Beiträge von midian

    Entschuldigung :) ich dachte, wo wenn nicht hier interessiert sich jemand dafür, bei mir liegen sie außerdem nur rum & eventuell erfreut sich ja jemand anderes daran

    Da hast Du hier schlechte Karten. Die ihre Idole auf dem Leib tragenden Groupies gibts hier nicht. Hier gibts nur ewig meckernde Forentrolle. Die tragen sowas nicht. Die meckern lieber :hi:

    Zu Musche noch mal. Er ist keine 20 mehr und langsam sollte er seine Nerven mal in den Griff bekommen. Sportlich hat er bis dahin einen guten Job gemacht, aber Rot war es halt. Zum Glück haben wir mit Lukas noch einen dahinter, den man eigentlich immer bringen kann oder angesichts der Realität unter Wiegert, bringen könnte.

    Musche ist wahrscheinlich der, der von hinten aktuell den meisten Druck spürt (rein spochtlich gesehen :cool: ). Möglicherweise entlädt sich dieser Druck dann im Wettkampf und geht auch mal nach hinten los und niemand weiß genau, ob das alles ist, was intern momentan auf ihm lastet.

    Irgendwie kann man es dem gemeinen Tatort-Zausel aber auch nicht so recht recht machen. Irgendwo klemmts immer. Wäre das aus Münster gewesen gäbe es wahrscheinlich "Bravo-Rufe" ohne Ende. Die Story ähnlich dünn wie meistens bei den Münsteranern (obwohl - da ist sie meist noch dünner) und ein göttlicher Martin Brambach. Das war jetzt keine Offenbarung aber ich habe mich schon schlechter unterhalten gefühlt.

    Diese Art von Fehlern sieht man so nicht mal in der 3. liga.

    musche muss wirklich anfangen,die Emotionen, die man unbestritten braucht,besser zu nutzen..bezjak schwach,Musa platt und Molina eifriger deutsch-lerner..der robster spielte wohl weil auch d.p. bisl husten hat,aber er brauch mehr Druck..er kann wohl aufhören von der Torjägerkanone zu träumen..

    Unterm strich schöner dreckiger Sieg,gut geeignet zum ehrlichen fehleranalysieren und zusammenraufen..

    Was hast Du denn eingeworfen? 8o Bei 14:12 Punkten hätte der Baum wahrscheinlich lichterloh gebrannt und der Club wäre wahrscheinlich unter dem Druck gezwungen gewesen, tiefergehend zu analysieren. Mit 16:10 und Erlangen vor der Brust ist doch alles wieder halbwegs im Lot - "BÄÄÄMMMM" sozusagen, wie es so schön auf der FB-Seite heißt. Ich befürchte, dass der Sieg zu viel kaschiert und einer ehrlichen interen Aufarbeitung des bisherigen Seasonverlaufs eher im Wege steht.

    Für mich ist das analog der Spiele gegen die Füxxe auch so ein Spiel, wo der Faktor Trainer eine entscheidende Rolle spielen könnte. Erstmal finde ich es schön, dass der Doktor Brack wieder in der HBL herumgeistert. Mit seiner Spielweise die er mit seinen Asterixen praktiziert hat, sind wir oft nicht so doll zurecht gekommen. Seitdem hat sich einiges verändert und das Spielen ohne Tor macht mittlerweile fast jeder (auch wenn es nicht jeder (gleich gut) kann) aber es würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Deckungsvariante uns vor Probleme stellen würde.

    Letztlich finde ich, dass 5 Niederlagen nach 12 Spielen für die Ansprüche schon viel sind, allerdings auch dem Spielplan geschuldet.

