Ein Paradebeispiel, wie Schiedsrichter ein Spiel zerstören können. Die nerven nur.
Was sollen sie machen bei dem Gekloppe? Laufen lassen?
Ein Paradebeispiel, wie Schiedsrichter ein Spiel zerstören können. Die nerven nur.
Was sollen sie machen bei dem Gekloppe? Laufen lassen?
Ohne Duvnjak kannste die kroatische Offensive aber so ziemlich in der Pfeife rauchen
Was trägt denn der Bob???
Quelle/ Link?
Sorry, vergessen zu erwähnen -> Facebook
Unser Hallensprecher hat sich nach dem gestrigen Auftritt der Nati zu einem virtuellen Statement hinreißen lassen:
Man soll ja immer das Gute sehen...
...ähm...warte...na ja...Leipzig hat ne geile Ablösesumme kassiert und jetzt nen sehr guten Trainer...
Manchmal sollte er einfach seinen Mund halten finde ich. Über Trainer, die nicht im Verein angestellt sind bzw. mit denen man nicht befreundet ist, lästert es sich dann eben doch deutlich einfacher.
Hätte er das bei einem Herrn Löw auch gesagt?
Ansonsten, die Mittel habe ich nicht genommen.
Ich habe gesagt, wir verlieren mit 3. Aber das es so deftig wird, das ist schon peinlich
Natürlich hätte er das beim Bundes-Jogi nicht gesagt, weil er Gott sei Dank keine Fußball Länderspiele kommentiert ![]()
Bodenlose Frechheit des ARD Reporters: Noch 90 Sekunden, dann hat es die deutsche Mannschaft überstanden.
Was für ein Arschloch !
Celje, wirken die Aufputschmittel noch zu sehr nach? YP erzählt ja sicher viel Mist, aber in dem Fall hatte er den Kopf auf den Nagel getroffen.
Wie sich hier alle auskotzen... na klar ist das kein akzeptables Spiel der deutschen Mannschaft. Aber es ist ja jetzt auch nicht die Niederlande, die uns da abgeschossen haben, sondern Spanien.
Nochmal, das Spiel der deutschen Nationalmannschaft will ich definitiv nicht schönreden!Aber so nebenbei:
Frankreich verliert gegen Portugal
Dänemark verliert gegen IslandDeutschland ist nicht die einzige Mannschaft, die sich da etwas überraschen ließ!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich verstehe nicht, warum die anderen Ergebnisse diese Augenkrebsveranstaltung erträglicher machen sollen. Da erwartbar, hat mich diese Leistung wenigstens nicht auf dem falschen Fuß erwischt. Das macht sie jedoch keinen Deut besser; wie auch die anderen Ergebnisse nicht.
Das Trondheimer Gewürge ist doch ein logisches Abbild des Ligagerumpels. Ich habe eigentlich nix anderes erwartet.
Und es bewahrheitet sich wieder, dass die Doppel Titel bringen. Average bei beiden identisch (ca. 103), aber Ergebnis 7:3.
Klasse! Wright ist durch. Ein episches Finale.
... und MvG unterirdisch. Snakebite kurz vor dem Triumph
... und es riecht nach dem 4. Titel für MvG. Er hat eine Ära begonnen, die wegen der mittlerweile größeren Leistungsdichte bald höher einzuschätzen
sein könnte als die Taylors.
Price ist raus und die WM gerettet. Der Rüpel kann nach Hause fahren
Kuttler/Merz in Magdeburg dito
Sollte das alles so stimmen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Mertens bis Vertragsende hier aussitzt. Da wird man sich sicher anderweitig einigen. Im Falle einer offiziellen Bestätigung kann ich Lukas nur gratulieren und ihm alles Gute wünschen.
Was war denn da los? Hab zu früh weggeschaltet. Jedenfalls freut es mich für die Eulen. Langsam drücken sich die Leistungen in Punkten aus.
Unfassbar! Stark gespielt von den Füchsen. Geiles Tor!
Ja, leider läuft alles auf dieses Finale raus. Über die immer längeren Match Distanzen hat dann wohl auch keiner der Gegner mehr eine Chance Der WM Modus spielt den beiden nun immer mehr in die Karten.
Knifflige 7m Entscheidung zugunsten der Füchse am Ende. Für den neutralen Zuschauer ein nettes Kampfspiel.