Dann ist Ljubo bald frei für Kiel
Grüße aus Grünheide
Dann ist Ljubo bald frei für Kiel
Grüße aus Grünheide
rechtfertigt ein gewisses alter und die damit verbundene verringerte/sich verringerndere leistungsfähigkeit eines leistungssportlers eine in der person des AN liegende befristung?
Moin,
nach den mir vorliegenden Informationen lässt zumindest die PM zu dem Müller-Verfahren (Bezugnahme auf die Leistungsbezogenheit) darauf schließen, dass diese Erwägung Grundlage des Urteils sein könnte. Da mir die schriftliche Urteilsbegründung aber nicht vorliegt ist das relativ spekulativ. Ich vermute aber, dass ein noch ausstehender Rechtsstreit auch das Arbeitsgericht in Kiel nicht zu einem anderen Ergebnis kommen lassen sollte.
Vielleicht spekuliert der Berater (dass CZ selbst auf die Idee gekommen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...) ja auch darauf, dass der THW eine Abfindung zur Vermeidung eines Rechtsstreit und damit verbundener schlechter Presse zahlt, also noch einmal mitnehmen, was geht...
Grüße aus Grünheide
Verdienter Sieg für Flensburg aus meiner Sicht.
Damit zeichnet sich ein Durchmarsch der Löwen in Sachen Meistertitel. Und das, obwohl es am Anfang der Saison immer wieder hieß, der Kampf um den Titel wird so spannend wie lange nicht mehr...
Die Zeitstrafe gegen Heinevetter war das Highlight für mich in dem Spiel! Endlich hatten mal Schiedsrichter Mut dazu!
Lemgoer Jung: Einige reden sich die Ausgeglichenheit der Liga leider schön.
Spannendes Spiel meiner 1a gegen die 1b-Liebe. Am Ende verdienter Sieg der SG, aus Hallensicht einige merkwürdige Entscheidungen der Schiris, aber ohne wirklich das Spiel zu beeinflussen. Ich saß im Füchseblock auf Höhe des 6m Raums bei der 2-Minutenstrafe von Moservetter, sein Gesicht in diesem Augenblick war jeden Euro des Eintritts wert. Aber selbst auf der Bank hat er ja nicht begriffen, dass man manchmal besser die Schnauze hält.
Grüße aus Grünheide
Ganz am Ende, wofür es dann den direkten Freiwurf gab.
Da hat sogar Petrzika nen 7-Meter gesehen (zumindest für zwei Sekunden).
Für mich war das ein klarer 7-Meter.
Mehr ärgert mich aber, dass die Szene da einfach jetzt totgeschwiegen wird.
EDIT: Ich meine das Kiel-Spiel!
Das war Bayern.. ähh Kiel-Dusel. Neben dem Foul war es auch Abwehr im Kreis.
Grüße aus Grünheide
Das war halt 2013 auch schon richtig. Da war die Unheilsprognose das man dann nur knapp auf 20 käme und siehe da. Daher kann man nach wie vor befürchten das in der SPD genug Leute sind denen regieren wichtiger ist als die Zukunft der Partei. Vielleicht glauben diese Leute sogar im Sinne einer Verantwortung gegenüber dem Land zu handeln. Keine gute Idee egal wie man es betrachtet, denn nicht nur die SPD und ihr schlechtes Wahlergebnis sind Konsequenzen, sondern eben auch sowas wie die AFD.
Ich stimme Paul Jonas voll zu. In jedem Fall weerden die nächsten Wochen unterhaltsam. Zum einen werden die Koalitionsverhandlungen spannend. Zum anderen hat die Selbstzerlegung der AgD ja sehr schnell begonnen. ![]()
Das hat sich Lubo sicher anders vorgestellt...
... müsste heute mit der Geißel vor dem Fernseher gesessen haben... ![]()
Aber wann hat der THW zuletzt in eigener Halle so schlecht ausgesehen, wie in dieser Saison? (OK, ich hoffe darauf, dass der THW sich bis zum letzten Spieltag noch um Platz 3 wird bemühen müssen)
das, was wir uns von den Füchsen im Hinspiel in der Schmeling-Halle ansehen mussten, schreit nach Wiedergutmachung ![]()
Nach der ERBÄRMLICHEN Leistung von den beiden serbischen "Unparteiischen" hoffe ich so langsam darauf, dass Samsonenko mit dem Rückspiel Recht hat!! Marqueda UND Moraes hätten beide mit rot runter gemusst.
Das ändert nichts an der desaströsen Leistung der Flensburger und dem überragenden Sterbik.
Vielleicht haben die Se rben die russischen Verschwörungstheorien und Karls Phantasien verquickt und schon mal vorgearbeitet, um den dänischen Schiris das Leben leichter zu machen
![]()
Ja, natürlich.
Vielleicht bin ich ja zu blöde, aber Dein Link widerspricht Dir....
6:1
Der Torraum darf nur vom Torwart betreten werden (siehe jedoch 6:3). Der Torraum,
zu dem auch die Torraumlinie gehört, gilt bereits als betreten, wenn er von einem
Feldspieler mit irgendeinem Körperteil berührt wird.
![]()
Gruß aus Grünheide
Was wollt ihr denn hören?
