Glückwunsch nach Essen!
Schön das ihr die Fahne der Kleinen nach oben haltet!!
Beiträge von FloWHV
-
-
Gibt es in Essen etwa eine Überraschung??
Scheint mir so, als würden die Löwen an der Auswärtsschwäche vom letzten Jahr anknüpfen.
Katzirz bereits mit 6 Buden. Freut mich für ihn das er sich so gut eingelebt hat!Halbzeit 16:11
-
Zitat
Original von Heinrich
Schade das er dir nicht den Finger in Pooooo gesteckt hat!Die klügeren Menschen wohen in Lübbecke, Branko Kokir Handballgott!
Du bist lächerlich.
gruß Heinrich
Na Heinrich, so früh am Morgen schon so aufbrausend? Bitter oder?
3 Spiele, 0 Punkte und die Saison scheint in Minden noch immer nicht so richtig gestartet zu sein. Oh und dann am Wochenende das Spiel in Balingen. Der Druck muss aber auch extrem hoch sein oder?
Anders kann ich mir diese verbale Entgleisung nicht erklären.
Ich glaube ja, dass du jetzt nochmal so richtig auf die Kacke hauen willst, denn im Forumteil der 2.Liga Nord ist ja nicht so viel los.
Es ist übrigens schön das du das Verhalten "einiger" Fans aus Minden hier wieder bestätigst.
-
Wann knallt es denn in Gummibach? Nächsten Mittwoch?

-
2 Rote Karten am Schluss gegen die Tussen. Bin gespannt was die Zuschauer sagen. Scheint hoch her gegangen zu sein in den letzten Minuten. Ich saß am Radio und hab gezittert. Ein gewonnener Punkt immerhin.
-
14:12 Halbzeit
Der Tus lag schon mit 4 vor. Bin gespannt was Beagle sich einfallen lässte um die Tussen noch zu ärgern.
-
Zitat
Original von Heinrich
Minden wird alles versuchen, die Saison geht mit dem 1. Heimspiel erst richtig los.
gruß HeinrichJetzt wird mir alles klar! Deswegen hat Minden hier in WHV so schlecht gespielt! Es war die Einstellung! Die Saison hat also noch garnicht begonnen!? Wenn eure Mannschaft die gleiche Einstellung hatte und am Ende die 2 Punkte fehlen, dann mal herzlichen Glühstrumpf!
Minden kriegt die Hucke voll und muss das einstecken was gestern beim VFL fehlte. Ich denke als Aufbaugegner kommt ihr dem VFL gerade recht.

