Beiträge von midian

Ich erinnere mich mit Grausen an das Heimspiel. Es stand 3:9,wenn ich mich recht entsinne. Speziell der Faktor Bitter kann jeder Mannschaft wehtun. Es sollte ein Sieg herausspringen. Das ist jedoch alles andere als sicher. Dass wir letzte Saison dort einen Rekordauswärtssieg erzielt haben, war eine Ausnahme. Wir hatten dort in der Vergangenheit oft sehr viel Glück.

Jawohl, der Spielstand war schon ziemlich Bitter. Doch dann kamen die Schieris und haben uns etwas unter die Arme gegriffen. Ich denke, dass der SC Damgaard mit freundlicher Unterstützung unserer Kampfmaschinen am Kreis sowie dem einen oder anderen breakthrough Sully alias "The Rocket" zwei Punkte im Krampf um Platz 3 mitnehmen wird.

Das sehe ich im Wesentlichen auch so. die MT wird am Ende meist nur auf die Geldeingänge aus dem Hause Braun reduziert.
    Ob Roth mit den Füchsen allein bei der Verletztenliste die Kurve bekommt halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Nach diesem Forum gibt es also maximal 1-2 erträgliche Kommentatoren, der Rest fürchterlich. Kein Sender findet also Klaus Schwarze 2.0.
    Ich habe mit Sky kein Problem. Erinnert ihr euch eigentlich noch an Eurosport bei der CL oder DAZN momentan, sportdeutschland lasse ich als Hobbystream mal raus?

:kotzen: Es gibt Kommentatoren, da freut man sich inständig mit ihnen, dass sie endlich ihren wohlverdienten Ruhestand genießen können.

Die Schieris Standke / Heine haben einen überragenden Job gemacht!
    Sehr unaufgeregt, (fast) fehlerlos. Ich finde, dass darf mal gesagt werden, weil ja auf Schieris sonst nur eingedroschen wird.

Der Bördemuffel sah sich dennoch wieder zu "Schieber" Rufen genötigt. Für mich auch eher Highperformer im Gegensatz zu anderen Protagonisten.

Obo, so wie der HC aktuell drauf ist erübrigt sich im Normalfall jeder Kommentar. Eigentlich müssten die mit einer zweistelligen Packung heimwärts geschickt werden! Wenn sind es wahrscheinlich grün-rote Nuancen die interessant sein sollten. Wieviel spielen Mertens/Kuzmanovski? Setzt Smits seinen Trend, angekommen zu sein fort? Setzt Erich seinen Trend, nicht weiter ankommen zu wollen, fort? Unterbieten sich Lager/Steinert gegenseitig? Darf Thulin mal ran bissl Spielpraxis bekommen? Ich hoffe nur dass es nicht so ein zähes Gewürge wie z.B. in der Hinrunde gegen GWD wird.

Semrau ist für mich einer der wenigen, die gänzlich ohne Co. ein Spiel auf hohem Niveau und auch mit etwas Unterhaltungswert allein kommentieren können. Dahinter wird es schon ziemlich dünne. Die Sky-Schose kam ja nun mit Ansage. Es hatte sicherlich niemand ernsthaft erwartet, dass die einen Tross voller vor Esprit und Fachkompetenz sprühenden Handballkommentatoren an der Hand hatten.

Am Rande erwähnt und nicht erst seit gestern so:

Die Musikeinspielungen werden immer fürchterlicher, wer ist für diesen Murks zuständig?
    Vor einiger Zeit sprach ich Stefan Michme an, er sagte, das sei nicht seine Aufgabe.

Die Beschallung erfolgt doch durch seinen Bruder. Insofern kann ich ihm das nicht ganz abnehmen.