Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
ist jetzt auch ein bißchen drüber, Sensibelchen.
Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
ist jetzt auch ein bißchen drüber, Sensibelchen.
Wenn das so rübergekommen sein sollte, so war das nicht meine Absicht. Das Foul von Pekeler war total dumm und sowas geht gar nicht!
Dumm wäre nicht das Adjektiv meiner Wahl
Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm (Also nicht weil ich Flensburg Fan bin). Aber das sieht ja jeder anders.
Vollhirnis gibt es doch in nahezu allen Hallen.
Kiel schlägt sich selbst, unfassbar, was da verballert wird
das war mal gar nicht so zu erwarten. Habe um 4:00 den Rechner ausgemacht, weil ich auf die 49er keinen Pfifferling mehr gesetzt habe...
Heute Nacht wird es wieder lang, wie gut, dass ich im wesentlichen arbeiten kann, wenn ich lustig bin..
Grüße aus Grünheide
Wer erklärt den beiden Komikern mal die Schrittregel?
Das Spiel war - trotz des vorhersehbaren Ausgangs - ein Erlebnis.
Vom Drumherum deutlich für ein Gelegenheitspublikum aus einer Großstadt aufgezogen. Der Hallensprecher grenzwertig bis nervtötemd ("Das Foul gegen uns bleibt wieder ungeahndet!"), der die Leute minütlich daran erinnert, dass sie klatschen sollen und dass der Heimverein "Füchse Berliiiiiin" heißt... - Vermutlich muss das dort so sein.
- Die Magdeburger Anhänger haben sich zu Recht ausgelassen gefreut...
Der Sprecher vermiest einem jedes Spiel in der Schmelinghalle. Warum sagt ihm keiner, dass das in seiner Hand ein Mikro ist und das man ihn auch hört, wenn er nicht kreischt wie abgestochen... ![]()
Sollte Magdeburg machen. Das wird ein Durchmarsch in der Liga.
Aber nur, wenn das Verletzungspech fernbleibt. Die Füchse müssen aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden...
Die Schiris nehmen jetzt Einfluss. Deutete sich in der 1.Halbzeit bereits an, als ein klares Fußspiel eines Kielers nicht geahndet wurde und Chrapek im Gegenzug lächerliche 2min. bekam. Warum Bezjak Rot bekommen hat, kann man nur vermuten. Kann nur eine verbale Aktion gewesen sein.
Auch in der Wiederholung nicht eindeutig, was genau geschehen. Das was zu sehen ist, rechtfertigt rot in meinen Augen nicht. Ich bin ja großer fan der Challenges im Am. Football. Ich nehme an, dann hätte es kein rot gegeben.
Vielen Dank an Flensburg für die Leistung und die spannende Saison. Auch wenn ihr am Ende vorne gewesen wärt, ihr hättet es verdient gehabt.
Schön fand ich auch, dass niemand sich hängen ließ (leider auch die Füchse
), aber besonders die Löwen, die durch ihren Einsatz dies spannende Finale erst möglich gemacht haben.
Grüße aus Grünheide
Gemäß Frank Wenz eine klare Fehlentscheidung.
Frank Wenz hätte mal auf die Uhr schauen sollen...
Grüße aus Grünheide
Das muss doch Motivation genug sein, wenn ich an mein Studium in Mannheim denke, und an Eichbaum... ![]()
Dafür würde ich auch mehr als eine Palette Flens persönlich nach Mannheim kutschieren!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dafür würde ich auch mehr als eine Palette Flens persönlich nach Mannheim kutschieren!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Das Operettenpublikum in Flensburg?
Das verwechselst Du mit der Kalkwand in Kiel
Grüße aus Grünheide
Bestimmt hat Schwenker auch die Schiedsrichter bezahlt
Auch wenn er Erfahrung damit hat ![]()
Grüße aus Grünheide*
*Teslatown
Ein paar Flensburger User wieder ziemlich weinerlich wegen der Schiedsrichter. Aber anderen das Jammern unterstellen. Doppelmoral wie ich sie liebe.
Das gehört auch dazu, so wie einige immer von Trainingsspielchen reden ![]()
Grüße aus Grünheide
Läuft doch darauf hinaus, dass alle Olympiateilnehmer geimpft hinfliegen.
IOC spendiert allen Sinovac ![]()
Füchse Berlin war das letzte Auswärtsspiel am 08.03-2020 wo noch Zuschauer zugelassen waren. War ne schöne Reise in die Hauptstadt mit 2 Punkten im Gepäck.
Die sollten dieses Mal auch drin sein.
Ich war auch da und hatte heute den gleichen Gedanken. Leider keine Chance sich reinzuschleichen ![]()
Grüße aus Grünheide in die Heimat
Da muss man doch mal fragen ob bei dir noch alle Lampen sind?
![]()
![]()
Ich bin kein ausgesprochener THW Fan aber 1. werd ich dem THW die Daumen drücken beim Final 4 und 2. hat der THW eine ausgesprochen gute Leistung gebracht. Vor allem die Abwehr konnte mehr als überzeugen und das Ganze nach den Quarantänewochen. Hut hab das war mehr als respektabel. RNL bekommt jeweils in HZ 2 seine PS nicht auf die Straße. Dies nun schon im vierten Spiel nacheinander. Da muss Schwalbe schnell nachjustieren, sonst gehts weiter Richtung Mittelmaß.
Wenn nur noch die Zebras auf der Bühne sind, drücke ich denen auch die Daumen, schon weil einer meiner Lieblingskollegen THW-Fan ist ![]()
Oh man. Einigen Flensburger Fans ist echt nicht mehr zu helfen...
Gott sei Dank schreibst Du "einige". Das muss man aushalten.
Zum Spiel: aus meiner Sicht sah man, dass die Zebras einiges an Pause hatten. Das kam dem natürlich entgegen. Aber das ist keine Entschuldigung für den Auftritt der Kätzchen.
Grüße aus Grünheide