Das man sie nicht in den Verein einbinden konnte oder wollte, ist sehr höflich formuliert, Sie sind nach allen Regeln der Kunst vergrault worden. Leider gibt es ja auch keine einzige ehemalige Elfen-Spielerin, die irgendwas Gutes über den Verein zu sagen hat. Und das liegt nicht in erster Linie an RW.
Beiträge von Schröder
-
-
Ich bin gar nicht sprachlos. In diesem Verein stimmt nichts, darüber können auch solche Aktionen wie die Verpflichtung von Katja und Anouk nicht hinwegtäuschen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und leider sind die Elfen fast schon eine Hydra mit tausend Köpfen, von denen jeder mitreden will. Jeder ist wichtig, manche sind besonders wichtig und eine ist oberwichtig. Das ist schlecht für jeden Verein.
Hat sich eigentlich mal jemand von euch gefragt, wo das sportlich-kompetente Personal aus dem Trainerstab der Elfen geblieben ist? Wo sind beispielweise Natalie Hagel und Denisa Glankovicova, die noch nicht mal mehr als Zuschauer in die Halle kommen? Keine Lust mehr, keine Zeit mehr? Wohl kaum!
Und jetzt dürft ihr mich gerne wieder beschimpfen :-))))
-
Wie gut, dass das auch mal von jemand anderem kommt als von mir.
Allerdings darf zugegeben werden, dass Kramarczyk schon gelegentlich gezeigt hat, was sie kann (oder konnte?).
Van de Wiel zu verprflichten haben ja wohl auch nur RW/JEW verstanden, sonst keiner.
Aber ich sage nix weiter, sonst kriege ich wieder Kloppe.
-
Keine Ahnung. Kommt drauf an :-))))
-
Schröder, deine polemischen Beiträge und die plumpen Wortspiele sind weder besonders geistreich, noch witzig.

Noch einmal - ich bin weder ein "Elfen-Fan", noch hänge ich emotional am Frauenhandball. Grundsätzlich bin ich kein großer Anhänger von Werksclubs. In keiner Sportart. Ich interessiere mich berufsbedingt für das Produkt "Frauenhandball" und für die wirtschaftliche/ mediale Entwicklung der Liga. Deshalb - eher stiller Leser. Es sei denn, ich werde namentlich genannt und muss dem Gedächtnis von anderen auf die Sprünge helfen.

Und da ist Nummer zwei. Jetzt fehlt noch der Olli, dann sind die drei (Bayer) Kreuzritter wieder zusammen

-
Irgendwer scheint Dir ja ordentlich auf die Füße gestiegen zu sein. Aber egal jetzt, das Forum sollte nicht persönlichen Kleinkriegen dienen. Generell. Gute Nacht!
Das ist aber ein sehr vernünftiges Wort zur guten Nacht. Ich bin ganz gerührt. Schlaf schön, Cllementinchen, aber nicht von einem Kettensägen-Massaker träumen

-
Hier darf nur einer und permanent gegen Leverkusen stänkern. Albern, Schröder!
Jetzt bin ich aber wirklich betroffen. Die drei Elfen-Fans machen ja richtig Stimmung ...

-
Schröder, es wird lächerlich!
Clementinchen, Mandarinchen, wer hat dich denn losgeschickt? Erst der Olli, dann der Wigald, jetzt du - wenn das mal keine Verschwörung ist

-
und wechselt zu Bayer Leverkusen
Das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe

-
vielleicht tut sich bei den TusSies auch im rechten Rückraum etwas
Jeje Rode würde da gut reinpassen, aber die muss ja ihr Talent noch ein Jahr in Leverkusen verschleudern.

-
Die Zukunft gehört jungen Trainerinnen wie Heike Ahlgrimm oder Kerstin Reckenthäler. Letzterer möchte man doch dringend raten, sich das mit den Elfen gut zu überlegen ...
-
Ich hatte echt vor, mich zurückzuhalten, kann ich aber jetzt gerade nicht. Renate Wolf soll Bundestrainerin werden? Wieso lässt man dann Vlado Stenzel nicht die Männer übernehmen? Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie sich viele Vereine in der Liga über eine Bundestrainerin Renate Wolf freuen - auch viele Spielerinnen, die mögen sie ja alle total gerne. Ne, das kann nur ein Gerücht sein. Nix gegen eine Frau in dem Amt, aber das kann nicht Renate Wolf sein. Es müssen endlich auch mal junge Leute ran.
-
Der Erleuchtete hat vollkommen recht ...
-
Leute, da ist man mal einen Tag offline, da kommt auch schon der olle Olli um die Ecke und schreibt ne Liebesgeschichte über die Elfchen. Alter, das war der Brüller heute, danke dafür. Und der Wigald kommt sofort hinterhergewackelt, nicht das die beiden ein und dieselbe Person sind. Und Bernie2204 oder Angela: Tut mir leid, sorry ehrlich. Manchmal scheint alles so einfach und ist doch so ganz anders :-))))
So, jetzt aber wieder Handball - wenn Elfen-Wächter Olli einverstanden ist :-)))))))
-
Leverkusen bestimmt auch nicht. Hat RW denn überhaupt schon mal gesagt, dass sie aufhört? Vielleicht macht sie ja sogar weiter.
-
"Hier am Rhein", wie du es nennst Zmagovalec, ist man aber selber schuld an der Häme. Und jetzt eine durchschnittliche A-Jugendliche als den Brüller schlechthin darzustellen, ist auch wieder so ne lächerliche Nummer. Glückwunsch an Nina Schilk, vielleicht kann sie ja bei Herbert wirklich noch was werden.
-
"In den zwei Jahren in Leverkusen hat Nina Schilk den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft"
Sorry, aber diese gestörte Wahrnehmung in Leverkusen regt mich schon wieder auf. Nina Schilk hat in den zwei Jahren bei den Elfen fast alles von ihrem Potenzial und ihrer Spielfreude verloren. Nationalspielerin, ich lach mich schlapp. Mittlerweile hat sie nicht mal mehr stabiles Bundesliga-Niveau.
Aber vielleicht kriegt Herbert das ja wieder hin.
-
Sag ich doch ...
Linkaußen Nina Schilk wird die Werkselfen nach zwei Jahren zum Saisonende verlassen und sich dem Thüringer HC anschließen. 2015 kam die heute 26-Jährige vom Zweitligisten SGH Rosengarten-Buchholz an den Rhein. Unter Renate Wolf schaffte Schilk den Sprung in den Kader der Deutschen Nationalmannschaft.
„Nina kam als Zweitligaspielerin zu uns nach Leverkusen. In den zwei Jahren hat sie den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft. Wir bedauern es sehr, dass sich Nina Schilk entschieden hat, die Werkselfen zum Saisonende zu verlassen. Aber dennoch wünschen wir ihr, dass sie ihren Weg beim Thüringer HC fortsetzen kann. Wir wünschen ihr für ihre private, berufliche und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute.“
-
Anna Spielvogel wollte ja tatsächlich erstmal ihr Abitur machen. War ja auch eine unmögliche Idee ...
-
Zmagovalec, findest du, das sich von den Juniorelfen da jemand zwingend aufdrängt???
Und nein: Es gibt kein Interesse meinerseits, weder familiär, noch politisch, noch persönlich. Ich habe es nur aus der Thüringer Richtung gehört und frage mich, ob es sonst noch jemand gehört hat.