Ralle's Emotionen haben irgendwie genauso dazu gehört zu diesem epischen Pokalabend wie alles andere auch - ob berechtigt oder nicht. Wenn der DFB so etwas wie Fingerspitzengefühl hätte, würde er das auch so einordnen und nen Schwamm drüber wischen. Hat er aber nicht und darum wird es sicher das komplette Programm geben.
Beiträge von midian
-
-
Freundschaft!
Ich merke schon, jetzt bricht sie wieder an. Eine dieser SCM-Forums-Sternstunden.

Es kann nur am aufregenden Fußballspiel gewesen sein, dass Eure gestrigen Beiträge keine größere Bühne erfahren haben
Jedenfalls war das beste alte SCM Forum Manier und ich habe eben herzhaft gelacht. Celjes Investigativrecherchen lassen bei mir schlimmste Befürchtungen aufkommen, dass der Bänker an "seinem" Lebenswerk mit aller Konsequenz weiterfeilt. Mir schwant dabei nichts gutes. Dass die Personalie Zelenovic intern solch einen Staub aufgewirbelt haben soll verwundert mich insofern, als dass er in der letzten Zeit nicht gerade als outperformender Leistungsträger in Erscheinung getreten ist. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es das "wie" ist, wie möglicherweise mit dem Spieler umgegangen wurde, dass für punktuellen Schluckauf innerhalb der Mannschaft sorgt.Celje: welche Brandherde meldet denn der Buschfunk noch?
-
Genau das werfen Gräfe/Brych dem Schieri-Klüngel um den eitlen Hellmut mit Doppel-"L" und dem Herbie vor.
-
Alles anzeigen
Es waren in erster Linie folgene Entscheidungen, welche nicht in Ordnung waren:
1 HZ Tolisso und Vidal gehen wiederholt gegen Keita mit den Füßen zuerst in den Zweikampf. Gelb für Tolisso und Vidal angebracht.
Foul von Vidal an Forsberg: Die Frage ist doch, warum er seinen Assistenten befragt. Zwayer war ca. 4 Meter vom Geschehen, der Assi sehr viel weiter. Vor allem hat Zwayer direkt auf Elfmeter gezeigt, warum lässt er sich da noch umstimmen? Mag ja sein, dass der Assi ihn angefunkt war und der sich hundert pro sicher war. Nach Ansicht der Zeitluoe kann man den Freistoß sogar vertreten, aber mit der bei so einer klaren Sicht bringt er sich nur selbst in Verlegenheit.2. HZ Zweite Gelbe Karte für Trikotzupfer von Keita überzogen und ohne Fingerspitzengefühl. Keita nimmt sichtlich die Hand wieder zurück.
Konzessionsentscheidung 11 Meter. Ganz furchtbarer Fehler.
Kurz vor Ende. Martinez bekommt für ein taktisches Foul mit Trikotfesthalten kein Gelb. Siehe Verhältnismässigkeit im Vergleich zu Keita,
Es geht mir gar nicht um irgendeine Pro-Bayern-Verschwörungstheorie. Zwayer ist FIFA-Schiedsrichter und dafür waren da zuviele Fehler drin und der Konzessionselfmeter war der Gipfel.
Zwayer steht ja leider schon seit ein paar Wochen im Fokus, seit sein Kollege Gräfe ihn öffentlich bloß gestellt hat "Wie kann so jemand bis in die Spitze der deutschen Top-Schiedsrichter kommen?"
hier ein Link für den Hintergrund.Ich vergleiche das nur mit dem Schiedsrichterwesen und Handball und stelle fest, dass der Job dort hochpolitisch ist und der Ansetzer einen verdammt schweren Job hat.
Für mich gut und sachlich zusammengefasst. So habe ich es auch gesehen. Es ist auch bei Weitem nicht das erste Mal, dass Zwayer in einem wichtigen Spiel überfordert ist. Egal was in der Causa Gräfe/Brych noch rauskommt - wo Rauch ist ist auch Feuer.
-
... und nichts ist uninteressanter als das Standing von gestern. Wenn er als Trainer die Qualität hat, wird er seinen Weg gehen und Erlangen nicht Endstation sein. Ich denke auch, dass der emotionale Wirbel etwas groß ist. Die Hüttenberger geben einen Trainer ab, der auf gepackten Koffern sitzt und bekommen einen, der sich unbedingt beweisen will und sicher ordentlich reinkniet. Vielleicht nicht das schlechteste Geschäft!
-
Ich meine mich zu erinnern, daß ich voriges Jahr dasgleiche bezahlt habe (habe aber nicht alle Preise im Kopf), außer natürlich, wenn du das Bier mitrechnest
.Ich glaube der Stehplatz kostete da 5€. Ist aber eigentlich wumpe. Ich glaube nicht, dass die Fanzahl extrem stark davon abhängt, ob 2€ mehr oder weniger.
-
@ celje hatte gestern schon auf deinen Kommentar gewartet
Der Kommentar kam aber von Michafiftyeight. Celje hat nur die Preise ohne persönlich Wertung genannt

