Ziemlich müdes Match im Vergleich zum Dauerfeuer davor aber Anderson klar auf Kurs.
Wäre auch blöd wenn reihenweise die Favoriten rauskippen und van Gerwen quasi Freilos hat.
Beiträge von midian
-
-
Dolan ist auch so ein unangenehmer Erstrundengegner aber der flying Scotsman haut ihn wohl weg.
-
Sauberes high speed Darts zwischen van der Voort und Barry. Das fetzt!
-
Betrügermasche
-
Die ganze Spielerei im Moment müsste ja Meister Midian ziemlich in die Karten spielen. Der fand ja Offensivhandball immer schon überbewertet. So ein schön griechisch-römisch erwresteltes 21:20 fänd ich auch sehr geil. Ich würde auch gerne noch etwas Thermik oder Ostwind vom Trainer-Zeus sehen, gern auch mit 2 min Abkühlzeit.
Es ist noch ein Trainingsvideo von Marko Bezjak am Barleber See aufgetaucht. Hat wahrscheinlich Dörki mitgeschnitten.Das ist nah am Stürmerfoul aber bei großzügiger Regelauslegung ein probates Mittel.
So erhoffe ich mir das dann auch gegen die Turngemeinde - hart am Mann, der Ball ist sekundär. Hauptsache es scheppert. -
Du wirst immer sonderbarer. Ist es das Alter oder der Durst?

Mit unserer Spielweise bin ich froh, wenn´s wieder zu einem dreckigen Sieg reicht. Aber den Gegner aus der Halle fegen erscheint mir nicht mal im Traum für möglich.
Wir spielen quasi so dirty, dass der tough mudder vor Reinheit erblasst
.
Wir haben darüber hinaus einen Taktikfuchs, dessen Wirken uns einen gepflegten Heimsieg bescheren wird. Meine Vermutung: die Taktik wird auf Michi Ballermann ausgerichtet sein. Hinten bissl Green und vorn Michi mit 17 Toren bei 31 Versuchen - wird schon! -
Kreditbetrüger
-
Ich empfinde die Liga so schwach wie selten zuvor. Wenn Mannschaften mit so viel Gewürge und Gestolpere so weit oben und in Reichweite zur Tabellenspitze stehen (und das trifft ganz sicher nicht nur auf Grün-Rot zu), sagt das m.E. auch etwas über die Liga aus.
Außerhalb der Meckerecke dürfte BW bei der Tabellenkonstellation in der Wahrnehmung nahezu alles richtig gemacht zu haben, und da sich die Dekade dem Ende nähert, kann man schon einmal resümieren, dass er sich von allen Vorturnern an der Seitenlinie am längsten gehalten hat, weshalb er für mich der Magdeburger Trainer des Jahrzehnts ist. Um das ausreichend zu würdigen müsste eigentlich, angesiedelt oberhalb der Hall of Fame, noch die Hall of Gods erschaffen werden, in welche BW dann direkt einziehen könnte. -
Federgewicht
-
Taktikfuchs
-
-
Damgaard mit einer Quote von 8/17 bester Torschütze. Jeder weiss, dass er die Tore macht und der BHC lässt ihn trotzdem 17xmal aufs Tor werfen.
Bei einigen seiner Würfe hing aber auch nur ein Turnbeutel im Bergischen Tor. Was da alles so rein ging.....
-
Naja durchschnittlich für MvG. Für alle anderen wäre es eine super Saison!!!
Freue mich auf eine spannende WM. Mal schauen ob Mr. Price seine Form halten kann. Wie spielt Barney bei seinem letzten Auftritt? Wie schlagen sich die Deutschen? Schafft es der Maximiser endlich ins Achtelfinale? Und, und, und...
Im Prinzip hat Barney kein sooo schlechtes Spiel gemacht. Er hat ein undankbares Erstrundenlos. Der Ami hat wahrscheinlich das Spiel seines Lebens gemacht. Jedenfalls schade für Barney, dass er so sang- und klanglos abtritt. Ich hätte ihm einen würdigeren Abschied gewünscht, so wie es Taylor vor 2 Jahren vergönnt war.
-
Ich finde, dass er in dieser Saison schon öfters in den letzten 5-10 Minuten aufdrehte und die entscheidenden Tore warf.
Da setze ich mich zu Dir in den Honda und das ist es, was eine Käpt'n ausmacht. Neben Käpt'n Rocket und Michi Ballermann hat uns heute das - man kann es gar nicht mehr so richtig flüssig aussprechen - das klar gewonnene TW-Duell den Sieg gebracht.
-
Da war heute eindeutig mehr möglich für den BHC!
Das ist es für so manches Team. Wie bei den Eulen war es heute in der zweiten Hz. der Käptn und heute auch Michi Ballermann, die uns nach vor gebracht und gehalten haben. Spielerisch und mannschaftlich ist das aber insgesamt kaum auszuhalten.
Da auch Handball ein Ergebnissport ist und wir in Schlagdistanz nach ganz vorn sind, zählt das aber nicht; außer in der Meckerecke. Weihnachten kann kommen, -
Der fette Schiedsrichter gibt dem Musche 2 Minuten für Nichts , lachhaft
wie kommt der Kugelblitz durch den Titneßtest?So dicke Dinger hat er aber nun auch wieder nicht....

-
Der Reporter ist geil, RR im Urlaubsmodus
Anmaßend so etwas! Lagerblock und Steinert mit einem Hammerauftritt heute.
-
Ein großartiger Handballnachmittag bisher. Leidenschaft, Kampf, Bissigkeit, Emotionen pur - die Massen auf den Räten wirken förmlich infiziert. So kann es weitergehen!
-
@Celje2002
Yep. Tristesse in rot. Und ich verspüre auch schon ganz dolle Vorfreude, was auch mit dem ekligen Infekt zusammenhängt; wird bestimmt ein super Abend

Oller Miesepeter. Schlimm solche Fans die dem eigenen Verein nix zutrauen. Das sind ja fast Magdeburger Verhältnisse.

-
Ab morgen regiert wieder der Ally Pally. Das Rennen um die Darts WM scheint in diesem Jahr offen wie selten zuvor zu sein. MvG mit einer äußerst durchschnittlichen Season - da sollte doch für seine Opponents etwas gehen....