schade. Vor dem Neustart war alles bestens.
Beiträge von Craxa
-
-
Chrapek ist in der Stadt. Traf ihn gerade mit Kindern beim Edeka-Bäcker im Domviertel.
Der Gute lebt hier auch noch weiterhin. Zumindest sagte er mir das mal in der Stadt persönlich und darauf angesprochen. Feiner Kerl!
-
vllt kann ja jemand was zum Spiel sagen?
-
gibt es weitere Infos zum Spiel des Sportclubs?
-
gibt es denn heute einen Ticker?
-
offensichtlich kein Stream, was mehr als schade ist. Weiß jemand etwas von einem Ticker?
-
Endstand 31:27
Vielen Dank
-
Jetzt vorwiegend die youngster
3 min noch 30;24
Danke
-
8 min noch
Danke. Sehr lieb!
-
26:21
Danke. Welche Minute? Und Lübbecke mit voller Kapelle?
-
Mikka spielt bisher
Danke. Wie steht es und wie lang ist's noch zu gehen?
-
Jetzt wir
Einen Ticker gibt es auch keinen, korrekt? Spielt der Sportclub mit dem Team, dass gegen Erlangen auflief?
-
Hz 13:15
Tus N führt?
-
Gibt es einen Stream zum Spiel in Bernburg gegen Lübbecke?
Ich finde nichts. Leider
-
Da die BWG uns bestellt hat ist ein Team von uns vor Ort. Die Internetleitung ist allerdings Recht dünne, ich hoffe, dass das gut geht. Tapper und Sören moderieren, die Halle kann uns allerdings keinen Ton geben. Wir versuchen da mal was. Aber es wird eine Wundertüte.
Lief doch ganz gut und flüssig. Danke dafür!
-
Hallo liebe Leute.
Wird es denn heute Bewegtbilder vom Spiel des Sportclubs geben? Einen Stream?
-
Damit stellst du doch aber letztlich im gleichen Atemzug die Frage: Warum werden nicht viel mehr Athleten positiv auf Spuren verschiedentlicher Drogen getestet, wenn doch halb Magdeburg/ Potsdam / Eisenach (Achtung Polemik) Drogen konsumiert .
Oder schüttelt nur Nikola Portner Hände?
Wir kennen alle nicht die vollständige Argumentation, vielleicht fand der indirekte Drogen Kontakt ja auch im privaten Umfeld statt.
Warum war die Polemik jetzt benötigt? Lustiges Spiel und verrate mir gern mal woher du kommst. Vllt heben wir das auf ein neues Level.
Mit der Aussage wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die besagte "Unwahrscheinlichkeit" doch recht wahrscheinlich eintreten kann. Und wahrscheinlich bedeutet hier immer noch sehr sehr unwahrscheinlich. Danach folgen viele Eventualitäten, die aber im Fall Portner womöglich zur negativen Kumulation von Umständen führten, die diesen Umstand sich jetzt bis zum heutigen Tage entwickeln lassen haben. Fakt ist, die Möglichkeit besteht, mehr als deutlich und wer weiß wie viele unglücklich Umstände dafür zusammen gekommen sind. Schön ist es aber, dass wohl auch mit Menschenverstand geurteilt wurde seitens der HBL.
-
Noch einmal für Dich: Ich weiß es nicht!
Es erscheint mir unwahrscheinlich, dass Nikola Portner es für nötig oder sinnvoll erachtet hätte, seine Leistungsfähigkeit mit Methamphetamin zu steigern oder dass er so unprofessionell gewesen wäre, in der Freizeit die Substanz zu konsumieren.
Aber es erscheint mir auch unwahrscheinlich, dass ein Methamphetamin-Konsument mit großen Mengen der Substanz an den Händen in einer Handballhalle herumläuft und Nikola Portner die Hand schüttelt an dem Tag als dieser zur Dopingprobe muss oder gar, dass jemand bewusst eine Kontamination des Spielers beabsichtigt hätte.
Was mich persönlich stört ist die Wagenburg-Mentalität seitens einiger SCM-Anhänger, nach der grundsätzlich nicht sein kann, was nicht sein darf.
Also ich wüsste von 30-40 Prozent meiner Klienten, dass die sehr sicher regelmäßigen Kontakt zu Drogen wie Meth haben (dementsprechende wohl auch regelmäßige Rückstände an ihren Handen etc) und deshalb würde ich durchaus überaus wsl erachten, dass eben diese Klienten auch mal den Weg in die Handballhalle finden. Glaube, diese geschönte Ansicht der Welt ist überholt. Da muss sich Magdeburg auch nicht vor solchen Zentren wie Berlin, Hamburg, Leipzig verstecken (leider).
-
Frag Craxa. Der hat den Durchblick, den hier sonst keiner hat.
1,98 m?, 20 Jahre?, 1:1-Stärke?, Defensive?
Haha
Hab ich es doch geahnt... -
Was haltet ihr eigentlich von demnächst Nationalspieler Grgic. Wäre das perspektivisch einer für den SCM. Ich finde zumindest offensiv bringt er gute Anlagen für unsere Spielphilosophie mit.
Ob er für uns gut wäre, keine Ahnung. Aber in jedem Fall interessant und sicher nicht falsch, auch solche Jungs auf dem Zettel zu haben.