Beiträge von Craxa

Was für ein Fachwissen hier wieder. Wieso nochmal soll das mit Sully im Innenblock ein Experiment sein? Wieso wird unser Kapitän nicht genannt, wenn es um IB-fähige Spieler geht? Womöglich haben hier Einige die letzten Jahre keinen Nationalmannschaftshandball, vor allem der Norweger gesehen. Mit wem sind die regelmäßig in die Halbfinals und Endspiele gekommen im IB?;) Leute, einfach mal weniger schreiben, wenn man da nicht so viel Wissen in petto hat.

Und nun Action ;)

sollte auch nicht persönlich genommen werden. Spreche da eher für mich und da ist's mir Wurscht, ob es die besagten Shirts direkt nach Apfiff oder zur neuen Saison gibt. Die Erinnerungen an diese Saison bleiben auch ohne Meista-Leiberl frisch und zaubern mir noch täglich ein breites Lächeln ins Gesicht. Habt Alle einen feinen Tag!

Ach Obotrit. Immer wieder eine Wonne, wie Du hier Dinge hinein zu interpretieren versuchst, sobald mal Craxa vornweg zum geschriebenen Text steht. Macht deine Aussagen übrigens nicht richtiger. :) Und das getroffene Hunde bellen....

ach den kennste sicher auch.

Ich finde es witzig und erfreu mich an deiner kurzen Zündschnur bzgl meiner Anwesenheit hier.

Auch dir ein feines Wochenende ;)

Danke TCLIP

Und hab dich ja ganz vergessen, Obotrit. Hast dich ja doch fast immer auf den kurzen Schlips getreten gefühlt - egal was ich geschrieben habe. In meine Worte ein "von oben herab" hineininterpretieren zu wollen ist wohl eine deiner special Gaben. Zumal ich mich nicht auf die Gesamtheit Kervadecs Aussagen bezog. Netter Versuch, mal wieder bissl unnötig zu polarisieren. Sei es drum und ich denke tatsächlich, dass die Frisch Auf Leute da keine schlechte Truppe beisammen haben und irgendwann macht es klick und es werden Spiele am Stück gewonnen. Wie Viele das sein werden, zeigt die Zeit. Aber dieses Auf und Ab endet mal.

Habt alle einen angenehmen Freitag ;)

sehe ich zum Beispiel anders, Fan des Gueric. Wenn es läuft sollte man sich gern mal in Demut üben. Eine Tugend, die in dieser Gesellschaft leider nicht mehr Mode ist und wo Du dir bei unserem Coach und dem Management eine Lehrstunde geben lassen könntest. In meinen Augen ist das ein ganz großes Puzzlestück des aktuellen Erfolges!

Mal davon ab, dass FAG dir zweite Halbzeit nicht gewonnen hat. Zum Glück, wie auch der Headcoach zustimmen wird. Und auch das hat nichts mit Arroganz zu tun.

Kopf hoch, liebe Göppinger. Bei euch fehlt einfach die Konstanz und die kommt schon bald wieder!

Die Auszeit war völlig ok, zumal die Zeit etwas später gestoppt wurde. SCM mit Abwurf und keinen Anspielstationen. Ergo...Auszeit. Alles Andere kann hier getrost zu dem Thema weggelassen werden. Da muss mir auch keiner was von "unsymptahisch" erzählen oder sonst was. Schon gar nicht von Hypziger Seite. Einfach mal vor der eigenen Tür kehren!

Danke SCM fürs unnötige Altern heute! :cool:  :smokin:

So schlecht wir uns anstellen, aber was sich Blümel und sein Kollege da an Pfiffen leisten, entbehrt jeder Vernunft. Nicht einen Schrittfehler gegen den Tusem. Hätte mindestens 2-3 Siebener mehr geben müssen für den Sportclub und über das klare Tor vor der Sirene müssen ma uns nicht mal unterhalten. Frechheit, dass die uns immer wieder pfeifen dürfen. Deren Schema bleibt dabei stets gleich.

smoerf Jetzt biste dem erlauchten Kreis der sich hier ergießenden Glorreichen ja doch auf den Leim gegangen und hast drauf reagiert....;) Mensch, hast Du noch nicht kapiert, wie das hier so abläuft? :lol: :hi:
    Hier regiert die Polemik. Dazu gesellen sich, nicht nur aus meiner Sicht, bisweilen schlechtes Recherchieren, Mundpropaganda, Vermutungen, fehlender Handballsachverstand und eine ganz ganz prekäre Dosis an persönliche Befindlichkeiten und Ressentiments gegenüber bestimmten Personen.
    Bitte sieh Dir doch allein die gestrige Aussage von swiftnick von 17:50 Uhr an. Leute, die die Realität ordentlich einschätzen können, werden sich schmunzelnd abdrehen, vllt kichern und diese Person für ihre Wahrnehmung bedauern. Wie sonst soll man reagieren, wenn nach den unerwartet starken Leistungen der letzten Jahre (nur mal zur Erinnerung: Es wurden mehrfach Teams in der Tabelle überflügelt, die sowohl vom Kader, aber auch den Finanzen in einer "anderen Liga" spielen. Es gab ergebnisspezifisch ein Hoch bis hin zum doppelten Bronzeplatz) noch immer argumentiert wird, es hätten sich Spieler in Richtung Durchschnittlichkeit entwickelt und ihr offensichtliches Können nicht abgerufen.
    Zu diesen Einschätzung kann man sicherlich gelangen, wenn man Dinge aus dem Großen-Ganzen herauslöst. Macht aber in einem "Team"-sport wenig Sinn und zeigt die Eindimensionalität im Denken Einiger hier. Der Großteil wird erkannt haben, dass Bennet Wiegert (und auch ich kritisiere ihn für manche Taktik oder Personalentscheidung während der Spiele) ein Team geformt hat, welches die allgemeinen (nicht die oftmals überzogenen Magdeburger Erwartungen ;) ) übertroffen und damit eben im Großen und Ganzen eine sehr gute Arbeit verrichtet hat!

Buster...nicht drauf anspringen. Klar sind 2 mal 3.Platz überragend und nicht zu erwarten gewesen (aus diversen Gründen). Aber selbst das wird einigen Wenigen nicht reichen und mit Hauen und Stechen als wahrscheinlich zu wenig eingestuft. Man findet dann einfach krude Ideen und Theorien. Lass Sie einfach.
    Stattdessen nimm die Gang doch hier mit Humor und machs wie ich und meine Kumpels - einfach nen Trinkspiel draus und bei jedem unsinnigen Kommentar einen heben ;). Da ich zuletzt aber immer häufiger dem Alkohol verfallen "musste" (danke an die Experten hier :lol:  :hi: ), brauch ich bald eine Option zum Trinkspiel ;)