Apropos... nun ist auch Brych raus. "Eine herbe Enttäuschung!"
Beiträge von midian
-
-
Natürlich ist bspw. die IHF gegenüber der FIFA ein Verein der Saubermänner und Wohltäter. .
Wie kannst Du nur soetwas behaupten
-
Weil die FIFA per se ein Drecksverein ist.
-
Deine achso tolle FIFA hatte natürlich den Vorteil, dass sie sich die Anwendung des VAR in den USA, Kanada und Australien abgucken konnte.

Was hast Du genommen? Ich habe nie behauptet, dass es MEINE FIFA ist und dass die TOLL ist. Also lass den Quatsch. Schlimm genug, dass die das mit dem Videobeweis besser hinbekommt als die Deutschen Pfeifen!
-
Das ist das erste Spiel der WM bei der die Schriri-Leistung in Diskussion ist
Das ist für mich die größte Überraschung bei diesem Turnier. Bisher konnte man sich bei jeder WM darauf verlassen, dass wenigstens eine Handvoll Spiele mehr oder weniger verpfiffen wurden von Unparteiischen, die dem Turnier nicht annähernd gewachsen waren. Ich weiß nicht was die bei der FIFA gemacht haben, aber die Darbietungen der Schiedsrichter sind bisher wohltuend anzusehen und eher über dem sportlichen Niveau, was dargeboten wurde.
Ich war auch schon immer ein Befürworter des Videobeweises - lange bevor überhaupt ernsthaft darüber diskutiert wurde, ihn beim Fußball einzuführen. Die WM bisher zeigt dass der Videobeweis eine gute Sache ist, wenn man dessen Einsatz beherrscht und klar regelt, und den Sport gerechter macht und, dass die teilweise fatale Außenwirkung in der Anwendung in der letzten Bundesliga Season wohl eher ein hausgemachtes Thema beim ach so tollen DFB ist. Hätte ich auch nicht gedacht, dass dieser Kasperverein sich mal etwas bei der FIFA abgucken kann. -
jetzt wollte der kommentator den engländern einen elfer geben-
selbst nach zeitlupe-
in der die eigenen worte des kommentators widerlegt wurden....
grausam...
wie peinlich muss das für den sein wenn die kollegen ihm später sagen was für einen schrott er erzählt...Für Simons Verhältnisse gestern keine schlechte Leistung. Das kennt man noch ganz anders
. Ein Kurzsichtiger hätte das Spiel wahrscheinlich kompetenter kommentiert. -
Auch hier ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die ganze Schose überdreht ist.
-
Vielleicht war die Konstellation auch eher umgekehrt
-
Die Schadenfreude aus Magdeburg resultiert wahrscheinlich aus den vielen gemeinsamen Buchstaben von Belgien und Berlin!???
Nö, da ist nix dran. So richtig was gegen die Belgier habe ich auch nicht, aber sie wurden nun mal vorher und haben sich auch selbst vorher zum Geheimfavoriten hochsterilisiert und sterilisieren lassen und dann solche Parallelen zu Deutschland gezeigt (insbesondere das 0:2, dem de Bruyne hätte man beim zurückschleichen ja noch die Schuhe neu besohlen können. Das erinnerte schon stark an Kroos beim 0:1 vs. Mexico und hat den selbigen noch getoppt), da habe ich mich einfach mehr für die Japaner gefreut, die Ihr Potenzial deutlich mehr abgerufen hatten. Im Gegensatz zu Schland hat bei den Belgiern die Klasse dann noch ausgereicht um das Ding zu drehen - auch eine nicht uninteressante Erkenntnis. Gegen die Schauspieler vom Zuckerhut drücke ich den Belgiern alle Daumen

-
Belgien Belgien hahaha! Hochmut kommt vor dem Fall.
-
die Frau meines besten Freundes ist Kolumbianerin..
... und ich dachte, das Forum sei Dein einziger Freund

