Beiträge von midian

Ich denke, die serie hält. Flensburg liegt uns, wir hätten schon dort gewinnen können. Flensburg wird trotzdem Meister.

Ich hoffe Du hast recht. ich habe aber gehört, dass in der BLH die Türzargen ausgebaut werden mussten, damit unsere Jungs noch durchpassen. Mit dieser breiten Brust sollten wir das Ding eigentlich rocken! Wir haben hoffentlich noch einmal den Green-Faktor.

Ich denke der "Lauf" von Magdeburg endet in diesem Spiel und Flensburg wird einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen..wahrscheinlich mit dem Siegtor in den Schlussekunden oder so...hinterher wird dann wild über die Schiris diskutiert :)

In Magdeburg hat man die Gabe sogar schon vor dem Spiel wild über die Parteiischen zu diskutieren :hi:

Es ist eine Crux, einen Spieler zu haben, der Leistungsträger ist aber neben der Platte mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt. Aus MD im Unfrieden weg, aus Leipzig im Unfrieden weg und bald aus Wetzlar weg - ebenfalls nicht ohne Nebengeräusche. Da bleibt am Ende die offene Frage, ob das eher Fluch oder Segen ist, dass so ein Spieler den Verein verlässt.

Ich verstehe TCLIPs Argumente warum der VfL nahezu im Soll sein soll, nicht wirklich.
    Vor allem weil auf der anderen Seite beim eigenen TBV offensichtlich absolut nichts passt, dieser aber lediglich 2 Punkte hinter dem VfL steht. ?(

Wenn man dann noch liest, dass der TBV laut den Spieltags-Threads sich Woche für Woche absolut katastrophal präsentiert, der VfL aber nach Meinung derselben Person lediglich wenige Punkte unter Normal steht, frage ich mich, wo da die Wahrnehmungsdifferenzen herkommen?

Lemgo steht punktemäßig (und auch in der Tabelle) genau da wo die Mannschaft nach Kader objektiv hingehört. Nicht mehr und nicht weniger.

Herrlich.... das kommt mir nur allzu bekannt vor.

]Ich schaue auf die letzten Ergebnisse und erkenne am Tabellenstand, dass der Trainer vieles richtig gemacht haben muss. Ich gehe sogar soweit, dass ich Wiegert zutraue, zu wissen, auf welche Spieler er setzt und auf welche nicht. [/b]
    Aber wahrscheinlich ist das eine falsche Einstellung, weil ja schließlich die Fans sowieso mehr Ahnung haben, als der Trainer. KEINE :irony:

Ich selbst werde weiter ergebnisorientiert die Spiele betrachten. Ich habe nämlich noch in allzuguter Erinnerung, dass es gerade mal 4 Monate her ist, als die K.cke am dampfen war.

Aber jedem seine Meinung.

Fett markiertes sehe ich genauso, aber gestern war nicht Bundesliga sondern Tel Aviv und die Rollenverteilung in dem Spiel schon vor Anpfiff ziemlich klar verteilt.

Was daran respektlos ist, z.B. auf RR und RL einen Youngster (für die 2. Hz. bei klarer Führung) mit aufzustellen, erschließt sich mir zwar nicht, aber jedem seine Meinung. Ich frage mich nur, wie andere Vereine Ihren Nachwuchs heranführen - egal ob Handball oder welche Teamsportart auch immer.

Der hat sogar das 6000 Tor geworfen.

Bei dem Spiel hätte auch mal ein Name aus der 2. auf der Anzeigentafeln erscheinen können. Dafür war der Gegner jedoch noch zu stark. :irony:

Zunächst vorneweg: jaaaa, es ist gaaaanz toll, wie hoch der Sierg ausgefallen ist und es ist genauso toooooll, wie unsere Siegesserie hält und hält und hält und hält.... Aber wenn nicht bei einem solchen Spiel mal ein Youngster ran darf, wann dann? Benno kommt aus dem Bereich. Dass er die selbst gestern hat links liegen lassen ist für mich sehr enttäuschend! Wann sollen die denn mal zeigen, wass sie unter Wettkampfbedingungen in der Ersten können, wenn nicht gestern???

Kannst du gern machen.

Fakt ist, dass man Spruch bisher keinem Menschen als ursprüngliches Zitat zugeordnet wurde. Könnte es daher auch für mich beanspruchen :P Und der Ausspruch war nunmal zutreffend auf die Zahlen vom Statistikamt.

midian Die Kehrseite bei der Inflation (stark über 2%) werden wir zukünftig erleben, wenn der Ölpreis wieder gen 100 Dollar/Barrell geht. Da ist alles andere Augenwischerei. Bin gespannt, wie dann die EZB da gegensteuern möchte, da ja 2% die Zielmarke ist. Vielleicht rechnet man dann die Ölpreissteigerung raus und es gibt eine bereinigte Inflation. We will see...

Du könntest irgendein schmieriger Versicherungsvertreter sein, so aalglatt windest Du Dich in Deiner Argumentation. Es ging ausschließlich um die letzten beiden Jahre und NICHT um die Zukunft. Da haben etwaige Entwicklungen in der Zukunft, die Du auch bloß nicht verlässlich vorhersagen kannst, überhaupt nichts mit zu tun.

Tut er das?
    Ich erkenne da nur eine gewisse Grundeinstellung.

Die ist sicher auch latent vorhanden. Es tun sich aber Parallelen zur vorletzten Season auf. Da hatten wir exakt die gleiche Serie, um dann quasi eine Vollbremsung einzulegen. Das steckt noch in so manchem Kopf drin. Ich finde es daher gut und bemerkenswert, dass man offenbar dieses Mal mit dem Erreichten noch nicht zufrieden ist, sondern zum Angriff auf die Füxxe bläst. Es ist sicher ein ambitioniertes Ziel, zumal unser Lauf nicht ewig so weitergeht, aber es ist nicht unmöglich. Gestern Abend konnte man bestaunen, was machbar ist, wenn man versucht, das Unmögliche möglich zu machen.