Beiträge von midian

Gibt es schon ein Statement zum Länderspiel? Stand jetzt gehe ich noch von weißer Weste aus.

Auf der FB-Seite der GETEC Arena heißt es gerade, dass man mit allen Veranstaltern die Situation berät und nach Alternativterminen sucht. Der jute Roland muss ja nun auch dran glauben. Wobei das beim Handball eher schwierig werden wird.

Das war wie du ausführst F R E I T A G. Da gab es noch keine Ankündigung von Herrn Spahn.

Jetzt ist Montag. Die Sachlage hat sich ganz leicht verändert, wie oft im Leben

Deswegen ist das Spiel Stand jetzt trotzdem nicht abgesagt; genauso wie z.B. Leipzig-Tottenham morgen vor vollem Haus stattfinden wird. Der jute Roland Kaiser spielt Stand heute auch am kommenden Samstag in der GETEC. Ich finde es völlig legitim, dass frei werdende Karten angeboten werden, solange das Ereignis nicht gecancelt ist, und wenn sich Interessenten finden ist es doch gut - niemand wird gezwungen die Karten zu kaufen.

Also ganz ehrlich, wer kauft jetzt denn noch Karten für Handball- oder Fussballspiele??

Die Wahrscheinlichkeit dann an diesem Event tatsächlich teilnehmen zu können können dürfte recht gering sein.

Wir hatten kurzfristig am Freitag zwei Karten für Annenmaykantereit in der GETEC Arena abzugeben. Beginn 20 Uhr, inseriert 18:10 Uhr, verkauft 18:20 Uhr. So what?

Wie sich die politische Diskussion entwickelt, gehe ich am Freitag in Magdeburg von einem Länderspiel vor leerer Halle aus. Bundesliga danach analog. Die Einnahmeausfälle dürften erheblich sein. Alle Fußball - Profiligen werden ebenfalls betroffen sein. Ebenso CL, schon morgen in Leipzig, denke ich.

Der mdr vermeldet gerade, dass Leipzig vs. Tottenham vor vollem haus ausgetragen wird.

Paris vs. Dortmund allerdings vor leeren Rängen.

Er ist da. Und Value Investoren stehen auch bereit :cool:

Ansonsten ist mein Eindruck: Die ANGST ist GRÖSSER als die GEFAHR.

Diverse seriöse Quellen gehen von einer fatality rate (FR) <0,5% aus wegen der immens hohen Dunkelziffer, dies wiederum aufgrund sehr, sehr milder Krankheitsverläufe ohne Symptome.

Eine typische Marktreaktion. Ich würde mal sagen: never catch a falling knife :hi: aber wenn sich der Markt so richtig ausgekotzt haben sollte, kann man sicher schöne Schnäppchen machen. Winter Sale sozusagen :cool:

Schon interessant, wie sehr sich Meinungen unterscheiden können. Ich finde den richtig gut, hat Ahnung und freut sich über gute Aktionen auf beiden Seiten. Man merkt, dass er selber Handballer ist/war. Er behält den Überblick, was ohne Co auch nicht immer einfach ist. Und gibt auch problemlos mal einen Fehler zu.

Normalerweise stört mich auch, wenn einer gar nicht die Klappe hält. Aber hier ist mir das nicht mal aufgefallen.

Du bist um Dein sonniges, völlig bördeuntypisches Gemüt zu beneiden :hi:

Damgaard und Thulin sichern Platz 3 ab. Jetzt geht es mit nem kleinen Polster in die Länderspielpause. :bier:

.... womit sich der Threadkreis quasi schließt :hi:

Bei aller Nörgelei - wie vermutet bleiben wir im Rennen um die ersten drei Plätze - völlig egal erstmal, wozu welcher Platz berechtigt. Dass wir trotz intensivem Würgehandball soweit oben stehen sagt viel über die Liga aus. Die anderen würgen scheinbar in der Mehrzahl noch mehr und intensiver bis es hochkommt. Es bleibt am Ende nur die Frage, wie solche Spiele in Serie ausgehen würden, wenn Damgaard länger verletzt wäre.

Schön, dass Thulin ein paar Momente auf seiner Seite hatte, wenngleich die Wurfqualität der Bitterfelder in der zweiten Hz. mächtig nachließ. Da waren schon einige echte Finn Lemgo Gedächtniskracher dabei.

Irgendwann geht dieser Handball nicht mehr gut.
    Jede Mannschaft in der Liga ist im Rückraum gefährlicher.
    Wenn dann die Abwehr auch nicht auf der Platte ist, wird’s düster.
    Man stelle sich diese Truppe ohne M.D. vor.

Ganz sicher nicht. Sonst wären wir nicht Dritter. Honda in meinen Augen aber, dass nahezu alles auf dem SC Damgaard lastet.

Ziemlich enttäuschende Hälfte. Ohne gelernten RM ist vorn kaum Struktur vorhanden. Der SC Damgaard hält uns da im Spiel. Wiegert im Dauertalk mit den Unparteiischen. Ich hoffe es verbleibt ausreichend Zeit, noch mit den Spielern zu reden. Das halte ich für wichtiger.