Dass in den wirklich entscheiden Big Point Situationen (rote Karten und Situationen am Spielende) in dieser Saison
eher pro Flensburg entschieden wird, kann man ja nicht ernsthaft bestreiten. Der Siebenmeter kurz vor Ende, der
eigentlich ein klares Stürmerfoul war, war ein Paradebeispiel dafür.Trotzdem sind zwei Dinge auch klar:
1. haben die Schiedsrichter heute insgesamt sehr gut gepfiffen!
und 2. bin ich froh, dass es die Fußball-Verhältnisse bzgl. des Bayern-Bonus beim Handball Gott sei Dank noch lange nicht gibt.
Bei 2 bin ich voll bei Dir, bei 1 sah das in der Halle etwas aus. Auch wenn die Füchse am Ende verdient gewonnen haben (oder eher die SG verdient verloren), denn irgendwie lief bei der SG in den letzten Minuten nix mehr, dazu drei versaubeutelte TG, die Fahrkarten von Djordjic (wie kann man den eine ganze Halbzeit spielen lassen), zum Ende hin doch eine leichte Füchselatenz der Schiedsrichter. Aber nichts worüber sich die Flensburger wirklich aufregen dürften.
Und: Aus meiner Position (saß im Block M ungefähr auf Höhe der 4m) war der Ball nicht vollumfänglich hinter der Linie.
Insgesamt ein tolles Spiel.
Gruß aus Grünheide.
Was für eine Blamage!
Kehrmann unsportlich in Person!
Weil er das T
rainingsspiel versaut hat? ![]()
dem entscheidenden 7er setzt Eggert einen Heber an... den Heinevetter locker rauswischt...
Also ein Punkt sollte in Berlin bleiben.
Scheitert wohl daran, dass Heine gerade dann wegen Meckerns auf der Bank sitzt ![]()
Die Flensburger scheinen mir hier ja super-nervös vor dem Spiel zu sein...
Wär ich aber glaub ich auch, wenn es für die Füchse um die Meisterschaft gehen würde...
Davon werden wir noch einige Jahre träumen... ![]()
Moin.
Ich denke, die Flensburger werden am Sonntag etwas gut machen wollen. Vielleicht überwindet Ljubo ja die gestrige Schockstarre und zaubert etwas aus dem Hut.
Ich denke, für die SG wird ohnehin die Meisterschaft das Wichtigste sein. Jedenfalls freue ich mich auf Sonntag in der Schmeling-Halle.
Gruß aus Grünheide.
Naja, die SG spielt in noch 12 zu spielenden Partien u.a. in Berlin, in Magdeburg und gegen die RNL. Da muss wirklich schon alles passen, damit man da mit nur 1 Minuspunkt rausgeht...
Stimme voll zu. Zumindest zu Ostern bei den Füxxen kann ich das dann mal live begutachten... ![]()
Als "erster Mann" auf seiner Position ist Bult möglicherweise überfordert, als Backup hat er in Berlin lange Zeit überzeugt. Ich glaube Flensburg hat nicht die schlechteste Wahl getroffen.
Dem kann ich aus eigener Anschauung in der Schmeling-Halle nur zustimmen
Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde:
Hab' da gerade über einen Artikel im Focus ein Interview wahrscheinlich vom Sommer letzten Jahres gefunden, was in der Stuttgarter Zeitung abgedruckt wurde:
Darin steht, dass Moustafa sogar Frau Merkel um Hilfe gebeten hat, diese sich aber nicht einmischen wollte.
O.K., das macht ihn nicht sympatischer. Aber so ganz egal schien es ihm da nicht zu sein, dass der deutsche Markt wegfällt.
Der Pharao versuchte seinen Scheichs das Geschäft zu retten. Dafür ist die Kanzlerin aber nicht da.
Einmal ein Doppelpost von mir, da andere Personalie:
SG Flensburg-Handewitt: Ljubomir Vranjes: Stehen die Zeichen auf Abschied? | shz.deMir war nicht bewusst das Vezprem ihn kurzfristig haben will, das macht das Angebot natürlich einerseits konkreter. Auf der anderen Seite...ich würde es für realistisch halten wenn er nach diesem Jahr geht, aber während der Saison?
Liebe Leute,
in der Saison - eine mögliche Meisterschaft vor Augen - kann ich mir bei Vranjes nicht vorstellen. Der Artikel legt ja auch dar, dass das, was die Spökenkieker als möglichen Grund herauslesen, nicht anders ist als in Flensburg (Belastung).
Ich könnte mit vorstellen, dass er nach dieser Saison geht - möglichst als Meister - denn 11 Jahre in einem Verein sind viel und Machulla dürfte viel von ihm gelernt haben.
Bei seinem Charakter kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er sich im jetzigen Ungarn wohlfühlt.
Liebe Leute,
so langsam finde ich die Diskussion hirnrissig.
Es gibt immer Fehlentscheidung und wenn der Badener sich auf 20 Minuten der 2. Halbzeit kapriziert, finden andere Fehlentscheidungen zu Gunsten Melsungen in den übrigen 40 Minuten.
Letztlich führt dies zu nix. Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus, jeder hat mal mehr oder weniger Glück bei den Entscheidungen. Für die Kieler: abgesehen davon, dass die Füchse grottig gespielt haben, war ich mir mit den Kieler Fans in der Schmeling-Halle einig, dass der THW sich nicht über die Pfeiferei beschweren konnte. Fiel nur nicht so auf....
Hier über Absicht zu spekulieren ist blödsinnig und den Schiedsrichtern gegenüber, die in der Halle stehen und nicht x Zeitlupen zur Verfügung haben, extrem unfair. sowie eher dem einen oder anderen Viertele zuzurechnen