Was kann das für eine Bedingung sein?
Beiträge von Schröder
-
-
Jetzt hben sie ne Lizenz, aber keine Spielerinnen mehr ... Die sind ja alle weg
-
Bei der heutigen Schiedsgerichtsverhandlung in Frankfurt/Main unter dem Vorsitz der Richterin Sylvia Schenk verurteilte das Gericht die HBF, dem HC Leipzig die Lizenz für die Bundesligasaison 2017/18 unter einer bis zum 14.07. zu erfüllenden Bedingung zu erteilen.
Des weiteren wurden drei rechtswiedrige Bescheide der HBF aufgehoben.
"Wir sind sehr erteichtert und danken ausdrücklich dem Anwaltsteam um den Experten für Handballrecht Helge - Olaf Käding aus Minden und um unsere Leipziger Anwälte Ernst-Albrecht Fischer und Kati Hähner für ihre excellente Arbeit in diesem nicht ganz einfachen Verfahren." sagte Manager Kay-Sven Hähner nach Ende des Verfahrens in Frankfurt.
-
Verschwendete Spucke? Sabberst Du beim Schreiben?

-
Kraichgauer, das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf. Und wenn Dir das nicht gefällt, dann such Dir doch einfach ein anderes Hobby

-
Und jetzt auch ne richtig gute TW-Trainerin hat, die man in anderen Vereinen ja nicht wollte.
-
Nachdem man (bzw. frau) sie in Leverkusen vergrault hat, geht Natalie Hagel als TW-Trainerin nach Beyeröhde. Wie zu hören ist, gegen den ausdrücklichen Willen des großen Kooperationspartners ...
-
Ich würde sehr gerne mal wissen, ob Mansson wirklich dort bleibt. Es ist ja immer noch nichts unterschrieben, oder weiß da jemand mehr?
-
Okay, hlp, alles gut, jeder versteht dich und hat dich lieb.
Wollen wir jetzt weiter über den FRAUENHANDBALL beim BVB reden?
-
"Ein Wortspiel ist nur dann gut, wenn man es nicht erklären oder darauf hinweisen muß !"
Ich liebe diese aufgesetzte, gestelzte, oberlehrerhafte Ernsthaftigkeit einiger User. Und da lach ich mir nochmal nen Wolf

-
"Und Frau Barna wird dann mit ihren Gefolgsleuten weiter gezogen sein....."
Die Frage ist: Will sie überhaupt noch jemand? Um gewachsene Strukturen in einem Verein zu zerstören, muss man sich doch keine teure Spezialistin ins Haus holen ...
-
Schade um den BVB und schade um Spielerinnen vom Format einer Nadja Mansson. Dass sie nicht mit Barna klarkommt, ist ja kein Geheimnis, wahrscheinlich wird es da auch noch zum großen Knall kommen.
"Eine der besten deutschen Trainerinnen" - ich lach mir nen Wolf (geiles Wortspiel, oder???)

-
Der BVB wäre sicher gut beraten, Frau Barna anstelle von Jochen Busch in die Wüste zu schicken. Würde bestimmt auch der Mannschaft besser gefallen ...
-
Ich halte auch dagegen, dass Mazzucco nach Thüringen geht
-
Und Kudlacz liegt auf dem Niveau?
-
Nicht legen würde, Hummel87: LEGT !!
-
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe eine Summe gehört, aber das kann ich mir selbst in Bietigheim nicht vorstellen.
-
Hat Kudlacz eigentlich ihr Kind schon?
-
Bis zur Schmerzgrenze, die angeblich auf dem finanziellen Niveau Susan Müller liegt
-
Nur dass ein zweiter Verein an dem Wettbieten beteiligt war ...