Die doch recht schnelle Trennung von Locke Krämer sieht mir aber auch ein bissel wie das schnelle Präsentieren des Sündenbockes aus. Gerade der Kollege Eisen-Maik darf seine Arbeit auch mal ein bißchen kritisch hinterfragen. Zu viele geholt, die zu wenig die Erwartungen erfüllt haben oder hatten die doch nur den falschen Trainer? Ich hoffe, dass Pele da wieder etwas mehr Feuer entfacht in der Truppe und gern auch häufiger als zuletzt und dann nicht immer nur die 2. Hz., aber das ist ja bei den Benno-Boys auch nicht anders.
Es muss dann auch mal wieder mehr blau-weiß geblutet werden.
Ich denke, dass man schon länger nicht von seiner Arbeit überzeugt war - mit Recht. Scheinbar war nach der Rauswurf nach dem Münster Debakel schon Thema gewesen. Genau die Punkte, die ihm nun vorgehalten werden, habe ich auch so empfunden.
Ich denke auch nicnt unbedingt, dass das Spielermaterial so mies ist. Die erste 11 - 14 kann auf dem Papier locker mit jedem anderen Drittligisten mithalten - wie die Mannschaft auch punktuell bewiesen hat. Für meinen Geschmack müsste sich MF vor allem kritisch hinterfragen, ob die Verpflichtug Krämers notwendig und richtig gewesen ist. Beides verneine ich.