ist irgendwie weg. Unterm Strich zählen die 2 Punkte.

Das freut das Phrasenschwein. Von mir aus kann Lübbecke runter. Deren Fans sind mMn so ziemlich der Bodensatz vom Bodensatz. Nur meine Meinung, die sich auf Erfahrungen begründet, als es noch besser um den Klub stand.

Und wenn ich "pfeiffen" statt "pfeifen" lese, bekomme ich Augenkrebs. Ich bin aber auch n bisschen muffelig heute, muss ich mal zugeben.