Noch einmal zu meinem Beitrag gestern, den wollte ich bearbeiten, habe ihn aber leider stattdessen gelöscht und es jetzt erst gemerkt. Sorry.
Also: Weiß jemand etwas über die Gerüchte, dass Nina Schilk von den Elfen zum Thüringer HC wechselt?
Noch einmal zu meinem Beitrag gestern, den wollte ich bearbeiten, habe ihn aber leider stattdessen gelöscht und es jetzt erst gemerkt. Sorry.
Also: Weiß jemand etwas über die Gerüchte, dass Nina Schilk von den Elfen zum Thüringer HC wechselt?
Ich gehe davon aus, dass du die Personen, für die du dich so vehement einsetzt, auch persönlich kennst ... Wenn nicht, mach dich schlau.
Ansonsten: Ja, hier sollten andere Themen rein.
Oh, die Burg Leverkusen hat einen Ritter losgeschickt, um das Prinzesschen zu retten. Oder war es die Burg Lohr?
Vielleicht steigst du mal von deinem weißen Pferd und informierst dich ein bisschen. Oder du reitest einfach wieder vom Hof.
Trotzdem danke für den Lachr am frühen Morgen ...
Plymsupp, eine Torhüterin richt nicht, das müssen schon zwei mit Bundesligastandard sein. Und die wachsen leider auch nicht auf Bäumen. Ich würde Berndt, Schilk, Januskowa mal sofort aussortieren, und die Polin auf rechtsaußen kann direkt mitgehen, die Holländerin auch. Anne Jochin hat in der BL gar nix mehr verloren, sie hat es einfach nicht mehr drauf. Potocki? Auch keine Leuchte. Karolius? Ist altersmäßig am Anschlag. Rode? Verschwendet dort ihr Talent. Und dann hast du wirklich nur noch die Jungen, keine Ahnung, ob das für die BL reicht. Da müsste schon noch was vom Format einer Jurgutyte her, damit es endlich mal wieder für die obere Tabellenhälfte reicht. Was aber noch wichtiger ist: Auf der sogenannten Führungsebene muss mal ausgemistet werden. Da haben Leute das sagen, die der Sache nicht guttun. Im Gegenteil.
Kettensägenmassaker. Fiel mir grad so ein, keine Ahnung, warum ...
Bayer Leverkusen gibt Mia Zotschke einen Vertrag bis 2018 und verkauft das so als hätten sie gerade Nora Mörk verpflichtet.
Eine völlig überschätzte arrogante Spielerin, genauso wie dieses sagenhafte Torwart-Talent Fehr ...
Mal im Ernst: Da stimmt einfach gar nichts. Eine Teammanagerin (nennt sie sich allen Ernstes so???) mit dem Habitus einer Kettensäge, eine Geschäftsführerin, die sich leider schon viel zu lange führen lässt, und eine Trainerin, deren Zeit auf der Bank einfach vorbei ist. Ach ja: Und ein Co-Trainer, der jeden Comic-Film echt bereichern würde.
Und dann diese Mannschaft: Zwei Torhüterinnen, die nicht mal Zweitliga-Niveau haben (selbst diese Gajowitschkowski oder wie immer die auch hieß hat ja mehr Bälle gehalten als Zec und das angebliche Wunderkind Fehr), unsichtbare Außenspielerinnen, vollkommen überschätzte Nachwuchsleute (Zoschke, Tschocke oder so - ein Grauen) und Nationalspielerinnen, die sich verstecken, anstatt Verantwortung zu übernehmen. Jennifer Rode wird in der Versenkung verschwinden, wenn sie in Leverkusen bleibt, und Jenny Karolius will halt einfach noch die Heim-WM mitnehmen und quält sich deshalb über die Runden.
Das waren gestern die letzten Euronen, die ich diesem Verein in den Rachen geworfen habe. Die sollten jedem der ungefähr noch 53 zahlenden Zuschauer in der Halle gleich am Eingang Schmerzensgeld zahlen.
Handball ist, wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen und Leverkusen verliert...
Wann wacht in diesem hoffnungslosen Trümmerhaufen endlich mal jemand auf und trifft die richtigen Entscheidungen?
