Beiträge von TVGFAN2

Ich würde auch Mario Stark nicht aus der Kritik nehmen. Er zeigt zwar immer wieder sein Talent, aber in den wichtigen Spielen, vor allem wenn dei Abwehr etwas robuster ist, dann taucht auch er ab!

Was mich besonders nachdenklich stimmt ist die Frage, wie man mit dieser Mannschaft als "Stamm" im Zweifel eine Klasse höher bestehen möchte?! Das sehe ich leider nicht ....

Ja schade, nun hat GW verloren. Aber selbst ein Sieg wäre m.E. nicht mehr als ein Achtungserfolg gewesen.

Mein Fazit: Der Einsatz stimmte. Ganz schwach, die Trefferquote, hauptsächlich aus dem Rückraum. Das ist allerdings nicht neu!
    Nun kann man die Saison befreit zu Ende spielen!

Dann sollte man sich gezielt verstärken, einen "Shooter" holen und dann kann man nächstes Jahr hoffentlich mit dem notwendigen Quentschen Glück dann hoffentlich ganz oben mitspielen.

Ich habe gehört, daß der neue Kreisläufer schon bei Kirchzell gespielt haben soll. Das trifft soweit ich weiß, auf Larrson nicht zu! Ich tippe auf Fuchs, immer vorausgesetzt, daß man das auch alles finanzieren kann!

MAN hört bisher noch garnichts konkretes aus Großwallstadt. Man hat wohl einen Ersatz für Patrick Gempp, aber öffentlich wurde bisher noch nichts gemacht ...?!? Letztes Jahr um diese Zeit hatte man schon einige Neuverpflichtungen getätigt!

Klingt sehr stark nach dem "Punktverlust" zu Hause gegen Nieder-Roden auch da hatte man freie Dinger ohne Ende verballert und das Torwart-Duell klar verloren

Es ist richtig, das gestern Abend ein wesentlicher Unterschied die Torwart-Leistungen waren. Das ist aber m.E. nur "die halbe Wahrheit".

Tatsache ist , daß man kein Rezept gegen eine gute Abwehr von Groß-Umstadt fand. Die Deckung von Groß-Umstadt rückte einfach ca. 1,5 m nach vorne - das reichte schon, die Angriffsbemühungen zu verhindern!

Das Angriffsspiel war statisch, zu langsam und es fehlten "zündende" Ideen. Das konnte man aber auch schon in einigen bisherigen Begegnungen feststellen.

Weiterhin fand man leider einige "Disziplinlosigkeiten" in den Reihen des TVG, besonders unschön und auch unnötig war die Szene kurz vor Schluss von Florian Eisenträger!

Fazit: Es kann nur besser werden!