I Die RNL waren ja völlig hilflos und haben in den zweiten 30 Minuten nur 6 Törchen hinbekommen.
Das kommt Euch ja nicht ganz unbekannt vor ![]()
I Die RNL waren ja völlig hilflos und haben in den zweiten 30 Minuten nur 6 Törchen hinbekommen.
Das kommt Euch ja nicht ganz unbekannt vor ![]()
Der Kommentator labert ohne Unterbrechung. Grausam!
Am Ende wurden die Löwen für meinen Geschmack etwas unter Wert geschlagen. Unter Schwalb ein ganz anderes Auftreten. Kirkelokke richtig stark. Mannschaftlich sah das auch lange Zeit deutlich homogener aus.
ui ui... Duvnjak und Landin tüten das Ding gerade für den THW ein.
Co ist Henning Fritz
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Danke, ich hatte es befürchtet. Immerhin bekommt er jetzt schon zwei Sätze am Stück unfallfrei heraus.
Klasse Auftritt der Löwen bisher. Unfassbar, dass die bisher so durch die Season gestolpert sind,
Da hat sich der künftige Flensburger schon mal Freunde in Kiel gemacht und wird konsequent ausgepfiffen
In dieser Hinsicht ist das Kieler Publikum aber schon etwas speziell. Ansonste schön ausgeglichen bisher. Wer ist eigentlich der Co. hinterm Mikro?
Was genau ist dein Anliegenverstehe nicht ganz, warum man nicht um die bestmögliche Platzierung kämpfen kann oder soll.
Es ist sinnlos. Irgendwie muss man ja auf seine 15xxx Beiträge kommen... Auch hier gilt - wer schreibt der bleibt ![]()
Ich erinnere mich mit Grausen an das Heimspiel. Es stand 3:9,wenn ich mich recht entsinne. Speziell der Faktor Bitter kann jeder Mannschaft wehtun. Es sollte ein Sieg herausspringen. Das ist jedoch alles andere als sicher. Dass wir letzte Saison dort einen Rekordauswärtssieg erzielt haben, war eine Ausnahme. Wir hatten dort in der Vergangenheit oft sehr viel Glück.
Jawohl, der Spielstand war schon ziemlich Bitter. Doch dann kamen die Schieris und haben uns etwas unter die Arme gegriffen. Ich denke, dass der SC Damgaard mit freundlicher Unterstützung unserer Kampfmaschinen am Kreis sowie dem einen oder anderen breakthrough Sully alias "The Rocket" zwei Punkte im Krampf um Platz 3 mitnehmen wird.
Alles anzeigenals roth übernommen hat....
zuerst
platz 10-13
danach
platz 4-7
zuschauer von ca. 2800 auf ca. 4000 im schnitt
immer mal kleinere erfolge wie f4 oder sowas-
danach dann wieder etwas besser mit international..also ich sehe da durchaus einen kontinuirlichen aufbau- der zugegebenermaßen im letzten jahr etwas stockte (zur kaderqualität)-
und vlt. ja auch abnutzungserscheinungen sichtbar wurden...
aber sicherlich bei seinem rausschmiss noch deutlich kein spitzenteamda stand berlin sicherlich länger und besser und auch mit anderem etat in der hbl1 und international da....
da kann man dann durchaus spitzenverein sagen.....
auch wenns in der liga noch nicht für ganz oben reichte...
Das sehe ich im Wesentlichen auch so. die MT wird am Ende meist nur auf die Geldeingänge aus dem Hause Braun reduziert.
Ob Roth mit den Füchsen allein bei der Verletztenliste die Kurve bekommt halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Oder Hörgerät falsch eingestellt
![]()
Nach diesem Forum gibt es also maximal 1-2 erträgliche Kommentatoren, der Rest fürchterlich. Kein Sender findet also Klaus Schwarze 2.0.
Ich habe mit Sky kein Problem. Erinnert ihr euch eigentlich noch an Eurosport bei der CL oder DAZN momentan, sportdeutschland lasse ich als Hobbystream mal raus?
Es gibt Kommentatoren, da freut man sich inständig mit ihnen, dass sie endlich ihren wohlverdienten Ruhestand genießen können.
Die Schieris Standke / Heine haben einen überragenden Job gemacht!
Sehr unaufgeregt, (fast) fehlerlos. Ich finde, dass darf mal gesagt werden, weil ja auf Schieris sonst nur eingedroschen wird.
Der Bördemuffel sah sich dennoch wieder zu "Schieber" Rufen genötigt. Für mich auch eher Highperformer im Gegensatz zu anderen Protagonisten.
Nunja, mit einem Sack voller Zeitstrafen zerlegen sich die Erlanger selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass wir gegen einen vermeintlichen Underdog wieder so herumwürgen. Das ist teilweise zum Haareraufen.
Alte Heimat, Vertragsverlängerung Bezo und Gisli
Es würde mich nicht wundern, wenn Bezjaks Verlängerung der Beginn einer Einbindung in den Verein für die Zeit nach seiner aktiven Zeit ist.
Obo, so wie der HC aktuell drauf ist erübrigt sich im Normalfall jeder Kommentar. Eigentlich müssten die mit einer zweistelligen Packung heimwärts geschickt werden! Wenn sind es wahrscheinlich grün-rote Nuancen die interessant sein sollten. Wieviel spielen Mertens/Kuzmanovski? Setzt Smits seinen Trend, angekommen zu sein fort? Setzt Erich seinen Trend, nicht weiter ankommen zu wollen, fort? Unterbieten sich Lager/Steinert gegenseitig? Darf Thulin mal ran bissl Spielpraxis bekommen? Ich hoffe nur dass es nicht so ein zähes Gewürge wie z.B. in der Hinrunde gegen GWD wird.
Semrau ist für mich einer der wenigen, die gänzlich ohne Co. ein Spiel auf hohem Niveau und auch mit etwas Unterhaltungswert allein kommentieren können. Dahinter wird es schon ziemlich dünne. Die Sky-Schose kam ja nun mit Ansage. Es hatte sicherlich niemand ernsthaft erwartet, dass die einen Tross voller vor Esprit und Fachkompetenz sprühenden Handballkommentatoren an der Hand hatten.
Seien wir mal ehrlich, was soll ein Fan denn sonst die ganze Zeit tun. Ich mein, immerhin handelt es sich um einen Sport den Ulli Potofski kommentieren kann.....
Der gibt nur noch den Stadionsprecher bei Wacker Nordhausen und ist demnächst wahrscheinlich arbeitslos ![]()
Am Rande erwähnt und nicht erst seit gestern so:
Die Musikeinspielungen werden immer fürchterlicher, wer ist für diesen Murks zuständig?
Vor einiger Zeit sprach ich Stefan Michme an, er sagte, das sei nicht seine Aufgabe.
Die Beschallung erfolgt doch durch seinen Bruder. Insofern kann ich ihm das nicht ganz abnehmen.
Bei Erichs derzeitiger Leistung (außer DHfK) scheint er nicht mehr ankommen zu wollen und Kuzma ist es dann wohl auch noch nicht. Ist vielleicht besser so.
![]()