Beiträge von midian

Wiegert heute im Volxsturm:

„Leipzig ist längst kein David mehr. Wenn Philipp Weber funktioniert, machen die es jedem Gegner schwer. Aber ich will nichts wegschieben – in eigener Halle bleiben wir natürlich Favorit.

Das trifft es m.E. schon eher. Das Spiel muss einfach gewonnen werden - ohne Wenn und Aber!

Auf was du so alles achtest :D meinetwegen kann er im Schlüppi spielen, wenn er dafür die Bälle fängt und verwertet, da klemmt es nämlich bisher gewaltig. Vom Feeling her habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl, wenn der Ball in seine Richtung gepasst wird.

Vielleicht liegt DAS ja an der engen Hose :bier:

Leipzig wird Morgenluft wittern, da sind alle fit und ausgeruht, 10 Tage Pause gehabt.
    Ich habe arge Befürchtungen, daß es dieses Mal in die Hose geht. Noch mal werden sie sich wohl nicht so dämlich anstellen.

Der Auftritt der Leipziger in Erlangen war nicht gerade ein Beleg dafür, dass man in Ehrfurcht erstarren müsste. In Normalform sollte ein leicht dezimierter Club die Oberhand behalten. Eigentlich grüßt das Murmeltier täglich. Was darf MD? Was bringen unsere TW? Kommt von RR etwas? Dazu dann noch, was mit Musa ist. Aber jegliche Hochsterilisation der Körperkulturellen verbietet sich eigentlich.

Halte Dich bitte mit Deinen niveaulosen unbewiesenen Unkenrufen zurück!! Mo ist ein super Spieler und nicht profitgeil wie manch Anderer! Ein Angriff kurz kalt rein - Pass wird vergrätscht- gleich wieder raus! Was soll das?
    Naja - Mertens durfte nicht - warum auch immer. Matze wird nicht besser... Und Smits...
    Vielleicht ist das Taktik für Donnerstag gegen Leipsch???? ?(

Und wegen meinem Shirt - ich kann einfach nicht ohne Fahnenauftritt beim SCM sein!! Ich habe versucht es mir so schlecht zu reden und in die Rolle der gedemütigten Fahnenträgerin zu zwängen - ging nicht. Es ist nunmal mein Leben. Und hey - wenn die vollschlanken Weiber mich jetzt trotzdem auf der Spielfläche sehen - ist es für mich ein innerer Jubel!

Das könntest Du doch den Trainer selbst fragen, nachdem Du Dir jetzt so eine Platte gemacht hast und weiter auf selbiger Deine Fahne schwenken kannst. Von uns Froschschenkelperspektivzuguckern wird das niemand beantworten können.

Nunja, die Schose mit der Zeitmessung hat Wiegert selbst gebracht, was schlimm genug ist. Die Zeit fiel beim 19:16 aus und kurze ZEIT später stand es 26:19. Wo da der kurzzeitige Defekt Einfluss gehabt haben soll erschließt sich mir nicht. Die Aussage ist eher ein Beleg dafür, dass da keine wirkliche Lernkurve mehr ist. Der Kervadec Fan hat es in einem anderen Beitrag treffend zusammengefasst.

Denk an Dazn. Da wirst du spätestens am Sonntag feststellen, dass es für Deutsche wieder von der Liste ist. Da solltest du entweder dazn haben oder VPN. Wobei das Spiel nicht zu gucken wahrscheinlich die beste Variante ist. Die app sagt dir sowislo Bescheid.

Dann wäre er ja noch früher bei nichts angekommen. Der SCM, die neue Stätte zum Abtrainieren :lol::lol::lol:

Junge ne ist das heute wieder mal köstlich solch alte Gassenhauer zu lesen. Danke midi :hi:

