Denk an Dazn. Da wirst du spätestens am Sonntag feststellen, dass es für Deutsche wieder von der Liste ist. Da solltest du entweder dazn haben oder VPN. Wobei das Spiel nicht zu gucken wahrscheinlich die beste Variante ist. Die app sagt dir sowislo Bescheid.
Dann wäre er ja noch früher bei nichts angekommen. Der SCM, die neue Stätte zum Abtrainieren 

Junge ne ist das heute wieder mal köstlich solch alte Gassenhauer zu lesen. Danke midi 
Naja es war schon fast ein invisible touch of depression dabei, als mir der Gedanke kam, einmal ein wenig in der Vergangenheit zu kramen. Gerade bei Preuss gab es ein regelrechtes Wechsel-Tohuwabohu eines extrem wechselwilligen Spielers mit ziemlich dicker Luft beim VFL, wenn ich mich recht entsinne. MP steht für mich dabei nur sinnbildlich für eine grün-rote Schablone, zu der kaum ein Neuzugang zu passen scheint. Unser neuer Perspektivtrainer der Nati hatte sich z.B. letztens erst dahingehend geäußert, dass er Kuzmanovski bei SCM im Vergleich zu früheren Zeiten überhaupt nicht wiedererkennen würde und so könnte man die Liste beliebig fortsetzen. Es bleibt für mich die Frage, warum SCHEINBAR gute Spieler bei uns zur Mangelware verkommen, und warum sich zumindest nicht wahrnehmbar jemand intern daran stört, dass wir so viele Spieler verpflichten. die dann so wenig Mehrwert bringen.