Beiträge von midian

Also ganz ehrlich: Manchmal fällt es mir schwer zu verstehen, was manche hier von der Mannschaft erwarten. Vier recht deutliche Siege, und immer noch nicht gut genug :nein: . Ich meine, es ist ja nicht so das Ungarn und Belarus als Fallobst durchgehen. Die Kroaten haben sich da auch nicht leichter getan. Die Ungarn gegen die sogenannten Kleinen auch nicht. Deutschland hat eine Tordiffernz von 45+, Kroatien vor dem heutigen Abenspiel 14+. Noch vor ein paar Monaten hat jedermann gesagt, das es für die Mannschaft auch noch Rückschläge geben wird. Und heute wird jeder Sieg mit "nur 4-6 Toren klein- und schlechtgeredet. Die Anspruchshaltung einiger Forumsteilnehmer ist für mich nicht nachvollziehbar. :pillepalle:

Steigerungspotential ist natürlich noch vorhanden, in allen Mannschaftsteilen. Heute haben mir besondes die Kreisläufer überhaupt nicht gefallen. Vor allem im Abschluss. Ich bin mir aber sicher, das wir ab Freitag eine andere deutsche Mannschaft sehen werden.

Zustimmung - das ist Jammern auf mittlerweile dekadent hohem Niveau.

Könnte sein, aber einer der beiden konnte sich bei uns ja bekanntlich nicht durchsetzen.

buster: Sully für die Lücken und in die Mauer stößt Marko.

you made my day :hi: Da ich ihn bei der WM durchaus anders wahrgenommen habe, hoffe ich doch, dass er nach der WM bei uns auch den einfacheren Weg versucht zu gehen - sprich dahin, wo keiner im Weg steht.

Naja, wenn er die Leistungen der letzten Spiele im SCM Dress nach der WM wiederholen kann ist mir aber auch herzlich egal, wieviel Torgefahr er in der Nati ausstrahlt. Wenn er seine Leistung aus dem Neckar-Spiel konstant bei uns abruft bin ich schon mehr als zufrieden.

... davon mal ganz abgesehen dass man in Hightech-Schland immer noch kein flächendeckendes Breitband Internet hinbekommen hat. Da helfen weder neuer TV noch neu erworbene Megaleinwand mit Ultra-Beamer. Das ist dann eine Fehlinvestition im Dreierpack.

In der letzten Woche habe ich meine Kombikarten für den EHF Pokal bestellt und der Geschätsstelle gleichzeitig mitgeteilt, dass ich bei Anwurfzeit Sonntags 12.30 Uhr in der nächsten Saison leider mein Dauerkartenabo stornieren muss. Dies wird dort erstmal niemand weiter interessieren, es sei denn, dass diese Info von vielen Seiten kommt.

Du gehörst zu den Guten - machst Platz für weitere Sponsoren Kontingente :hi:

Waren die 13 Millionen nicht beim Endspiel? Und wenn ich mich richtig erinnere, werden bei den TV Zahlen die Zuschauer und nicht die Anzahl Fernseher geschätzt. Bei Streams schätzt man aber nicht, sondern man zählt.
    Und Stream ist nicht gleich Zuschauer.

Ich fände es aber auch besser wenn Handball im ÖR gezeigt würde. Aber dein Vergleich ist pure Polemik!

Die Zählweise ist in dem Fall wohl völlig schnuppe. So oder so dürfte bei der EM ein Vielfaches an Enthusiasten auch bei den Gruppenspielen dabei gewesen sein. In absoluten Zahlen mit großer Sicherheit ein krasser Rückschritt für die Mannschaftssportart Nr. 2, was man aber aus völlig unterschiedlichen. Blickwinkeln beleuchten kann.

Nein Ulli, war schon richtig so.

Bin gespannt wie das Theater mit der Volksstimme weiter geht. Soll MHS mal nach Hamburg zum Heinrich Bauer gehen (am Besten mit dem Hubschraubär). Oder halt Tochter Yvonne. Vielleicht kann man ja die Volksstimme auch einfach abschalten. Bei den ganzen Beleidigungen...

Das wäre eigentlich einen neuen Thread wert: Schmedt entlässt Volksstimme! :head: