Beiträge von midian

    Diese Diskussion ist nicht albern. Diese falsche Entscheidung hat das Spiel entschieden, das ist nun mal Fakt. Es steht Unentschieden, Pfiff gegen uns, Katar macht das Tor.
    Auch seltsam, wir bekamen nicht einen Siebenmeter, und Katar hat nicht weniger geprügelt als die Deutschen.

    Fakt ist nur eines: wir sind raus. Alles andere ist dann doch wohl eher Ansichtssache.

    Tretjock schreibt:


    Wie soll denn da stabile Struktur reinkommen, wenn Du (ohne jede Not) mitten im Turnier einen Spieler, der zuerst gar nicht mitspielen wollte (sondern den Turnierbeginn in Mauritius verbrachte), mitten ins Turnier reinholst, zusammen mit einem anderen Spieler (der eigentlich auch schon von Anfang an dazu gehörte).

    Da wollten einige Verantwortliche (nach dem erwarteten Turniertriumph) als 'Genies' dastehen....(anders kann man sich so ein einzigartiges Vorgehen doch kaum erklären)

    Der Eine war heute in einem miesen Angriffsspiel noch mit der Durchschlagkräftigste. Daran hat es sicher nicht gelegen.

    Ohgott, ist Deutschland schlecht gewesen. :( Hat da in der deutschen Deckung am Ende die Kraft gefehlt, um Capote in Schach zu halten? 45 min. lang klappte das noch ganz gut. Es fehlten dann in der 2. HZ die schnellen Gegenstöße - hat auch da Katar schneller nach hinten gearbeitet bzw. mehr Kraft gehabt?

    Eine offensive Deckung gegen Capote wäre sicher noch möglich gewesen. Genauso wie die noch verbliebene Auszeit zu nehmen und noch einmal Nachbau justieren.

    IngeMD hat aber Recht. Für frischen Wind kann man nicht die Wahrheit opfern. Auch sind die Jungs der Führungsetage für Aufbruchsstimmung zuständig, irgendjemandem, der blöde genug ist, kann man Chrapkowski sicher auch als Shooter verkaufen und ich hoffe mal, dass die Volxspinne den Käse vom Shooter irgendwo abgeschrieben hat, sonst bekommt mein zartes Vertrauen in Fr. Beck und Hr. Hübner wieder kleine Risse.

    IngeMD hat aber Recht. Für frischen Wind kann man nicht die Wahrheit opfern. Auch sind die Jungs der Führungsetage für Aufbruchsstimmung zuständig, irgendjemandem, der blöde genug ist, kann man Chrapkowski sicher auch als Shooter verkaufen und ich hoffe mal, dass die Volxspinne den Käse vom Shooter irgendwo abgeschrieben hat, sonst bekommt mein zartes Vertrauen in Fr. Beck und Hr. Hübner wieder kleine Risse.

    Das Ironie Schild hat gefehlt - mein Fehler. Vielleicht ist der Beitrag auch ein Ergebnis des Schmedtschen Besuches bei der Redaktion. Dann war es doch eine produktive Veranstaltung.

    VST. von heute schreibt vom kommenden Shooter P. Chrapkowski. Hallo ? Das ist er weder in poln.Nati noch bei Kielce !
    Den Shooter schlechthin hat man gehen lassen und der hält die Polen in jedem Spiel noch einigermaßen im Rennen ( T. Gebala )
    Chrapkowski wird eine Schablone von Lemke. Also wieder ein Deckungselch, der das Angriffsspiel verlernt hat.

    Dein Premierenbeitrag klingt wie von einem Uralt-Forentroll. Etwas mehr frischen Wind und Aufbruchstimmung hättest Du ruhig mitbringen können :hi:

    Ich fragte mich nur zwischenzeitlich, welchen Sport da Ernst und Lemke betrieben?

    Das fragte sich der geneigte SCM Fan in den letzten 1,5 Jahren im Hinblick auf Lemke häufiger mal. "Schön" (also eigentlich ja unschön), dass das auch mal außerhalb des Troll-Kreises so gesehen wird.

    Ich schrieb ja, dass es bei dieser WM durch diese Maßnahmen tatsächlich zu einem besseren Ergebnis führen könnte, aber auf Dauer kann das nicht funktionieren. Bei einigen wird das zu "da hab ich keinen Bock mehr drauf" führen, bei anderen führt das zu Begehrlichkeiten auf Extrawürste. Und das führt schließlich zu einem schlechteren Team.

    Ich finde das schon immer bei Staffeln beim Schwimmen und Leichtathletik fies, dass in Vorläufen die Stars sich schonen und die anderen dann nicht mal ne Medaille bekommen.

    Andererseits hat jeder im Vorlauf eingesetzte Sportler auch jeweils die Möglichkeit, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Klopp hat unter der Woche nahezu ein Junioren-Team im FA Cup spielen lassen, die eine Runde weitergekommen sind. Von denen wird sich auch niemand beschweren, wenn bei Erreichen des HF/F die Arrvierten ran dürfen. Ich denke auch nicht, dass der Teamgeist nachhaltig gestört werden könnte, da das aktuelle Nominierungsgebaren noch max. 5 Spiele anhält. Danach werden die Karten eh neu gemisch.