Das ist aber auch ein komplett antiquierter Handball, den Leverkusen da spielt. Keine Ideen, keine Varianten, nix Neues. Und der hochgelobte Nachwuchs versagt kollektiv auf ganzer Linie. Dass die Elfen ohne Torfrau spielen, ist allerdings nicht neu.
Die Frage ist, ob nicht auch der Kooperationspartner irgendwie mitgemischt hat. Soooo beliebt ist Meike ja in Leverkusen nicht mehr. Und bei den Elfen gibt es bekanntlich ein paar Köppe, denen sowas zuzutrauen ist.
Vielleicht ist das auch von Interesse.
Norman Rentsch: "Trotz schwieriger Personalsituation um den Sieg fighten"
Ich spreche allerdings nicht von einem Großen mit wenigen Haaren. Ich meine jemand anders. -))
Und jemand, der zu allem eine Meinung, aber von nichts einen Plan hat :-)))
In der aktuellen Konstellation würde ich Meike kein halbes Jahr bei den Elfen geben. Abgesehen davon, dass sie jetzt in Beyeröhde ja schon genügend schlechten Stil kennengelernt hat. Ihr Bedarf ist sicher erstmal gedeckt.
Aber das mit den Einwänden dauert doch keine 1-2 Jahre, lieber Kraichgauer. Ich tippe mal auf 1-2 Monate, seit JEW dort am Ruder sitzt, wird alles ganz schnell abgewickelt :-)))))
Kerstin Reckenthäler kann man nur raten, den Verein so schnell wie möglich zu verlassen. Sie ist nämlich eine wirklich gute Trainerin - wie übrigens auch Meike Neitsch und Heike Ahlgrimm - und hat besseres verdient, als sich in Leverkusen verbrennen zu lassen.
Und Meike dafür zu den Elfen. Das wäre mal ein super Wechsel, dann wären alle da, wo sie hingehören. Meike in der ersten Liga und Hermes mit dem ehemaligen Leverkusener C-Kader um Adeberg und Ruthenbeck in Liga zwei.
Ja, die Frage muss in der Tat erlaubt sein, was mit den ganzen hochgejubelten Leverkusener Nachwuchsspielerinnen passiert ist. Pia Adams, Johanna Heldmann, Anna-Maria Spielvogel, Johanna Stockschläder, Ramona Ruthenbeck, Kim Braun und jetzt Mia Zsochke (den Namen muss man sich glaube ich nicht merken), Amelie Berger (allerdings noch sehr jung) oder Vanessa Fehr. Keine von ihnen ist bisher über eine Mitläuferrolle hinausgekommen, obwohl sie in der Jugend wirklich spitze waren. Warum nicht? Leverkusen kriegt doch dauernd irgendwelche Auszeichnungen für die tolle Jugendarbeit. Vielleicht sollte man mal die Jugendabteilung und ihre Trainer auszeichnen anstatt die ganze Handball-Abteilung.
Kim Braun spielt ja irgendwie fast gar nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie irgendwann mal zuwenig Lose verkauft und ist deshalb in Ungnade gefallen :-))))))
Allen hier noch ein gutes neues Jahr.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Zivile Jurgutyte? Am Montag sollte doch das Knie untersucht werden, hat jemand nähere Infos?
Leverkusen gegen Dortmund, das war wirklich Handball zum Abgewöhnen. Beide Mannschaften hatten im Angriff nichts, aber auch gar nichts zu bieten. Dortmund kann sich bei Clara Woltering bedanken, die einzige Spielerin auf der Platte, die ihre Leistung mal wieder abgerufen hat. Leverkusen wie ein Abstiegskandidat, die Deckung ordentlich, aber alles andere - Schwamm drüber. Ich frage mich - sorry Germanicus - was eine Spielerin wie Mia Zschocke in der Bundesliga zu suchen hat. Sie hat meiner Meinung nach bestenfalls unteres Zweitliganiveau, allein schon ihr pomadiger, hölzerner Bewegungsablauf ist eine Zumutung.
Aber die Stimmung war richtig gut, die Halle voll, das hat Spaß gemacht. Wird wohl eine Momentaufnahme bleiben angesichts dieser Leistung der Elfen.
Mensch, gut, dass Du es sagst. Muss schließlich alles seine Ordnung haben :-)))))))