Eventuell hatte man auch Bedenken wegen Jims Verletzungsanfälligkeit. Ich würde ihn aber auch gern richtig lang verlängert sehen, mindestens wie bei Lauge bis 2021
Wenn Mogensen auch noch 2 Jahre ranhängt, sind wir da vorerst weiter phantastisch aufgestellt ![]()
Beiträge von Nepo
-
-
Ich freu mich jedenfalls auf Steini, wirkt wie ein deutlich besserer Backup als Bogdan, der in schweren Spielen (bis aufs Final4 in Köln 2014) eigentlich immer versagt. Hoffentlich ist der nicht gegen uns im Final4 auch so gut

-
So absurd wäre das gar nicht. Thiel hat mit 41 bei uns ja auch noch ausgeholfen. Dan Beutler wäre aber auch spannend. Ist jetzt aber nicht absolute Feuerwehr, denn einen sehr guten Torwart hat man allemal.
Wäre schon eine lustige Aktion. Henning Fritz ist aber schon sehr viel länger raus aus dem Spielgeschehen als Thiel damals. Apfel müsste vermutlich schon sehr schlecht halten, dass ihn dann tatsächlich einwechseln würde

-
-
Unrealistisch, du bräuchtest dann 9 Mio, um 6 Mio wirklich ausgeben zu können. Entweder es gibt dann noch Clubs, die sich das dank eines wirklich zahlungskräftigen Sponsors (dem dann auch egal sein muss, dass 75% für andere Clubs draufgehen) leisten können, oder man hat Quasi einfach nur ein Maximum von 5 Mio gesetzt, wo dann keiner mehr wirklich rübergeht, da es sich ja nur zu einem Viertel für einen selber auszahlt

-
Greens Vorteil in der Diskussion ist sicherlich auch, dass sein Vertrag 2018 ausläuft. Ob die Top-4 so in Stein gemeißelt ist, weiß ich nicht. Zumindest könnte man sich streiten, ob nicht Heinevetter statt Apfel dazugehört.
-
Bei der TW-Statistik erkennt man eben auch nicht den Anteil der Abwehr an den Paraden. Vermutlich würde auch der ein oder andere Torhüter von weiter hinten in der Statistik unter die ersten 10 rutschen, würde er hinter dem SG Block im Kasten stehen. Von daher bin ich recht gelassen und glaube, wir wären mit einem Wunsch-Duo Bergerud+Green auch sehr gut aufgestellt.
-
Mal sehen, wie seine Knie geworden sind. Die letzte Zeit in Flensburg war er nur noch ein Wurfverweigerer und springen war auch nicht mehr. Wäre ja schön, wenn er sich wieder in der Bundesliga festsetzen kann bei dem ein oder anderen Verein. Hauptsache er spielt zu Ostern nicht so gut gegen die SG

-
Ist ja noch ein Weilchen hin
Also bekommt vielleicht sogar Jakobsson einige Minuten 
-
Glaub aber eigentlich, dass uns #derKevin treu bleibt, wenn man ihm ein ordentliches Angebot macht. Sjöstrand hingegen wechselt offensichtlich sehr gern den Arbeitgeber
Im Tageblattinterview sagte Kevin zumindest, dass er am liebsten bis zum Karriereende bei uns bleiben würde. -
Nicht, dass wir nach 2018 komplett ohne TW dastehen, falls an dem Barcelona-Gerücht um Möller etwas dran ist. Hoffentlich wird er schnell verlängert. Der nächste Trainer ist ja vielleicht auch etwas mehr ein Freund des Torwartwechselns. Vranjes macht das ja wohl nur, wenn unser flinker Opa auf der Linie einen Horrortag erwischt

-
... für alle, die gerne PAY-TV bezahlen

Für die anderen ist es natürlich eine Verschlechterung, bei allen Fehlern die Sport1 leider macht. -
Auf der Facebookseite von Sport1 Handball wurde erst heute gepostet, dass sie morgen das Spiel auf sport1.de übertragen
Ich hoffe mal auf's beste 
-
Kein schlechter Typ, aber brauchen wir nicht, wir haben Machulla(+ evtl. Mogensen als Spielertrainer). =)
Michael Roth soll lieber Djordjic in Melsungen aufnehmen
-
Pflichtsieg für uns, auch wenn Gummersbach schon eine starke erste Mannschaft hat. Hoffen wir auf einen nicht so guten Tag von Lichtlein und Kühn darf auch gern mal unter seinem Toreschnitt bleiben
Bei Bult bin ich gespannt, ob er so schnell mitspielen darf, vielleicht harmoniert er ja gut mit unseren Mittelmännern und wirft das ein oder andere Tor 
-
Heute werden sicherlich die üblichen Leistungsträger große Pausen bekommen. Vielleicht nutzen ja Bogdan und Petar die Chance, sich für neue Vereine zu empfehlen und legen ein starkes Spiel hin. Traue auch unserem zweiten Anzug einen Sieg zu, gerade wenn der nicht völlig im Schongang agiert.
-
Dann war er wahrscheinlich immerhin billig
Zu dem Zeitpunkt in der Saison lässt wohl auch kein ambitionierter Verein seine Linkshänder ziehen 
-
International erfahren, 1,99m und nach Youtube zu urteilen ziemlich variabel im Abschluss mit einer richtigen Unterarmschelle. Sollte Holger auf jeden Fall entlasten können und darum geht es ja. Hoffentlich kann er auch noch Abwehr.

-
Ich glaube, dass auch ein Wiedersehen mit Gegnern aus der eigenen Gruppe schon im Viertelfinale möglich ist.

-
Dann hätte man aber drei RR
Schon, wäre vermutlich auch eher nur bei einem Mahé Abgang solide finanziert. Allerdings sparen wir ja auch Eggert ein. Was macht eigentlich Marcin Lijewski (mittlerweile 39) in Polen? Der war immerhin schon einmal mit uns Meister