Beiträge von midian

    Für mich schon, weil bis heute immer noch nicht definitiv und ohne Angabe von Quellen seinerzeit. Du hast es schon damals als Fakt hingestellt und bezeichnest es im Nachhinein selbst als "Gerücht". Darüber hinaus bin ich nicht beleidigend geworden, weil ich Deinen Beitrag aber nicht DICH als Mensch kritisiert habe.

    Na, Eure sportlichen Sorgen möchte ich auch haben. ;)

    Was ist denn, wenn ihr in der Bundesliga zwar bei den Füchsen gewinnt und vor ihnen in der Tabelle eintrudelt, aber das EHF-Cup Finale gegen sie verlieren würdet? ;)

    Wenn das für die CL reichen würde - sofort gekauft :hi:

    Ganz bestimmt war das so, was anderes hatte Martin Strobel nie vor, er wollte dass der TBV mit der letzten Aktion noch einen 7m und damit die sehr gute Chance auf wenigstens noch einen Punkt bekommt, was dann ja auch prima funktioniert hat! Leider war er mit seinem Ziel eine blaue Karte zu bekommen nicht ganz so erfolgreich, hat leider nur zur roten Karte gereicht, echt schade für ihn, da hat er sich echt zu doof angestellt, wäre es doch seine erste blaue Karte gewesen...naja, auch einem Martin Strobel gelingt nicht immer alles :wall::pillepalle:

    Das ist aber jetzt allein Deine (sehr freie) Interpretation :hi:

    Der einzige, der in dieser Diskussion das Foul genau richtig beurteilt ist "Rheinland-SR". Genau so und nicht anders war es. Es gehen beide Hände von der Seite gegen den Körper und alles was danach kommt, ist reine Schauspielerei. Von Stürmerfoul zu reden, geht ganz sicher an den Tatsachen vorbei, aber in tausend vergleichbaren Situationen gibt es Freiwurf und nicht mehr - vielleicht auch zwei Minuten, aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle.

    Ich kann mir die Sequenz immer und immer wieder ansehen. Ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis: null Chance, den Ball zu spielen. Null Bock den Ball zu spielen. Einziges Ziel: den Gegenspieler, der sonst "durch" gewesen wäre, umzunieten, koste es was es wolle. Das nenne ich grob unsportlich, und wer das mit einem lumpigen Freiwurf ahnden würde muss selbst eine ordentliche Vereinshornbrille aufhaben.

    Ruhig. Bitte nicht wieder solche Sprüche wie vor dem Stuttgart-Spiel. Etwas Demut trotz Selbstbewußtsein tut meist gut, um keine Unkonzentriertheit aufkommen zu lassen. Lemgo steckt fett im Abstiegskampf.
    Für mich war Lemgo so gut wie abgestiegen nach den Nichtleistungen, nun der Punkt in Balingen und vorher natürlich das Kiel-Ding.
    Sollte der TBV absteigen, dürften sie es sehr schwer haben überhaupt wieder in die erste Liga zu kommen.

    Der SCM sollte dort aber gewinnen.

    Herrlich :) Ich denke auch, dass unsere Serie Bestand haben wird. Lemgo ist sicher gefährlich weil (tabellarisch) angeschlagen aber wenn wir einen Strafwurf in den letzten Sekunden verhindern können schaffen wir es.

    Huhn: Hannover (-15 zuhause) fand ich doch noch überraschender und deprimierender. Minden hatte wenisgtens noch den Fränkie Effekt.

    Eisenach meldet Vollzug, Saul kommt.
    Wieder wurde einer vergrault

    Ich sehe es so, dass der Nächste eine Perspektive gefunden hat - und das gefällt mir. Mit wahrscheinlich signifikant höheren Spielanteilen als bei seinen wenigen Teilzeitauftritten bei uns in der vorletzten Season kann er nun noch einmal unter Beweis stellen, ob er künftig für höhere Weihen geeignet ist oder eben nicht.

    Von einem geplanten Neubau habe ich bisher nichts gehört, aber bei aller Vorkriegsromantik - will man in 100 Jahren immer noch in dieser Markthalle Leistungssport anbieten? Anstatt weiter in das in die Jahre gekommen Bauwerk zu investieren sollte man meiner Meinung nach da in absehbarer Zeit die Tür von außen zumachen, sofern es eine vernünftige Alternative gibt.

    Beeindruckende Nichtleistung vom Heimatsender.
    Schicken Frank Martin hin, der dann im 15 Minuten- Rhythmus berichten darf.
    Beschämende Leistung, leider alles wie immer.

    33:25 Führung und Benno nimmt Auszeit, was soll das?

    Man kann in dem Moment das Ergebnis abfeiern oder sich an einer völlig unwichtigen Auszeit abarbeiten. Manchmal verstehe ich Dich wirklich nicht. Glückwunsch zu dem klasse Hinspielergebnis. Das F4 dürfte gebucht sein!

    Vielleicht sieht es Wiegert wie die Forentrolle bzw. um ritchie11 mal zu gebrauchen - er liest hier wahrscheinlich klammheimlich mit und hat nun auch mitbekommen, dass der Sprung aus einem Team welches an die Tür der 4. Liga klopft, rein in die Erste eine Utopie ist. Mertens hat da eine andere Vita. Die Verpflichtung ist für mich folgerichtig und gut! Der Junge muss nur noch ankommen, warm werden mit dem rabiaten Bördetroll und liefern.

    Großartig, wie einige nach Überprüfung durch Fernsehbilder und Videomaterial blitzschnell zu dem Schluss kommen, dass eine Fehlentscheidung/Regelverstoß vorliegt. Da habe ich keine Bedenken, dass es irgendwann zu wenig Schiedsrichter im Handball gibt. Die Lehrgänge sind ja sicher bald überlaufen,und genau diese Adleraugen, Fernsehschiedsrichter und 1/10-Sekundenentscheider braucht unser Sport. :irony: . Bevor Rückfragen kommen: Ja ich bin als Schiedsrichter dabei, halte mich aber nicht für so kompetent, Situationen auf diesem Niveau zu beurteilen.

    Ein sehr schöner Beitrag. Vielleicht hilft er, die Überhand nehmende Haarspalterei langsam zum Ende zu bringen.

    Das Brötchen ist nicht kleiner als das Coburg Brötchen beispielsweise. Für einen Sieg gibt es zwei Punkte, und das ist das Wichtigste. Die Begleiterscheinungen eines Spiels sind dann das Andere, und das da gestern ganz sscher nicht jedem alles gefallen hat liegt auf der Hand.

    Je größer der Abstand zwischen den Spielklassen der Ersten und der Youngsters desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass da noch einmal irgendjemand bei der Ersten landet. Eigentlich können sie dann auch abmelden.