Und wieder eine großartige junge Spielerin, die Leverkusen verlässt. Komisch.
Beiträge von Schröder
-
-
Die Elfen spielen doch sowieso fast schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und mit solchen unsportlichen Sprüchen wird die tolle Frau Wolf sicher auch keine neuen Zuschauer anlocken.
-
Ja, meine Frage wäre gewesen, wer von Rode und van de Wiel nicht bleibt. Die Frage wurde aber beantwortet, ohne gestellt zu werden.
Da lässt man dann mal wieder eine richtig gute Spielerin gehen die einfach viel zu selten gespielt hat und wenn denn immer recht erfolgreich, da hätte man lieber einige andere zwangsverabschieden sollen. Nichts neues bei den Elfen, schade
-
Es stimmt aber. Ganz sicher. Alle Quellen aus der Liga bestätigen das.
-
Henk Groener wird Nachfolger von Biegler
-
Das Turnier in Wuppertal hätte ich auch gerne geschaut, aber das Wetter war zu schön, da lockte der Garten dann doch zu sehr.
Hier der Artikel aus der WZ
Interessant wird die Entwicklung von Pia Adams und Ramona Ruthenbeck sein. Waren beide doch ganz elementar für den Gewinn der Deutschen Meisterschaften der Juniorelfen in der A-Jugend verantwortlich, so haben sie leider unter der Knute von R.W. bei den Senioren keinerlei Weiterentwicklung erfahren, ganz im Gegenteil. Mit Angst und Schrecken zu führen, ist einfach nicht (mehr) angesagt. Unter Schwarzwald, der ja für seinen guten Umgang mit jungen Spielerinnen bekannt ist, werden auch Adams und andere wieder den Spaß am Handball entdecken und zu alter Stärke zurückfinden, da bin ich mir ziemlich sicher. Beide wollen kein Doppelspielrecht in Leverkusen, dass Verhältnis scheint ziemlich zerrüttet. Wie ich erfahren habe, hat auch Rainer Adams seinen Co Posten bei den Juniorelfen aufgegeben, offiziell aus zeitlichen Gründen. Ich bin sehr gespannt wie es zukünftig mit den Elfen/Juniorelfen weiter geht?
Die nächste wird Kim Braun sein
-
Ich weiß nicht, wo ich diese traurigen News posten soll, deshalb einfach mal hier.
Am Donnerstag ist Burkhard Wegmann gestorben, Er hat beim TV Beyeröhde und bei den Elfen in Leverkusen hinter den Kulissen mehr bewegt als so manche(r) offizielle Amtsträger(in). Er war immer da, ein Mädchen für alles und alle sozusagen, er hat jedem jederzeit jeden Wunsch erfüllt und dabei oft Unmögliches möglich gemacht. Und das so ganz nebenbei, als Ehrenamtler mit einem sehr fordernden "richtigen" Beruf. Aber nicht nur der große Sport war ihm wichtig, im Leverkusener Förderverein hat er sich als zweiter Vorsitzender mit demselben unermüdlichen Engagement um die Belange des Nachwuchses gekümmert.
Danke für alles, Burki. Es wäre sicher in Deinem Sinne, wenn sich die betroffenen Vereine auf ihren Homepages und Facebook-Seiten gebührend von dir verabschieden würden.
-
Der Verein soll also jetzt bis zum 14. Juli das Eigenkapital um 600.000 Euro aufstocken und sämtliche ausstehenden Gehälter an die Spielerinnen zahlen. Wie soll das denn jetzt in einer Woche funktionieren? Hat doch monatelang, um nicht zu sagen jahrelang nicht funktioniert.
-
Aber im Vorstand der HBF sitzt mit Andreas Thiel ein Jurist. Wie können dann Verfahrensfehler passieren?
-
Kommt vom Verein. Steht aber mittlerweile auch schon auf einigen Handballseiten bei FB.
-
-
Das ganze ist überhaupt nicht zu verstehen, finde ich. Und die Zeit drängt ja auch.