    Und genau das ist in meinen Augen falsch. Jeder Spielplan beinhaltet auf dem Papier schwere Gegner. Wir sind aber Deutscher Meister darin, das Mögliche unmöglich zu machen, und einzig dem ist geschuldet, dass wir bereits 5 Pleiten kassiert haben. Denn möglich war es nahezu in allen Spielen, wo wir als Verlierer vom Parkett gegangen sind. Zur Stelle sein wenn es andere nicht sind - das können wir einfach nicht. In unserer "alten Heimat" hieß es so schön "wir sind die Guten".

    Auf exklusivem, gar extravagantem Wunsch eines Fado verehrenden BördeFinnen sei daran erinnert, dass dies ein schwerer Gang wird, denn die BrackJünger punkteten in Little Spain, was dem aktuellen Tabellenführer aus der explosivem GlücksKeksIndexRegion schlechthin nicht vergönnt war.

    Göppingen gewinnt plus zwei :hi:

    Zu tippen ist ja für den Bördemuffel kaum möglich, weil sich letztlich wieder alles darauf reduizert, ob der Green Keeper und Abwehr hinten und der Atemlose vorn funzen. Ist das nicht der Fall gibt es in nun schon guter alter traditioneller Art den in der Bänker-Ära alljährlichen stürmischen Herbst.

    Nu is aber mal jut.... Hilfe! Daher mal schnell wieder mit einer essenziell wichtigen Info aus dem Facebuch zurück zum eigentlichen Thema:

    +++ Fanshop bleibt geschlossen bis 14.11. +++
    Aufgrund eine Veranstaltung in der GETEC ARENA bleibt der Fanshop in dieser Woche geschlossen. Bei dringenden Anfragen schreiben Sie bitte eine Email an s.schmedt@sc-magdeburg.de

    Naja in die Bredouille hat doch die EHF das ganz Konstrukt erst gebracht, in dem die CL seit Generationen ständig aufgebläht wurde und die Anzahl der Spiele derart stieg, dass Terminkollisionen irgendwann unvermeidlich wurden. Hier der HBL den schwarzen Peter allein zuzuschieben halte ich für zu einfach, wenn gleich die "Neuausrichtung Sky" sicher ihren Teil dazu beigetragen hat.

    Naja, das Leinwandgedöns ist sicher auch den Gegebenheiten der Halle geschuldet. Es ist nun einmal keine reine Sport- sondern eine Messehalle und an den Torseiten ist es doch recht öde so ganz ohne etwas. Davon mal abgesehen ist es glaube ich müßig, sich in diesem Thread über die Fankultur der Leipziger auszulassen. Wenn sollten wir doch eher schauen, was die SPORTLICH vielleicht anders machen, dass die ihrem eigenen leistungsanspruch deutlich mehr gerecht werden als wir dem unsrigen.

    Ich finde das Pokallos saugut. Da kann die Mannschaft ihren Worten endlich Taten folgen lassen und wer den Pokal holen möchte muss eh jeden schlagen. Das ist eine echte Herausforderung mit der man zeigen kann, wozu man in der Lage ist! Sollten sie es nicht schaffen bin ich inhaltlich bei henne.

    Robert beklagt heute im Heimatblatt, dass die Schiris von Beginn an ausgepfiffen wurden. Unser Publikum ist wirklich selten dämlich.

    Ist schon irre was man so vorgesetzt bekommt. Dem Präsi und dem GF kommt zu wenig Druck von den Rängen; dem Weber zu viel. Ein Flensburger Mitforist schob kürzlich, dass solche Spiele für ihn in Magdeburg am attraktivsten seien, weil hier die Luft brennen würde. Früher haben wir mit massivem Druck den eine oder anderen Konzessionspfiff bekommen oder der Mannschaft so viel Adrenalin mitgegeben, dass sie auch das eine oder andere Spiel gegen die Unparteiischen gezogen hat. Heute ist sowas auch falsch. Welcher Müll aus dem Verein kommt ist kaum zu ertragen. Der atemlose Michi darf sicher ob seiner Breitseite zum Rapport antreten. Marci wird ihn auf Linie bringen. Es wird Zeit dass Doc G. nicht nur grummelt!