Naja es war schon fast ein invisible touch of depression dabei, als mir der Gedanke kam, einmal ein wenig in der Vergangenheit zu kramen. Gerade bei Preuss gab es ein regelrechtes Wechsel-Tohuwabohu eines extrem wechselwilligen Spielers mit ziemlich dicker Luft beim VFL, wenn ich mich recht entsinne. MP steht für mich dabei nur sinnbildlich für eine grün-rote Schablone, zu der kaum ein Neuzugang zu passen scheint. Unser neuer Perspektivtrainer der Nati hatte sich z.B. letztens erst dahingehend geäußert, dass er Kuzmanovski bei SCM im Vergleich zu früheren Zeiten überhaupt nicht wiedererkennen würde und so könnte man die Liste beliebig fortsetzen. Es bleibt für mich die Frage, warum SCHEINBAR gute Spieler bei uns zur Mangelware verkommen, und warum sich zumindest nicht wahrnehmbar jemand intern daran stört, dass wir so viele Spieler verpflichten. die dann so wenig Mehrwert bringen.

Um den Wert von Preuss zu erkennen brauchte es sicher kein großes Scouting-Talent. Er ist selbst mir als Laien schon zu BHC-Zeiten aufgefallen, ich hätte ihn jedenfalls sehr gern bei den Füchsen gesehen ;( .
    Ein KM vom Typ Kampfschwein (nicht despektierlich gemeint), sehr emotional und sicher im Abschluss.
    So bleibt nur ein Glückwunsch nach MD zu der Verpflichtung

Ich musste ein mal ein wenig in der Mottenkiste kramen. Es ist schon krass, welches Standing MP vor seinem Wechsel zu uns hatte, und was er bisher hier gezeigt hat / zeigen konnte / zeigen durfte oder wie auch immer. Das muss man erstmal schaffen, einen Spieler von quasi 100 auf 0 zu kriegen.

Genau das ist das Problem, von der Bank kommt kaum gleichwertiger Ersatz.

Herrlich war die Ansage von Schwalbe als Kuzma alleine auf Heine zulief. "Der geht nicht rein". Und diese freien Würfe haben am Ende den Ausschlag zu Gunsten der Füchse gegeben

Schwalbe war eh kein gutes Omen. Den verworfenen 7m von Hornke hatte er auch avisiert. Was unsere Bank angeht scheiden sich die Geister meist daran, ob die Spieler nicht besser sind, oder sie nicht besser in die Mannschaft eingebunden werden. Gefühlt waren die meisten Neuverpflichtungen in den letzten Jahren bei ihren vorherigen Vereinen Leistungsträger, um dann bei uns abzumatten, um dann anschließend bei ihren Nachfolgevereinen wieder erfolgreicher zu sein. Irgendwie komisch...

Ach Leute, selbst 5 Tore 1 Minute vor Schluss werden gegen Berlin nicht reichen.
    Ist schon unfassbar, wie man in dieser Regelmäßigkeit die Spiele vergeigt.
    Aber unser Hauptproblem ist generell die katastrophale Chancenverwertung. Zieht sich ja wie ein roter Faden durch die gesamte Mannschaft.
    Trotz allem und das ist das fatale, hätte man gegen schwache Hannoveraner und Berliner gewinnen können/müssen!
    Leider wird der Abstand nach oben mit diesem Kader in der nächsten Saison wieder größer!

In der Hinrunde hat ein oftmals schwacher SCM Spiele gewonnen, die er wahrscheinlich nicht hätte gewinnen dürfen. Das gleicht sich aktuell ein wenig aus und Punkte- und Tabellenstand spiegelt m.E. zunehmend das oftmals gesehene Gewürge in Form von Zahlen wieder. Davon einmal abgesehen ist bei uns nicht die Frage nach dem Kader an sich die Gretchenfrage, sondern wer aus diesem Kader auch spielen darf. An dieser Stelle drehen wir uns zum x-ten Mal im Kreis.

Habe ich auch nirgendwo bestritten, sehe ich genauso!

Aber die Magedeburger Deckung hätte auch ein paar mehr Zeitstrafen verdient als Sie bekommen hat!
    Die Szene mit Damgaard ist bei Sky nicht gut genug zu sehen, ich kann zumindest in der gezeigten Wdh. nicht erkennen wer da genau was gemacht hat und obs eine aktive Bewegung in Richtung Damgaard gab.

24:24 bei 59:19 in 10 sec. muss der Arm hochgehen.

Der Arm kam, aber LIndberg wieder einmal unfassbar.