Beiträge von Lustinger

    Was diese Runde auch beeindruckend ist, die sogenannte 2. Reihe ist stark, der Kader ist ausgeglichen wie lange nicht mehr. Momentan sind zwei sehr starke Aussenspieler verletzt, die sehr stark vertreten werden. Auch zeichnet sich ab, dass Lino Messerschmidt am Kreis keine lange Übergangszeit brauchte, ist auch in der Abwehr stark. Jeder nutzt seine Chance!

    Die Heimschwäche ist wohl abgelegt. Gute Leistung, in Abwehr und Angriff. Alexander Pfeiffer mit einer tollen Leistung, der Bursche soll bloß nicht den Fehler machen, irgendwo in die 3. Liga abzutauchen.
    Hoppes mit seinen „Gefühlsausbrüchen“ als Co- Kommentator brauche ich nicht mehr!

    Wirklich eine starke Leistung, die für mich aber erst mit dem Wandel in der Abwehrarbeit möglich war. Adanir hat meiner Meinung nach momentan die Nase vorne, allerdings wurde heute Redwitz von seinen Vorderleuten ziemlich alleine gelassen. Tolle Steigerung dann, Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Und der Co- Kommentator passte auch!

    Schuster , bleib bei Deinen Leisten! Als Co-Kommentator ist er fehl am Platz, als Landrat mag er ja gut sein. Vor lauter Geschichtserzählungen mal eben den Spielstand nicht mehr gewusst und 75% Stories, die keinen interessieren..... aber wie gesagt, Hauptsache 2 äußerst wichtige Punkte.

    Was war das denn?? Ich meine jetzt die Kommentatoren? Immerhin wissen wir jetzt, wie der Landrat gewählt wurde, wo der Rotweinwanderweg anfängt und wo Adanirs Schwester Handball spielt. Man munkelt, die nächste Co- Kommentatorin ist die Vorsitzende vom Grosswallstädter Landfrauenverein und plauscht über das Vereinsleben.... :irony: . Einfach nur nervig, so eine Spielbegleitung!
    Zum Spiel selbst, ein mehr als schmeichelhafter Sieg, ohne Abwehr, massenhafte technische Fehler, aber was soll’s, 2 Punkte, die bei den restlichen Ergebnissen sehr wichtig sind!

    Im Grunde genommen wäre ein Sieg wirklich schmeichelhaft gewesen. Aber mal wieder so einen Mittelmann wie den von den Ungarn zu sehen, da lacht doch das Handballerherz! Mit den vielen Leistungsträgern zuhause kann unser Team in Ägypten nur lernen, wir Fans lehnen uns zurück und genießen solche tollen Spieler!

    In diesem Spiel hat sich aber wieder einmal gezeigt, was im Angriff fehlt, und das ist schon seit mehreren Runden so: keiner ist im Rückraum in der Lage, mal im entscheidenden Moment Dampf rauszunehmen, Ruhe rein zu bringen. Stefan Kneer hat das auf Hüttenberger Seite im letzten Heimspiel demonstriert, wie es geht. In entscheidender Phase , ohne Notwendigkeit versucht Matijasevic gestern ein Zauberanspiel an den Kreis.... ohne Erfolg, dafür mit Gegentor. So hat der TVG schon viele Punkte liegen lassen.

    Immer wieder Statistik: nach der Statistik gibt jeder Deutsche 0,02 Cent im Jahr für eine Blocklöte aus! :irony:
    Es kommt doch auch auf die Spielpraxis an, und bei den wenigen Einsatzzeiten ist es für Pfeifer sehr schwer, eine bessere Quote zu erlangen!

    Sowohl Matijasevic alsauch Stark ohne Form, Savvas in Hz 1 ebenso, Eisenträger, da frag ich mich, wieso er 60 Minuten auf dem Parkett steht. Ein Pierre Busch genügt nicht! So ein Spiel muss dann halt in der Abwehr gewonnen werden, da hat es in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr gestimmt.

    In der Tat ist der Leistungsunterschied der letzten beiden Spiele rätselhaft. Was für mich mal wieder unverständlich ist, Redwitz spielte gestern wieder durch. Die gesamte Abwehr zeigte vom Einsatz her gestern nur einen Bruchteil von dem, was sie in Dresden zeigte. Im Angriff zeigte sich, dass Weit zur Zeit noch nicht das Format für die 2. BL hat, viel zu viele Gewaltversuche ohne Erfolg. Eisenträger spielte mal wieder unterirdisch, ja fast lustlos, möglich, dass er mit der sich entwickelten Dominanz von Savvas nicht zurecht kommt. Über den Stream wurde alles gesagt, nur vom Verein selbst noch nicht. Da wäre eine Erklärung mal angebracht!

    Kann man alles so unterschreiben, Eisenträger läuft seit geraumer Zeit seiner Form hinterher, verwirft zu viel klare Chancen, hat momentan meiner Meinung nach auch zuviel Spielanteile. Jansen erschien mir gestern in der Abwehr im Vergleich zu den letzten Spielen wesentlich gefestigter, eine solide Leistung, auch hinten!

    Schade, wieder hat am Schluss die Cleverness gefehlt. 2 rote Karten für die Kreisläufer, schwer zu verkraften. Unverständlich, dass sich Eisenträger bei 6 gegen 4 einen Fehlwurf von der Aussenlinie leistet und dass Adanir 60 Minuten auf der Bank schmort. So überragend war Redwitz wirklich nicht!