Beiträge von midian

Der Lukas hat das Potential zum 1AAA+ LInksaußen. Der Junge sollte in jedem Spiel seine Einsatzzeiten bekommen.

Es ist schon so eine Crux dass wir zwei wirklich richtig gute LA haben. Ich wünschte mir im Sinne der "Gleichbehandlung" auch, dass jeder in jedem Spiel seinen Spielanteil bekommt. Wirklich weiter "wachsen" kann Mertens nicht gegen Hüttenberg oder Saar Luis. Als "absoluter Wunschspieler" muss er auch gegen die Großen ran dürfen.

Benno liest wahrscheinlich auch täglich hier, welche taktischen Maßnahmen und Einsatzzeiten er wie einzusetzen und umzusetzen hat :hi:

Sollte er das wirklich tun, dann könnten wir auch im heimischen Bördeleum bald anstimmen: "Ess Zee Magdebuuuuurg - Du bist niemals alleine! Wir sind die Größten der Weeelt....!" :bier:

Der Hübi hätte zumindest die Auslosung abwarten können, ehe er sich aus dem Fenster lehnt. Nicht dass er am 05.11. kopfüber herunter purzelt.... Ich möchte dem schreibenden Kollegen aber nicht absprechen, dass er bereits weiß, dass wir weder auf die Füxxe noch die Löwen treffen werden. Losglück im DHB Pokal ist ja fester Bestandteil unserer Club Vita.

Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun als ständig zu provozieren und persönlich zu werden? Muss es gefüht immer unter die Gürtellinie gehen? Es ist rein gar kein Problem die Nummer eines jeden SCM-Spielers über andere Wege zu bekommen. Ob mein Podcast nun relevant ist oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber er ist definitiv relevant genug, dass man auf Mails antwortet. Wer Stil hat, der sagt zumindest ab. Damit kann man dann ja auch leben.

Das dachte ich mir auch in den letzten Jahren ab und an, wenn ich dem Club bzw. dem GF himself eine Mail schrub. Mittlerweile habe ich mir das abgewöhnt.

Tja lieber Teufel, darf ich mir erlauben eine mögliche Wissenslücke zu füllen und darauf hinweisen, dass ich kein Magdeburger, sondern Mecklenburger bin. Und der braucht, wie schon Bismarck bemerkte, immer etwas länger. Meine Frau empfindet dies übrigens als sehr angenehm. :P

Sauber Obo :hi:
    Und gleich noch etwas offen topic, um die Seiten zu füllen: 4 glückliche Kerle auf der Heimreise aus Osnabrück..... :head:

hlp war sehr höflich und diplomatisch. Die Message einmal entpackt: wer Deine Posts in sämtlichen Bereichen aufmerksam verfolgt, kommt zum Ergebnis dass mindestens 8000 Mal inhaltloser Müll in zumeist kurzen Hauptsätzen herauskam. Du hast überall Deinen Senf dazuzugeben - egal welche Liga, welcher Verein, oder welche Partie. In den allermeisten Fällen ist es leider nur Geschwätz.

Ähnlich nur in seiner Ausprägung auf Grund der geringeren bisherigen Verweildauer beim Club sehe ich Zelenovic. In den ersten Spielen hat er mir deutlich besser gefallen und hat für meinen Geschmack auf effektiver agiert. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Spieler bei uns eher einen Schritt zur Seite macht.

Jaja schon klar..wenn ein Speiler mal länger verletzt ausfällt dann geht gleich alles den Bach runter..zum Glück haben andere Mannschaften ja nie Verletzte :irony:

Welcome to nginx!_lexikon.deacademic.com/123264/Speiler :pillepalle:

Leipzig ist unser Angstgegner schlechthin. Dazu haben die nach der Lübbecke Blamage etwas gut zu machen und bei uns läuft vor allem spielerisch nachwievor gar nix zusammen. Dazu kommt dann noch der Faktor Musa in Abwehr und Angriff. Wir können heilfroh sein, wenn wir das Ding ziehen.

Da muss man auch mal den Trainer hinterfragen, ob er das nicht sieht. Aber Bejzak scheint einen Freibrief zu haben. Dieses Gewürge, was sich durch die gesamte Saison zieht, ist unerträglich. Jetzt muss Benno endlich mal mit O'Sullivan beginnen. Und wieder waren Mertens und Pettersson nur Bankdrücker. Warum dürfen nicht mal öfters ran? Das ist einfach schlecht vom Trainer, dass er die nicht bei Laune hält. Nur daheim gegen Hüttenberg, Lübbecke oder Gummersbach sie zu bringen kanns doch wohl nicht sein, wo er immer betont, dass die nicht schlechter sind.

Es ist knapp 2 Jahre her, dass Wiegert Sveinsson beerbt hat. Was hat sich seitdem NACHHALTIG verändert? Je länger er bei uns Cheftrainer ist, desto mehr wird mir sein Handeln teilweise suspekt.