Marko Grgic: Handball-Shootingstar im großen Interview | Sportmix | Sportbild.de
tolles Interview mit Grgic.
Ich zitiere: "Das Programm ist knusprig."
Marko Grgic: Handball-Shootingstar im großen Interview | Sportmix | Sportbild.de
tolles Interview mit Grgic.
Ich zitiere: "Das Programm ist knusprig."
David Kuntscher (TV Hüttenberg)
Interesse von Minden - lt. Kuntscher ist da nichts dran. Andere Vereine haben Interesse an David.
Wohin zieht es ihn?
Kommen wir zum eigentlich Thema zurück:
Handball: Gegen den Abstieg! Kellerklub vor interessanter Verstärkung | Sportmix | Sportbild.de
ZitatLeipzig will Marco Mengon aus Potsdam holen
Am Donnerstag gibt es dann keine Konferenz, dafür die Auslosung fürs Viertelfinale im Fuchsbau direkt nach dem Füchse Eisenach Spiel live vor Ort.
Yeah. Was für ne Unverschämtheit von DYN, am Donnerstag keine Konferenz anzubieten. ![]()
Ach ja, ist ja nur ein Spiel ...
Ich habe keine Ahnung, wo Günther die finanziellen Mittel herholen möchte, aber ein Abstieg wäre deutlich teurer.
Er hat jetzt zwei Monate Zeit sich mit seinen Partnern (Sponsoren etc) auseinandersetzen, um Ihnen schlüssig zu verkaufen, warum diese mehr Geld in die DHfK stecken sollen....
ZitatDoch die Gerüchte werden auch in der kommenden Zeit nicht verstummen, auch weil Pytlick selbst die gute Harmonie mit Mathias Gidsel immer wieder hervorhebt. "Ich kenne vor allem die Laufwege von Mathias", sagte Pytlick nach dem Sieg über Norwegen am Donnerstag. Beide spielten schon bei GOG zusammen, bilden auch im Nationalteam ein Schlüsselduo.
https://www.lvz.de/sport/regional…tType=valid_amp
Kann jemand was zum Inhalt des Beitrags sagen? Ist leider hinter der Bezahlschranke.
SC DHfK Leipzig in der Krise: Karsten Günther zu Fehlern, Abstieg, Personal, Konnsequenzen
Knorr so overrated.... bodenlose Leistung heute.
lt. rygtebors und rthandball (instagram) wechselt Thulin nach Gummersbach (2026)
Neues TW Duo beim VfL - Obling/Thulin
Sehe hier auch kein großes Problem. Im Gegenteil, finde Lidls Engagement im Handball eigentlich sehr lobenswert.
ich habe nichts gegenteiliges geschrieben.
Ich wiederhole mich in der HE. Gehalt + Ablöse in unbekannter Höhe, Vertrag über ca. 22 Monate und davon etwa die halbe Zeit spielfähig. Kein so gutes Geschäft für den SCM. Oder Zehnder ist noch entscheidend für Titelgewinne bis zum Vertragsende. Trotz der Umstände, hätte ich ihn gern weiter in MD gesehen.
man muss dazu aber sagen, dass man ein ganzes Jahr kein Gehalt an Zehnder bezahlt hat (6 Wochen Lohnfortzahlung, danach Krankenkasse bzw. Versicherung des Spielers).
Bitter in diesem Zusammenhang ist die gezahlte Ablösesumme von ca. 450.000€ (lt. Bild). Auch wenn es nur 300k Ablöse waren, immer noch ziemlich heftig, dass der Spieler nun den Club verlässt...
Handball: SC Magdeburg verkündet Zehnder-Zukunft | Sportmix | Sportbild.de
Daikin steigt aus: Handball-Bundesliga braucht einen neuen Namensgeber | handball-world
ZitatDie Handball-Bundesliga (HBL) muss sich einen neuen Namensgeber suchen. Nach exklusiven Recherchen des kicker steigt Bestandspartner Daikin nach nur zweijähriger Zusammenarbeit aus.
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns - aufgrund der Kooperation von der Schwarzgruppe bei DYN - bald auf den Namen "Lidl Handball Bundesliga" einstellen müssen.
Ebner dann wohl nach Berlin
Tim Gömmel war damals hier im Forum ein Thema bei Flensburg. Aber wie es einige schon geschrieben haben, Gömmel hat einen Vertrag bis min. 2027 in Erlangen.
Sauter hat seinen Vertrag beim HSVH Anfang des Jahres gerade bis 2029 verlängert.
Evtl. gibt's ne Ausstiegsklausel ? ![]()
Ich sehe das auch so.
Wenn das so weitergeht, wird es wahrscheinlich auch mit dem Nationalspieler in absehbarer Zeit vorbei sein.
wenn es alternativen geben würde, wäre es leider schon so....
Wer sollte denn der "jemand anderes" sein? Bitte nicht noch ein downgrade.
Wenn ich das wüsste, hätte ich den Namen hier schon gestreut...
Ich hoffe so sehr, dass die MT mit Enderleit verlängert und nicht wie ich gehört habe, jemand anderes auf RR holt. Niko hat sich super entwickelt. Er ist einer der wenigen Spieler die immer Fit sind.
Ja, seine Leistungen sind schwankend, aber er ist ein toller Charakter und Teamplayer. Zudem im besten Handballalter.
Arnarsson bleibt
8:8 in Hannover- 20:20 in Mannheim 😅