-
Worüber soll man sich jetzt konkret nicht wundern, wenn eine Versicherungsgesellschaft einen falschen Spielplan veröffentlicht? Was hat das mit Deutschland zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.
-
Sorry, korrigiert. Danke für den Hinweis
-
Nach den ersten 4 Achtelfinals kristallisiert sich Frankreich als aktueller Top Favorit heraus. Gut, die standen bereits vor der WM ganz oben auf dem Zettel, aber es bewahrheitet sich auch bei diesem Turnier wieder, dass nicht unbedingt die, die in der Vorrunde glänzen, in den K.O. Spielen dies fortsetzen. In der Form vom Samstag ist an den Franzmännern kaum ein Vorbeikommen. Die anderen drei Achtelfinals waren durchweg Gemurkse.
-
Wohl wahr. Wenn man erfolgreich spielt, darf gehuldigt werden. Spielt man grottig, soll das Volk doch bitteschön verzeihen und am besten noch die Stars (den Verband?) moralisch aufbauen. Kritik: Unerwünscht. Und wird oft eh ignoriert.
Mal geträumt: bei WM Sieg tritt die Mannschaft auf der Fanmeile am Brandenburger Tor auf und lässt sich feten - geschehen 2014; bei desaströsem Vorrundenaus tritt die Mannschaft auf der Fanmeile am Brandenburger Tor auf und stellt sich den Fans (wie es viele Liga Mannschaften nach Niederlagen beispielsweise tun), diskutiert, hört sich auch mal den Frust an, verteilt vielleicht dennoch ein paar Autogramme, sofern Nachfrage da etc.... - undenkbar 2018.
-
Vorderausgänge passen nicht zum Fönfrisurenimage des Verbandes. Business as usual sozusagen.
-
Alles anzeigen
das heißt dir fallen in den Jahren 2012-2018 zwei gute Spiele ein? Spricht jetzt nicht zwingend für Löw. 2014 war Frankreich auch lange nicht so stark wie jetzt und Brasilien ebenfalls nicht und ohne Neymar, sonst waren alles extrem glückliche Spiele gegen keine überragenden Manschaften, Verlängerung gegen Algerien etc. 2014 wurde Löw halt durch die Verletzung dazu gezwungen ne solide Aufstellung spielen zu lassen, danach lief es dann einigermaßen.
In den Jahren 2006-2010 kam halt einfach eine überragende deutsche Generation nach oben und Löw hatte das Glück, dass er zu der Zeit Trainer wurde. Meinst du ernsthaft der hätte mit ner bisschen schwächeren Mannschaft irgendwas gewonnen? Der wurde bei allen Vereinen vorher nach einem Jahr entlassen...
Wie man Löw immernoch verteidigen kann ist mir unbegreiflich. Seine "Taktik" hat uns schon so viele Spiele versaut, da fällt ein normales Spiel schon als positiv auf. Gegen Schweden zB hat Löw es imo gut gemacht, aber das fällt halt direkt auf, weil er sonst nur Mist baut. Allein diese WM schon wieder. Im ersten Spiel Reus schonen mit der Aussage, dass man ihn später im Turnier braucht... Oder nach dem Spiel gegen Mexiko sagen man wäre überrascht gewesen von der defensiven Einstellung der Mexikaner. WTF was hat er denn erwartet, dass die gegen den Weltmeister Ballbesitzfußball spielen und den Gegner dominieren wollen? Plan B war dann auch keiner vorhanden. Mal abgesehen von seinen ganzen (Nicht)Nominierungen, Spieler auf falschen Positionen aufstellen etc.
Die ersten Wettquoten sind raus
Matthias Sammer: 3,00
Miroslav Klose: 3,50
Stefan Kuntz: 6,50
Arsene Wenger: 10,00
Jürgen Klopp: 15,00
Julian Nagelsmann: 25,00
Klopp und Nagelsmann sind wohl eher unrealistisch und Klose imo zu unerfahren. Sammer fände Ich gut, der könnte auch mit der ganzen Wohlfühl Stimmung aufräumen und mal wieder ein bisschen weniger nach Sympathien aufstellen und vielleicht wieder ein bisschen Wille, Emotionen und Siegeswillen in die Mannschaft bringen.Sammer fänd ich auch gut, und das Arbeitspensum wäre für ihn wahrscheinlich auch mit seiner Gesundheit vereinbar.
-
Sowohl qualitativ als auch was den sogenannten Zenit angeht, sehe ich eigentlich jetzt nichts was so eine Leistung erklären könnte.Was denn dann?
-
Der Analyse, dass "Die Mannschaft" satt wirkte und sich im vergangenen Ruhm sonnte, stimme ich zu. Aber dass die "Zeit abgelaufen" sei für Spieler, die noch nicht die 30 erreicht haben, ist... gewagt.
Das mag gewagt sein muss aber keinesfalls abwegig sein.
-
Bela B. mit seiner besten Aktion im Turnier: "99 Minuten der Folter sind vorbei.".