Beiträge von midian

Wiegert und Klopp trennen ja nun durchaus Welten!

Nunja, der gemeine Handballsachverständige erkennt in meiner Bemerkung durchaus einen ironischen Unterton. Die Bezeichnung fußt auf einem letztens erschienenen Artikel (in der FAZ? Ich weiß es nicht mehr genau) über BW, in welchem er so bezeichnet wurde. Auch dieser Artikel wurde hier bereits lanciert. Zumindest dem Leutershausener dürfte das eigentlich nicht entgangen sein.

Herr Miller von der Volxi (ist der neu?) schrieb gestern allen Ernstes sinngemäß, dass der Club aufpassen muss, nicht früh in der Saison zwei von drei Titelchancen zu verspielen. Ich bin höchst erstaunt, dass es Menschen im Umfeld des Vereins gibt, die uns ernsthaft als Titelkandidaten sahen und sehen. Spätestens das Sonntagspiel hat m.E. klar aufgezeigt, wie begrenzt unsere Möglichkeiten sind, wenn ein Gegner aus der gleichen Preisklasse halbwegs sein eigenes Leistungsvermögen abrufen kann. Ansonsten ist in den Vorbeiträgen alles aufgezählt worden was und fehlt - sowohl auf dem Parkett als auch daneben.

Glückwunsch an die Löwen zum Sieg. Ich denke der entscheidende Unterschied war heute zwischen den Pfosten. Dazu hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Kronauer ihre Abgeklärtheit verlieren würden - auch nicht nach Musches Steal zum 20:18, als die Halle brodelte. Die Unparteiischen waren m.E. kein Faktor und haben ihre Sache ordentlich gemacht.

Wenn man als Unparteiischer und Unbeteiligter die schon lange andauernde Diskussion um die Einsatzzeiten und die Leistung von Musche und Mertens verfolgt, kommt man nicht umhin dahinter ein persönliches Problem des Trainers zu vermuten.
    Hat er zu viel Angst vor Musches Widerspruch/Reaktion oder hat Mertens ihn mal kritisiert oder beleidigt oder was auch immer?Normal ist das mMn.jedenfalls nicht.Da muss noch was Anderes dahinter stecken.Der Leistungsunterschied kann es ja nicht sein.

In grün-rot ist das (leider) normal und bei weitem nicht erst seit Mertens so. Spätestens seit good old Fränkie zieht sich das wie ein mehr oder weniger roter Faden durch die Magdeburger Handballjahre....

Muss es ja nicht..zum Glück ist alles Geschmacksache und die Geschmäcker sind halt verschieden

Ein "Problem" ist sicher dass es ja schon tausende Krimis und Plots gab ..da muss man da eben auch mal neue Dinge entwickeln

Die ganz neuen Dinge sind dem gestrigen Tukur-Tatort ja nun vortrefflich gelungen. Auf Facebook rekordverdächtig viele Kommentare schon während der Ausstrahlung. Es gab wohl keinen Tatort, der dermaßen polarisiert hat wie der gestrige. Für meinen Geschmack äußerst unorthodox aber irgendwie klasse.

Das es zur Zeit nicht passt mit dem Atemlosen sieht ja auch ein Blinder mit nem Krickstock. Warum es nicht passt, ist die Frage oder eben woran es liegt, dass es nicht gelingt, einen torgefährlichen und für den Gegner nicht ausrechenbaren Damgaard auf die Platte zu bringen. Vielleicht sollte man auch aufhören, Damgaard in dieses System auf Biegen und Brechen einzubauen. Es kann ja nicht schaden, auch alternative Systeme spielen zu können. Da passt es dann mit Damgaard vielleicht besser.

Fragen Sie Michme - da werden Sie geholfen:

"... aber kommt aus ner blöden sehr langen Verletzungsphase, er ist ein Spieler, der von seinem Selbstbewusstsein und einem Selbstverständnis in seinen Aktionen lebt...der nicht über Körper, Geist oder Gegner nachdenken darf...all das spielt hier bestimmt eine Rolle...ich finde unsere Fan"ratschläge" immer ein wenig albern...ich denke, Benno und das gesamte Team arbeiten auch daran, dass wir möglichst schnell einen fitten unberechenbaren Mika zurück bekommen. einen , der den entscheiden letzten Ball reinmacht! Einen Titel wird es geben, dieses Jahr! Vielleicht sogar zwei!!! <3 Vertraut mal auf das Team und die Maacher...!"

(Quelle Facebook)

Das Spiel gegen Lemgo war für DKB-Kunden als kostenloses Spiel ausgewiesen, wofür man sich ab heute registrieren konnte. Als ich das jetzt versucht habe, stand dort "Registrierung abgeschlossen". Ist das tatsächlich so extrem limitiert, dass man sich direkt morgens anmelden muss ?( Kurioserweise gibt es das Spiel auch nicht auf der SCM-Seite im DKB-Shop.. :mad: werde ich wohl doch zu Hause bleiben.

Ich verstehe sowieso nicht, warum das die DKB nicht anders löst - eine Tombola in der hiesigen Filiale in Magdeburg - so bekommt man die Kundschaft wenigstens gleich mal wieder in die Filiale gezerrt und kann vielleicht noch en passant den einen oder anderen Bausparer oder Riester an die treue Kundschaft bringen :lol:

Der Beitrag ist auch nach Wiederholung hier völlig deplatziert, weil es nicht einmal ansatzweise den Status eines Gerüchtes hat. Ist bei Euch im Löwen Thread derart tote Hose, dass das hier breitgetreten wird?

Die Frage habe ich mir gerade selbst beantwortet.