Was erlauben Prokop?
Beiträge von midian
-
-
@Obo: CCCP = Schmedt, Svensson, Stieber, Roswandowicz
-
Ich dachte immer:" Jammern ist Magdeburg und Magdeburg ist Jammern"

Oooch, also wenn Du schon unseren Joèl derart entstellst... mir fällt da auch so einiges ein...
Roter Teufel ist Dünnlaberei und Dünnlaberei ist Roter Teufel
oder
Roter Teufel ist Beitragshascherei und Beitragshascherei ist Roter Teufel

In diesme Sinne - auf zur 10.000

Mahlzeit!
-
Da liegen aber zwischen Hin und wieder meistens Wochen....
Richtig, und Du solltest vielleicht erwähnen, dass wir zwischen diesen Spielen Eure Vereins- und Spiele Threads nicht mit Sinnlospostings en masse zumüllen, sondern uns schwerpunktmäßig um unseren eigenen Verein kümmern.
-
Dann verstehe ich erst recht nicht, warum DU einen Brief bekommen hast

-
Einen Liebesbrief?
Es kann sich dabei nur um eine Romanze in grün-rot handeln

Celje - fühle Dich geehrt ob Deines Privilegs. Ich habe dem juten Manager während seiner Amtszeit zweimal geschrieben - da kam nie etwas zurück.
-
Aua! Theuer mit heftiger Kritik am Hallensprecher Michme. Der labert ihm einfach zu viel während des Spiels, darum gab es mal einen bösen Blick von Theuer. So was gibt es nur in Magdeburg, was den Hallensprecher angeht, so Theuer weiter (sichtlich erregt).
Dazu ein kleiner Clash von Michme mit einem Fan auf Facebook, der sich kritisch geäußert hat - Fazit: alles halb so wirld, einiges fehlinterpretiert, und Michme wird von Spiel zu Spiel besser.
-
Celje - gibt eh keine Antwort
-
Ich gehe davon aus, dass der TBV wie immer in Magdeburg agiert, also eher furchteinfloessend für die eigenen Fans.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Mit einem geschmeidigen 43:30 kann ich auch leben

-
Uups, der Neuntausendsassa himself verirrt sich ins Jammertal.Grandios

-
Hat ja auch Schmedt gelich so kommentiert: "Es wird sehr schwer weiterzukomen"..da kann man den Magdeburger nur fest die Dauemen drücken dass sie sich gegen diese übermächtigen Gegner irgendwie doch durchsetzen könnnen, sonst wird das Gejammer hier im Forum wieder gross sein

Sieh es einfach so: wir jammern auf erstklassigem Niveau.
-
Die gegner hätten unattraktiver sein können.
So ist es - dicke Brocken, vollen Halle, Hammerstimmung - DAS werden wahre Handballfeste!
-
Nachdem uns Constanze dermaßen beglückt hat und der Spirit weiterlebt kann morgen nix schiefgehen. Ein überzeugendes +3 wird das.
-
Gestern kam es mir teilweise so vor....
-
Damit wäre man auch wieder beim Thema jung und hungrig. Das mit Mertens verstehe wer will, ich nicht so richtig. Früher wurde auch die Einsatzzeit auf LA geteilt, ich wüsste nicht, warum das jetzt ein Risiko wäre.
Es war eben der Graf..... Wiegert ist in dem speziellen Punkt an Unglaubwürdigkeit für mich nicht zu überbieten.
-
Allgemein fragt man sich immer häufiger, ob den "Machern" nichts mehr einfällt. Gute Drehbücher sind echte Mangelware geworden. Schade eigentlich.
-
So ganz spontan in meinen '17er Erinnerungen gekramt war das gestern der schwächste Tatort in diesem Jahr bisher. Einzig, dass ich einen Film grundsätzlich bis zum Ende sehe, hat mich an Bord gehalten.
-
Obelix: da solltest Du aber noch ergänzen, dass das auch Spieler wie den "absoluten Wunschspieler" oder sein Pendant auf der anderen Seite oder oder oder betrifft. Der Dräääner rotiert ja nicht mal im Erstligakader. Wie soll da aus dem Youngsters Bereich jemand die Chance bekommen? Und ich gebe Dir recht, bei allem Gewürge - die Chance zur Rotation war trotz allem mehrfach da.
-
Wäre es nicht besser, wenn wir heute ausgeschieden wären? Auch im Hinblick auf unserem Trainer!?
Meine Meinung: JA!
-
Beim 20:25 waren wir schon tot. Ich überlegte da bereits, wer uns am Donnerstag gegen Lemgo coachen wird. Da blieb ich bei Yves hängen.
Unabhängig vom Ergebnis kam mir auch der Gedanke, dass es das Beste wäre, Herrn Wiegert zu erlösen, aber der "Hallof Famer" darf wohl ewig weiter wurschteln. Die die auf der Platte sind, können die größten Scheixx spielen - die Bankwärmer sitzen sich weiter den Arsch breit -Ausnahme TW. Man kann im Sinne derer Entwicklung nur hoffen, dass bei den Daniels`und Lukas`des grün-roten Heiligtums andere Vereine anfragen und diese befreien. Hier versauern sie nur. The Rocket kann mangels Praxis wahrscheinlich auch bald besser Snookern als Offense. Das wasich mir heute 60 Minuten ansehen musste war einfach nur zum