Tommy an Bord!
Beiträge von midian
-
-
Ist doch ein gehaltvoller Artikel. Ein warm up as it's best!
-
Endlich wird klar, warum die Löwen so selten über Aussen spielen - Grötzki und Tollbring mit zu vielen freien Fahrkarten!
Das Ergebnis bringt den Löwen nicht eirklich was Positives ...Abwarten; vielleicht habt Ihr bald einen neuen Trainer
-
Bahlingen hat heute verloren und gerade mal 3 Punkte mehr. Also ich sehe nun nicht, dass da unten alle außer Reichweite für die Eulen sind. Stuttgart und Minden haben auch erst 15 Punkte.
Aber Bitterfeld hat jetzt Zeitzi
Die werden eher uns noch gefährlich 
-
Glückwunsch an die HSG für einen couragierten Auftritt. Klimke war on fire...
-
Das sieht ja nach einer ganz üblich Klatsche aus. Grimm und Andresson geben beide so richtig Vollgas. Mal sehen, wer zuerst abhebt.
-
Gibt der Löwen-Dräner heute seinen Ausstand? Langsam wird es eng.
-
So einen Schlaf bräuchte ich auch öfter

Ich gönne ihn Dir von Herzen. Etwas weniger viel täte manchmal ganz gut

-
Der Zeitz Effekt. Sieht bisher nach einem Befreiungsschlaf für die Bittenfelder aus.
-
Selten war ich so 120-%ig anderer Meinung als du. Pokalspiele und Spiele gegen die Reinickendorfer Nordost-Wessis oder Nordwest-Ossis, egal, mein Kompass spinnt, folgen eigenen Gesetzen, außerhalb des normalen Sportwahnsinns. Die Füxxe könnten auch noch 3 Leistungsträger weniger haben, gegen uns reicht das immer, weil wir uns selber die Beine wegkloppen. Gestern haben wir das in Ansätzen bei Donna Leon schon gesehen. Wir werden uns selber schlagen, jede Wette.Und eben genau dann, wenn alles gegen einen spricht, kommt es manchmal eben doch anders als man denkt
und supported von einer massiven grün-rot blutenden crowd ist das sicher was zu holen. Dass dafür schon eine Menge passen muss ist mir schon klar, aber ich möchte die Hauptstädter nicht unnötig sterilisieren und hoch schon gar nicht. Die haben in dieser Season wahrscheinlich genauso oft genauso viel Bockmist zusammengekrampft wie wir und irgendwann wird auch der unumstößlichste aller Böcke einmal umgestoßen. -
Wir werden wohl nach längerer Durststrecke mal wieder einen Auswärtssieg im Fuchsbau feiern können, wenn unsere Torhüter nicht zu stark im direkten Vergleich abfallen und uns der ewige Hans nicht gerade 15 Dinger einschenkt.
-
Berlin Madrid 3 Std 15 Minuten
Hier wird Geld verbrannt.
Das dem Bänker vorzuwerfen grenzt an Majestätsbeleidigung, zumal er erst kürzlich Maßnahmen zur Etatsteigerung ergriffen hat

-
Naja, schön aus dem Zusammenhang gerissen. Der Absatz lautet vollständig:
"Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden."
Ergo - nicht genug Rückendeckung. Soll auch in der Politik vorkommen. Seitdem the german Wunderkind bei Hertha eingestiegen ist, sieht mir das da alles nach pausenlosem Aktionismus aus, als ob die -zig verlorene Jahre aufholen wollen.
-
Nunja, der Club müsste es eigentlich wissen. Er hat ja einen unermüdlich fleißigen Meilensammler in seinen Reihen.
-
Ich bin nicht gerade ein Vielflieger - wo ist da jetzt die Pointe?
-
Für Meyerhoffer müsste die Luft doch so langsam mal dünn werden.
Wie ist es dann mit der Luft um Andresson bestellt? Der müsste ja schon unter massiver Atemnot leiden.
-
Meine Fresse, da war mehr drin für die Eulen.
-
Bei uns habt Ihr lange Zeit eine extrem überschaubare ja teilweise hilflose Leistung gezeigt. Das sieht heute kaum besser aus. Mittlerweile finde ich, dass Ihr mit Eurem Tabellenplatz mehr als gut bedient seid.
By the way... die Eulen für ihre Verhältnisse heute mit einem wahren Torfestival. -
Von 10:4 auf 15:13 zur Hz.; bist jetzt hält sich der Malus des fehlenden Livestrems in Grenzen.
-
[/quote] Der Zug zum Tor ist aber im Gegensatz zu Steinert da. [/quote]
Da gehört nicht viel dazu. Steinert kann eigentlich nur Standhandball und wenn er mal etwas Platz hat haut er drauf. Das klaptte gestern anfangs zweimal und dann wars dann eigentlich für den Rest des Spiels.