Das dürfte ein geniales Täuschungsmanöver seitens der Göppinger gewesen sein, um uns noch mehr in Sicherheit zu wiegen. Der gemeine Magdeburger Handballfan zieht doch angesichts des Halbfinalloses bereits jetzt freudetrunken durch die Gasse und singt "Fiinaaaaaleee ohhoooo!".
Beiträge von midian
-
-
Dass man in der Handballecke über so einen Dreck Zeilen verschwendet ist
schon ein Hohn.Willkommen im off topic Bereich der ach so toleranten und vielfältigen Handballecke

-
Spätestens seit Ulli H. wissen wir, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Dagegen ist doch B.U. ein kleiner Silberfisch. KTG bereitet auch sein great Comeback vor - einmal kräftig Bescheißen gehört doch bei Menschen von öffentlichem Interesse fast zum guten Ton.
-
Schade dass Deutschland nicht den Hattrick klar gemacht hat!
-
Der mdr WIRD übertragen. Wahrscheinlich mit dem Oberhandballpapst Joachim Schröter am Mikro. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es um 15:00 Uhr für blau-weiß um nix mehr gehen, und Sonntag ist ja kein Fußball mehr. Ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Einschaltquoten im Vergleich zur 3. Liga.
-
Eine Veranstaltung, die weltweit von mehr als 200 Millionen Menschen verfolgt wird, würde ich nicht als "albern" bezeichnen...
Aber auf manche albernen Kommentare kann man sich einfach jedes Jahr verlassen...

Naja, ob etwas albern ist hängt weniger von ein Einschaltquoten sondern eher vom Inhalt ab, und da kann man wie bei vielen medialen Ereignisse durchaus geteilter Meinung sein. Aber sicher ging es Dir auch nur darum, dass die ESC Family nicht mit Miesepetrigkeit genervt wird

-
Wenigstens das Hamburger Wetter ist verlässlich.
-
Also ich finde den deutschen Beitrag ziemlich langatmig. Das wird wohl nur für die letzten 5 reichen. Insgesamt ist mir das zuviel Einheitsdiscobrei. Das wird eine zähe Veranstaltung.
-
Alles Andere liegt außerhalb des Annehmbaren. Schlägt noch einmal unseres Cupitanos große Stunde?
-
Interessantes Interview, aber auch ich finde, man sollte auf seine Stärken bauen und das ist bei ihm nun mal die Abwehr.
Er hat, finde ich, mittlerweile auch Anteile im Angriff. Er läuft eigentlich jede erste und zweite Welle mit, leider mit relativ wenig direktem Erfolg.
Es gibt ettliche Handballspieler die haben als Abwehrchefs Karriere gemacht, wenn ich nur an uns hier denke z. B. Stiebler und Roggisch.
Aber das Thema haben wir ja schon ausgiebig diskutiert.
Was mich bei diesem Wechsel am meisten stört ist der Zeitpunkt zu dem er den neuen Vetrag unterschrieben hat.
Ich finde das Interview total uninteressant, weil es absolut nichts Neues zu Tage fördert. Bei zweitem Punkt kann ich Dir nur recht geben. Das Thema Lemke wird für mich erst wieder eines, wenn in der kommenden Season mal wieder Länderspielpause ist, die Forenseiten mangels Ligabetrieb irgendwie anderweitig ausgeschmückt werden müssen und ich schon einen ersten Eindruck aus der Ferne gewinnen konnte, ob Lemke in Melsungen tatsächlich wieder ein Angriffsspieler geworden ist.
-
Ich versuche gerade trotz Markus Höhner Sport1 zu ertragen (ManU vs. Vigo). Ein ganz schwieriges Unterfangen.
-
Ich finde, da ist vieles - sehr vieles - dabei, was reinj gar nicht ins Ohr geht, sondern vergessen ist, sobald das Lied vorbei ist! Ich glaube, das kann ich mir dieses Jahr wirklich schenken, mir das anzuschauen ... da gefällt mir nichts wirklich!
... bliebe da noch der Urban, Peter. Seine Kommentare sind eigentlich in jedem jahr gehaltvoller als der Musikzirkus an sich.
-
Na damit ist dann ja alles gesagt. Wenn es der Celje weiß wird es was mit entsprechender Tragweite sein. Und der MDAndre vor nicht allzu langer Zeit gesagt hatte es gebe bald was neues zu Damgaard und Bezjak sowie vor ein paar Tagen geschrieben hat, das einer Heimweh hat und schon jemand in den Star löchern steht. Derjenige hat dann wohl auch eine Ausstiegsklausel zum SCM. Dann die innere Ruhe endlich wieder da und das ganz ohne Harald Junke Gedächtnisgetränke....
Ich glaube ja fast, dass Du auf gerade im Holzweg bist, da sich Celjes Eintrag wohl eher auf Andre's Beitrag bezogen haben wird, und so ganz daneben liegt er ja nicht. Gott sei Dank wartet am Wochenenden der Knaller gegen Coburg, so dass eher die Fakten in den Vordergrund treten können.
-
Nicht so pessimistisch celje. Blau-Weiß gönnt seinem Anhang einfach zwei Spiele mehr.
Glaub ich nicht. Willkommen 2007. Die werden 4. und wenn doch Dritter dann ohne Chance in der Relegation.
-
Wenn man die Chance hat, etwas zu erreichen sollte man zugreifen. bei den Blau-Weißen nebenan sagt auch niemand, sie sollen bitte nicht aufsteigen, nur weil sich niemand sicher sein kann, ob sie in der 2. BL bestehen können. Wer weiß wann man eine solche Chance wieder geboten bekommt. Ich sehe es als Geschenk.
Der Verein dürfte davon profitieren - schon allein finanziell. Neben den TV Geldern macht es einen Unterschied ob Varna oder Veszprem vorbeischauen. Darüber hinaus möchte ich zumindest nicht ausschließen, dass man im Falle einer tatsächlichen CL-Teilnahme nicht noch einmal versucht nachzulegen. Ich kann mir bei der Etat Berechnung zumindest vorstellen, dass Musterbänker Schmedt nach dem kaufmännischen Niederstwertprinzip gerechnet und die EHF Cup Qualifikation angenommen hat.
Spielen wir CL dürfte es uns außerdem etwas leichter fallen, Leistungsträger zu halten und neue hinzuzugewinnen. -
Abwarten. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Jungs, heute schon Zeitung/ Volksstimme gelesen?
Beagle lebt! Jetzt redet Wiegert auch schon vom "Projekt" SC Magdeburg
. Inhaltlich sehe ich die Kaderplanung auch mit eher gemischten Gefühlen. Ich hoffe innigst, dass wir nicht noch dem (Abwehr)Kollegen Lemke hinterher trauern werden. -
Klasse erste Hz. Hinten ein echtes Bollwerk.
-
Das Positive daran wäre, es gäbe keinen Wasserträger mehr
-
Wir spielen das zweite Halbfinalspiel um 17:30 Uhr. Passt perfekt zur Magdeburger Finaldramaturgie am Samstag.
-
Nicht Berlin - das ist gut. Ob Franzmänner oder Göppingen ist mir eigentlich egal. Wir haben in den letzten Jahren mehrfach in Göppingen gewonnen und dazu eine mega breite Brust. Das Finale ist drin!