Hi,
ich bin neu hier. Wusste nicht wo ich das Thema erstellen sollte wenn falsch bitte verschieben.
Ich war früher, Kindheit, ein riesiger Handball Fan speilte selbst sehr lange, hat sich leider verloren durch Job Familie und Reisen das ich diesen Sport in anderen teilen der Erde nicht mehr verfolgt habe/konnte.
Nun inzwischen hat sich ja auch in Österreich Handball etabliert und wir haben mit Santos, und Weber wirklich 2 Weltklasse Spieler.
Nun zum Thema.
Robert Weber, ich bin ein bisschen Stolz das wir einen der besten Stürmer haben die es weltweit gibt der auch schon Torschützenkönig war und auch wieder gute Chance hat.
in Österreich geht das leider fast unter da sich alles um Hirscher Alaba (verdienter maßen) dreht.
Nun meine eigentliche Frage, wo und wie kann man sich Weber Merchandise kaufen, da ich meinen Sohn zum Handball spiel animieren möchte und bei Kids, leider, dies am meisten Hilft sich für etwas zu interessieren.
Wir wohnen in Deutschland noch dazu in München und man hat hier 100 gefühlte Zeitungen/ Sendungen nur rein über Fußball.
interessiert ihn auch aber eben auch Handball und kids brauchen manchmal ihre "Helden" um dann beim Sport zu bleiben.
Danke für die Hilfe und hoffe hier niemanden auf die nerven zu fallen..
BTW. Kann man einfach mal nach Magdeburg zu einem Training kommen und Weber dann auch kurz sprechen?Fotos usw.?