Beiträge von midian

Die Vorzeichen sind gut wie lange nicht. Melsungen war doch die Truppe mit dem Net-Radio, oder? An bewegte Bilder kann ich mich von denen nicht erinnern.
    Bei Sport1 steht erst ab 12.03. wieder was drin. Bei DAZN nur Mittwoch Kiel-Gummersbach.

Genau, das war die komputente Kommentatorin, die das prima gemacht hat.
    Sportlich gesehen sehe ich uns in der Favoritenrolle. Die Frage ist, wer diesesmal Roth sieht und wie gut uns das in die Karten spielt.

Das ist hier die allerstärkste Liga des Universums. Da gibt es keine Trainingsspiele. Das wäre kreuzbrandgefährlich - die Füxxe lassen grüßen. Ich denke, wer am Ende des Spiels mehr Tore geworfen haben wird, hat gute Chancen, das Spiel zu gewinnen. Und da sehe ich den THW klar favorisiert.

Und wie viele dieser 111 Spiele hatte Sport1 selbst produziert? Es ist doch de facto falsch es darzustellen, als hätte Sport1 da so viel zugesteuert, wenn Clubs wie Göppingen oder Hannover ihre Heimspiele streamen und Sport1 exakt keinen Cent dazu besteuert. Die Vereine würden liebend gerne über YouTube streamen, das wäre deutlich ergibieger.

Für mich als Konsument zählte letztlich, DASS ich die Spiele for free sehen konnte. Dann war die Leistung von Sport eben , den Livestream der Vereine NICHT zu unterbinden. Da spielt Sky nun nicht mehr mit.

Da Du es ja eigentlich immer sehr genau nimmst:

Inflation 2015: 0,3%
    Inflation 2016: 0,5%

"Spitzenspiel" heißt für die Sender eigentlich immer das Spiel mit den höchsten zu erwartenden Einschaltquoten.

Wenn du dir ansiehst, wieviele Spiel Sport1 aus Magdeburg übertragen hat (mit der ersten Besetzung A. Sattler, ...) passt das schon.

Demnach dürften die Heimspiele gegen Kiel, Löwen, Bärlin und Flenseburg zur besten Kaffeezeit gesetzt sein.

Glückwunsch, ansonsten hohle Veranstaltung.
    Was soll so etwas?
    Champions League aufgebläht ohne Ende, Resterampe im Dönercup.
    Das Heimspiel gegen die Israelis verkneife ich mir, vollkommen Banane.
    Und wenn es Wiegert wirklich will mit dem Nachwuchs, wann wenn nicht in dieser Partie.

EHF Cup fand gestern gestern in Sachsen Anhalt heute statt, das war es dann aber auch.

Aber das ist in Summe wahrlich beschämend.

Also für eine derart hohle Veranstaltung ohne wirklich sportlichen Wert ist eine regional begrenzte Kurzberichterstattung in der Saxen-Anstalt m.E. völlig audreichend :hi:. Ich habe mich ausreichend informiert gefühlt.

Das wäre nicht nur für euch schön. Magdeburg hat sich im Verlauf dieser Saison gut gesteigert und scheint sich nur gegen die als schwächer eingestuften Mannschaften schwer zu tun. Das warauch einige Jahre bei den Löwen ein Problem. Wenn ihr das noch in den Griff bekommt hat Magdeburg auch Chancen noch weiter nach oben zu kommen. Es wäre echt toll, wenn aus dem jetzigen Dreikampf ein Fünfkampf wird und man mit 10-14 Minuspunkten deutscher Meister wird.

Cooler Beitrag. Wäre beim großen Bruder unmöglich!

Als ich diesen Beitrag heute früh gelesen habe, sind mir die Gesichtszüge entgleist. Gab es keine objektiven Meinungen im Fratzenbuch, dass man genau diese veröffentlichen musste. Ein Unding vom Heimatblatt.

Als ich diesen Beitrag heute früh gelesen habe, sind mir die Gesichtszüge entgleist. Gab es keine objektiven Meinungen im Fratzenbuch, dass man genau diese veröffentlichen musste. Ein Unding vom Heimatblatt.

Vielleicht gab es ja auch eine (externe) "Regieanweisung" :cool:

Ritchie, das ist doch aber nicht neu. Denk nur an das Phantomtor. Alle haben den gleichen Viel gehabt und es gab unzählige Meinungen. Das hat doch alles nichts mehr zu heißen, solange jeder "seine" Brille auf hat.

Einen Charakter, wie P. Weber einer scheint, den brauchen wir hier nicht unbedingt. Um uns voran zu bringen, müsste er Abwehr und Angriff können, um einen scheinbar schwierigeren Typen in die Mannschaft zu holen.

Dass er zurück nach Leipzig will, hat bzw. sind ja persönliche Gründe. Allein deshalb sollte man in Wetzlar kein großes Aufheben drum machen.

Ich glaube es steht uns nicht zu das aus der Entfernung zu beurteilen, ob man sich da als Wetzlarer nun darüber aufregen muss. Nach gerade einmal gut 6 Monaten mit der Nummer zu kommen hat für mich schon ein Geschmäckle (zumal auch noch kolportiert wird, dass der Grund nur vorgeschoben sei). Auf Grund seines Alters ist er sicher auch als Perspektivspieler geholt worden. Wenn dann die Kaderplanung so schnell ad absurdum geführt wird, kann da wohl kaum jemand glücklich sein.

Weggedreht hat sich Wolff auch zweimal bei der WM 2017 gegen Katar,
    beide Bälle waren drin. Ich habe mich damals schon über dieses
    ungewöhnliche TW-Verhalten gewundert. Dann ändert aber nichts an seiner
    Klasse.

Trotzdem komische Aktion von ihm, zumal Robbie W. jetzt nicht dafür bekannt ist, den Dampfhammer² rauszuholen. Dass bei einem Peru in seinen besten Zeiten die Torleute aus dem Gehäuse geflohen sind, konnte ich ja noch verstehen....

Man muß bedenken, daß bei GWD die halbe Mannschaft aus der Zweiten und der A-Jugend bestand, und das hat dann die SG natürlich gemerkt und Gas gegeben.

Also ich mache hier keinem einen Vorwurf und bin auch auf keinem böse.
    Immerhin gab es, und das ist kein Witz, am Ende Standing Ovations für die Mannschaft, die wahrscheinlich nur einmal in dieser Besetzung aufgelaufen ist.

Humor ist eben wenn man trotzdem klatscht. Jedenfalls müsst Ihr ein unheimlich dickes Fell haben bzw. extrem genügsam sein, dieses Ergebnis so abzufeiern. By the way.... Dass die halbe Mannschaft einen Krankenschein hat, muss nicht zwangläufig zu einem solchen Spielverlauf führen, wie die Vergangenheit durchaus belegt.

Der Tatort gefiel mir besser als die letzten aus Frankfurt und Saarbrücken, insgesamt finde ich aber dass in den letzten zwei, drei Jahren zu viel Experimentelles gemacht wird.
    Es gibt auch viele Zuschauer die einen konventionellen Fernsehkrimi wollen und nicht laufend etwas Schräges.
    Kopper kann eigentlich in Rente gehen, er wird anscheinend nicht mehr gebraucht.

Oder er wollte sich nicht mehr Anteile in diesem Tatort antun. Außer hatte endlich einen Friseur gefunden.