Der Sockel von 3000+X Aufrechten findet sich sicher ein. -
Ich denke letztere Aussagen waren auch eher emotional gesteuert. Erlangen sollte am Ende der Saison klar vor Hüttenberg stehen.
-
Hat einer ne schnelle Statistik aus der CL zur Hand?
-
Obo, wie machst Du das dann mit der Anreise oder legst Du Dir gleich noch einen Zweiwohnsitz unweit eines Bördekartoffelackers zu?
-
Auf Facebook ist das bereits offiziell
-
Franz Semper ist gerade mal 4 cm größer und der würde unserem RR schon deutlich aufwerten. Unabhängig davon, was zu bekommen ist oder der Markt hergibt, die sportlichen Personalentscheidungen beim SCM werden immer skurriler. Wenn er denn kommt, bleibt die Frage, wann er sein erstes Pflichtspiel absolviert. Noch während der Hinrunde oder erst zum Saisonendspurt. Knie, Ellenbogen, Schulter, irgendetwas wird schon zwicken oder es muss erst ein monatelanger Deutschkurs auf der Bank absolviert werden. Natürlich mit Fitnesstraining beim Wassserkasten schleppen.
Postiv ist allerdings, dass man erkannt hat, auf der Posi zu handeln. Oder hört etwa ein Spieler von sich aus auf bzw. will nicht verlängern.
MDAndrè schrob doch mal von einem Gladiatoren mit furchtbarem Heimweh. Zele stand da schon hoch im Kurs. Lt. Vereinsmeldung wollte er auch nicht verlängern.
-
Jure war 7cm größer....
-
186 cm für RR kommen zur neuen Saison.
Albin Lagergren.
Oder meinen sie für RA!?
RR kann ich nicht mehr ernst nehmen!Wenn der keine Sprungfedern unter den Sohlen hat sehe ich es genau so. RR-Spieler mit entsprechendem Qualitätsformat und entsprechender Größe gibt es leider nicht wie auf dem Fischmarkt. Ich befürchte, dass Kaliber, wie Du (und nicht nur Du) sie Dir wünscht, einen Bogen um grün-rot machen.
-
Eure Luxus-Diskussionen hier erinnern mich ein wenig an unsere Diskussionen über den VfL vor noch nicht allzu langer Zeit. Da waren wir stets frustriert, wenn man die Top 5 nicht gepackt hat. Es sei euch gegönnt.

Wir machen das nur, weil uns das jüngere Schicksal des großen VfL lehrt, wie weit man abrutschen kann, wenn man sich nicht fest genug in die oberen Tabellenregionen verbeißt; und da, wo ihr hingeschlingert seid, wollen wir nun wirklich nicht hin

-
"Stürmerfoul Musa - war keins, aber dadurch 2 Tore für Melsungen, Schritte Sully - waren keine, aber dann schnelles Tor Melsungen (wieder -2 Tore), Rot für Weber (mit 2 min) - war es nicht, weil der TW eine Seitwärtsbewegung macht und auch selber sagt dass nichts war (man darf als SR beim TW nachfragen!), kurz davor Müller hebt Sully aus und wirft ihn nach vorn weg - min. 2 min (genau wie der Ellbogenstoß lange vorher - wenn sie den bestrafen muss es Rot geben). Deise ganzen Szenen waren in Momenten, wo das Spiel am Kippen war."
Ganz so einseitig kann man das nicht sehen. Es war ein intensives, hektisches Spiel mit einigen strittigen Entscheidungen auf beiden Seiten. Spielentscheidend war das aber nicht. Im Grunde genommen hatte die MT das Spiel im Sack, hat nur zu früh die Konzentration verloren.
Wenn man aufrechnen wollte könnte man u. a. den klaren Schrittfehlen von Daamgard in HZ 1, die vielen falschen Kreispfiffe und Stürmerfouls gegen Maric und und und aufzählen. Ist aber müßig. Wenn der Schiri pfeift, muss man das akzeptieren.
P. S.: Welcher Ellenbogenstoß? Im TV, auch in der Wiederholung, ist da kein Stoß zu erkennen. Richtig wäre 2 min für die beiden Magdeburger, die trotz Pfiff der Schiries Müller am passen des Balles hindern...
Für den gemeinen Bördemuffel wird ausschließlich gegen den SCM gepfiffen.
Hätten wir einen Rückraum vorn oder Torhüter hinten drin gehabt, hätten wir Euch weggehauen. Dazu kommt noch Musa.... 6/6.... Mit 9/9 hätte es auch gereicht....

-
Gegen die Konkurrenz aus scheinbar höheren Regionen bislang nichts geholt, aktuell sieht es gerade nicht nach Angriff aus.
Punktemäßig bewegen wir uns nun dahin, wo wir gefühlt die ganze Saison schon sind. Ein überzeugender Sieg in Lübbecke, ein gutes Spiel gegen Leipzsch - der Rest waren mehr oder weniger entweder ergebnistechnische oder spielerische Enttäuschungen oder auch ein Mix aus beidem.
-
Es hätte gereicht, den Rückraum mitzunehmen.
-
Da muss der Marc noch mal mit der EHF reden, so geht das nicht.
Eine bessere Arbeitsplatzsicherungsnaßnahme gibt's doch für ihn kaum

-
LA ist derzeit nicht unser Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn ein anderer Club auf Lukas aufmerksam wird, der ihm Spielanteile garantiert oder sogar einer, der sportlich attraktiver ist als der SCM und/oder ein dickeres Portemonnaie hat. Dann ist das Geflenne wieder groß, warum wir so ein Juwel nicht halten konnten.Genau das befürchte ich auch, auch wenn er erst einige Monate hier ist. Der absolute Wunschspieler dürfte sicher als als Perspektivspieler auf anderen Notizblöcken gestanden haben, die seine Entwicklung bei uns genau beobachten und eine Verwieldauer von 2 Jahren war in der jüngeren Vergangenheit bei uns keine Seltenheit.