Beiträge von FREI

in ungarn wird sicherlich ein anderes spielrecht gelten-
    auch ein anderes passsystem-
    was bei der erheblich geringeren zahl an spieler/ innen evtl. einfacher möglich ist...

und-
    bei allem respekt-
    wenn ich wegen solch einem verstoss jahrelang nur unterklassig pfeiffen dürfte bei jugendspielen,
    würde ich die pfeiffe recht schnell an den nagel hängen

In Deutschland ist Spielberechtigt: Wer im Spiebericht eingetragen UND Anwesen ist. Als SR muss ich niemanden Persönlich kennen oder sonstwie muss mir die Person bekannt sein.

Wenn du deswegen das Pfeiffen läßt, lasse es noch heute. Es ist für mich heute noch eine herausforderung ein Spiel der Minis oder E-Jugend zu Pfeiffen
    genauso wie BOL, OL, Frauen,Männer in JEDER Klasse werden von einem SR andere Fähigkeiten verlangt.Ich kann jede Regel zu 100% anwenden ABER, grade in der "kleinen" Jugend, war das Absicht oder hat es sie/er nie gelernt? Suche dir mal eine herausforderung Pfeiffe mal eine Minimannschaft ist besser als jedes BL Spiel die "Rückmeldung" Erfolgt sofort ( Regeln kennt meist keiner aber das war ein Faul ) und dann Erkläre den Anwesenden warum und mit welcher Regel du diese Situation so entschiedne hast. Viel Spass Ps: Wo Außerhalb einer Jugend kann man es erleben, dass sich beide Mannschaften auf einen Freiwurf "einigen" ohne Pfiff ohne das die Trainer oder die Eltern eingreifen. Alle zucken nur mit der Schulter und ich konnte laut Regel nicht eingreifen, keine vier Schritte, nie länger als 3 Sek. ich konnte nicht eingreifen !

Gruß

FREI

PS: Ich Lese schon lage mit aber so einen dummen Komentar kann ich nicht ohne Anwort lassen!