Glückwunsch an den THW. Für den neutralen Beobachter aber eine ziemlich schnell ziemlich einseitige und spannungsfreie Veranstaltung, weshalb ich mir dann den Abstiegsbattle gegeben habe.
Beiträge von midian
-
-
Ein typisches Eulenspiel, bei dem deren Kräfte bis zum Ende hielten. Und hinten drin stand noch Skof, wobei das TW-Duell ziemlich ausgeglichen war. Für Nordhorn war es wohl der endgültige k.o..
-
Naja das liegt aber auch an der Spielweise vom SCM. Und dass der Atemlose der einzige ist, der aus dem Rückraum ballert. Ob er darf weiß man nicht so recht. Wenn ich an das Hinspiel in der BLH (Bördelandhalle jetzte Getec-Arena falls einer auch die Abkürzung nicht kennt) denke, da hatte er sich stark zurück genommen. Wahrscheinlich hat Benno auch ihm nur den Durchbruch erlaubt (Ergebnis waren nur 8 Tore bis zur HZ von der gesamten Mannschaft). In HZ 2 war dann warum auch immer Feuer frei - natürlich nur beim X-Faktor (aka der Atemlose). Und dann kann Helene auch als Endlosschleife laufen. Ab und zu kommt er ja beim Mannschaftssport auch mal auf 50% der Tore vom SCM.Da wir seine Initialen auch auf unseren Autos als Kennzeichen haben (MD) sind wir schon mit ihm stark verbunden (würde zumindest User nureinmal sagen). Und da nimmt man den Jingle in Kauf, wenn man kein Helene-Fan ist. Gab ja schließlich ein Tor. Vorausgesetzt natürlich der Kumpel für die Beschallung und sein Bruder bekommen den Schützen richtig mit. Das klappt ja auch nicht immer

Ansonsten bin ich da bei midian und micha. Wichtiger ist auf dem Platz
Denkbar wäre auch eine music rotation by the Michmix. Z.B. Helene dann bei jedem Kuzmanovski- oder Steinert-Tor. Bei Michi könnten ja dann Gus Backus oder die Gebrüder Blattschuss ran - das würde sicher so manches eher gesetztes grün-rotes Fanherz erwärmen, von denen es ja einige in der Halle gibt.
-
Über Musikgeschmack lässt sich wahrscheinlich endlos streiten. Wichtig ist, dass der GF Sport und seine ihm unterstellen Angestellten die sportliche Klaviatur beherrschen. Dann klappts auch an der Förde.
-
Also du meinst einen Ringtausch? Benno zur Nati, Prokop nach Dessau und Jungandreas an die Elbe. Würd ich gut finden. Also Benno würde nicht nur die Journaille wegquatschen, der würde sich auch von nichts und niemand was sagen lassen. Stur sein Konzept, seinen Matchplan durchziehen, egal ob Brandanhänger oder Spree-Bobbeles im Kreise springen. Jo, das wär ne schöne Sache. Der Benno führt die Nati zu Titeln, der Prokop Dessau in die Buli und der Uwe die Grün-Roten auf den Thron.

-
Also ich bin ja für Üwe Jüngondreos als Nachfolger. Dann bekäme diese Diskussion gleich noch etwas mehr Pep, und davon lebt ja schließlich ein Forum.
-
Schöngarth läuft bei Flense auf
Damit steigen unsere Chancen weiter. Auch ohne die Personalie sehe ich uns alles andere als chancenlos, da wir einen Unterschiedsspieler haben, der dazu auch noch halbwegs ausgeruht sein müsste. Oftmals reicht der bei uns, um Spiele nach Hause zu bringen.
-
Auch wenn ich dafür Prügel beziehe.
Also Prokop hat so einen heftigen von Drüben Akzent, natürlich nimmt man als "Westdeutscher" den als "Ossi" wahr (gibt zwar keiner zu, is aber so
)Für mich gibt es nur gute und weniger gute Trainer, oder Trainer, die einschlagen und Trainer, die nicht so einschlagen. Wie auch immer. Wie die nun sprechen, oder ob sie überhaupt die Zähne auseinander bekommen ist mir völlig wumpe. Am Ende des Tages zählen Ergebnisse und ein bisschen was für die Optik sollte auch nicht fehlen. Wenn jetzt tasächlich noch Slang und Dialekt des BT ein Thema werden wird es högschde Zeit, den Thread in der Pleiße zu versenken.
-
Ich habe nicht gesagt, dass er ein albanische Stricher ist, sondern dass er mit seiner Kleidung so aussieht.
Der Intelligente erkennt den Unterschied und versucht nicht, die Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen
Ich finde eh, dass es hier manchmal viel zu steif und verbissen zugeht
. Ein wenig humorvoller darf es schon sein - es ist doch nur Sport.
Um den Thread Titel aufzugreifen (Threat wäre mir dann doch etwas zu böse - müsste sich der gemeine und besorgte Wutbürger eigentlich auch wieder erzürnen) - CP hat sich für meinen Geschmack in die Olympia-Quali gerettet. Uneingeschränkter Rückhalt sieht jedoch anders aus, und er bleibt für mich ein Wackelkandidat; und das auch mit Recht. Mit seinem Auftreten an und abseits der Seitenlinie hat er hingegen deutlich mehr Stil als der Bob a.k.a. Versace, Lude usw... Ich finde, der könnte mit Dolly Buster ins nächste Dschungelcamp einziehen
. -
Ich finde, dass muss sich nicht zwangsläufig widersprechen. Ich fühle mich so ein wenig an den Club erinnert - rein ergebnisseitig ganz okay, aber gefühlt doch viel Krampf und wirklich glücklich bin ich mit denen nicht. Man hätte angesichts des Kaders erwarten können, dass teilweise etwas mehr Lametta ist.
-
Hier wird auf Schwarzer eingeprügelt, wer hat sich denn die Mühe gemacht, das Schwarzer Interview komplett zu lesen? Hier ist es
Und es stimmt, was er sagt.
Ganz genau Celje. Und mit dieser Kernaussage:
Die Sache beginnt ja vor drei Jahren, als ein Nachfolger für Dagur Sigurdsson gefunden werden musste. Ich will nicht sagen, dass Christian Prokop damals ein Nachwuchstrainer war, er hat in Leipzig sehr gute Arbeit geleistet und eine Mannschaft, mit der er Tag für Tag arbeiten konnte, aufgebaut und entwickelt. Aber auf internationalem Niveau war er einfach verdammt jung, unbekannt und unerfahren. Und für so einen Trainer bezahlt der DHB die Rekordablösesumme von 500 000 Euro, obwohl der Verband nicht im Geld schwimmt. Damit geht die ganze Debatte im Grunde los.
trifft er des Pudels Kern - egal auf welcher Seite man stehen mag.
-
Schleierhaft warum die nicht den Videobeweis zu Rate ziehen
-
Nach 22 Minuten 5:5. Das lässt hoffen wir sehen wieder ein 70er Jahre Endergebnis 14:13 oder so.

Ziemlich übles Gebolze gerade. Die 20 wird wohl doch noch geknackt werden.
-
Er isst sonst immer ein paar Stunden früher. Dann kotzt er nachts und niemand bekommt es mit.
sauber

-
Der Reporter auf Eurosport ist schrecklich (NOR-SWE).
Schlecht informiert (Lagergreen wegen Fuß ausgefallen, dabei wars eine Gehirnerschütterung), bessewisserisch (den muss er doch einfach oben reinlegen), ...10mal lieber Semrau als Hamm/Nass oder Polus.
-
Ich werfe mal in den Raum, dass man gestern mit zusätzlichem Feldspieler hätte agieren können, als plötzlich der Wurm in der Offensive drin war. Darauf hätten die Kroaten taktisch auch mal reagieren müssen.
Wenn ich mich nicht völlig verhört habe, hat Prokopp in der zweiten Hälfte punktuell mit dem 7. Feldspieler bei 6 vs. 6 spielen lassen. Zumindest sprach der öffentlich-rechtliche Sprechautomat davon.
-
Einfach nur traurig. Weber überragend, Wolff super, Kastening, Gensheimer und Reichmann top. Keine Abwehr mehr in der 2. HZ. Kein Rückraum, ausgenommen Weber. Drux, Häfner, Schmidt total schlecht, Kühn ein wandelnder Albtraum. Zum Kotzen!! So viel Leidenschaft, so lange vorne gewesen und dann so unclever...
Ich finde dazu gehört allerdings auch, dass die Kroaten 40min lang Schlafwagenstandhandball gespielt haben. Als sie halbwegs in Normalform gespielt haben, wurde es dann halt langsam aber sicher dünne bei uns.
-
Man of the match : Kühn
Mich würde brennend interessieren, was CP dazu bewogen hat, bis zum bitteren Ende auf ihn zu setzen
-
Die Kroaten heute mit zwei absoluten Turnbeuteln im Tor, aber in der Crunchtime nehmen sie den ersten freien weg und schon steht es Unentschieden.
-
Schieri-Lob von Smöre... hört hört. Find ich gut.