-
Leider haben wir dieses Jahr keinen Bus voll bekommen aufgrund des Termins und der Zeit.
Hoffe aber, dass ich es privat schaffe den WHV in Lübbecke zu unterstützen.
Wird sicher ne ganz enge Kiste -
Zitat
Original von Heinrich
Möchte hier einer unsere Renterband mit dem Commando gleichsetzen? Stelle mir grade vor wie unser ältester Fan (ich glaube er ist über 80) sich bei der Welle umdreht und den Stinkefinger zeigt....
Das ist doch alles nur negative Stimmungsmache.
Ich freue mich schon auf das Spiel in drei Wochen in der grün weißen Hölle in Dankersen.gruß Heinrich
Die Distanz (wie stehen die beiden Fangruppen zueinander!?) nicht der Unterschied.
Aber das die klügeren Menschen in Lübbecke sitzen, ist uns hier in Wilhelmshaven ja schon länger bekannt.
-
Zitat
Original von Heinrich
Ihr in Minden??? ALLE ?! Das ist nicht Ok!
Und Helden sind wir, naja ich würd sagen schon !Wieso fühlst du dich so ans Bein gepinkelt?
Ist die Distanz zwischen "normalo Fans" und den C24er etwa so groß?
-
Zitat
Original von Zugfahrer
Hallo erstmal... ich bin eigentlich nur fleisiger mitleser und kein mann der langen sätze aber was ich hier schon wieder lese....Kaum hat die Sasion wieder angefangen gibt es wieder iwelche leute die sinnlosen müll hier reinschreiben... Poldinie ich respektier deine meinung zu ultras beim handball voll und ganz, aber ich würde mir echt überlegen was du hier schreibst und du begründest es ja noch nichtmal... alle die gestern nicht in whv waren denken jetzt wieder .. oooh die bösen jungen aus dem commando haben wieder ganz viel mist verzapft.... das stimmt überhaupt nicht...!
um die fragen von den anderen mal zu beantworten ich glaube worauf poldinie hinaus wollte waren 2 sachen... ca. in der mitte der 2ten halbzeit (hab nicht auf die uhr geguckt weil damit ein blick auf den punktestand unvermeidlich war und mir es vor dem anblick graußte) ist ein spieler des whv beim angriff unglücklich gestürzt was auch immer aufjedenfall lag er dann (wie beim angriff davor schon einer) über 5 minuten am spielfeldrand mit den fußspitzen im kreis und wurde behandelt .. schön und gut.. aber wie das commando und auch alle anderen gwd fans (die jungs waren nicht die einzigen die sich über diesen "hubschraubereinsatz" aufgeregt hatten) vorhergesehn hatten stand der spieler nach 6 minuten wieder auf sprintete zum kreis des whv und konnte weiter spielen.. das da mal ein anti-lied erklingt ist ganz normal.. wir (die gwd-fans) hatten ja keinen hallensprecher der immer mitgesungen hat damit man überhaupt was auser klatschen hört!
die zweite situation warum sich wieder n paar aufgeregt haben war als dannd ie welle durch die "arena" ging ist es für mcih selsbtverständlich das die gästefans.. besonders bei diesem spielstand nicht mitmachen... und das ist total normal ! gestern war überhaupt kein bischen pöbelei und nicht eine beleidigung (außer vllt 2-3mal was zu den schiris) vom c1924 unseren ultras zu hören! ich finde es klasse das es leute gibt die sich so für einen verein einsetzen und ihn auchnoch unterstüzen wenn er mit 6-7 toren zurückliegt!
naja genug geschrieben... grün weiße grüße und auf 2 puntke nächstn samstag!
"hubschraubereinsatz" ist gut! Jacek ist sicher kein "Hubschrauberpilot" sondern ein Kämpfer der immer alles gibt und die Zähne zusammen hält wenn es drauf ankommt. Solche Spieler haben die Mindener aber diese Saison leider nicht. Genau da lag nämlich auch der Unterschied am Samstag. Das sind Spieler die dahin gehen wo es weh tut.
Die "wir drehen uns mal um bei der Welle und zeigen ganz Wilhelmshaven mal unseren Mittelfinger" Aktion war mehr als respektlos. Naja ihr in Minden seid ja eh die Helden und ja auch in allen Hallen sehr gerne gesehen.
-
Verdienter Sieg vom WHV der zur keiner Zeit in Gefahr war. Er hätte auch noch 1-2 Tore höher ausfallen können wenn nicht sogar müssen.
Mein Eindruck aus der Vorbereitung wurde heute bestätigt. Für Minden wird das eine ganz schwere Saison. -
Schade das durch die 2min Strafe bei Lübbecke ein wenig der Bruch kam. Die Flensburger haben mit der offensiven Deckung des TuS ja schon einige Probleme.
Aber das man sich so über Sijan lustig machen muss

-
Zitat
Original von kary_tusem
Wieso? Aus Sympathiegründen? Ich lasse dir gerne deine Meinung würde nur gerne wissen was da der Hintergrund ist
Denke auch, dass es sehr eng wird. Meine aber dass wir dann doch mit so 2 Toren gewinnen.Das sind rein sportliche Gründe.

-
Zitat
Original von Mini
Der TVG besteht aber auch nicht nur aus Hribar, wobei mich Hribar letztes Jahr in der WHV Vorbereitung auch mehr überzeugt hat bzw. er jedenfalls deutlich öfter das Tor traf.Das ist schon klar

Ich war auch nur ne Festellung als ehemaliger Hribar-Fan.
Wünsche dem TVG auch den Sieg mehr als dem Tusem.
Lieben Gruß
-
Zitat
Original von ostufer
Wollte nicht arrogant wirken....seit WHV und so manchen anderen Auswärtsspielen der SG in der letzten Saison sollte man das auch nicht sein. In Lübbecke wird uns sicher auch nix geschenkt. Trotzdem bin ich froh, dass die Saison nicht gleich mit einem der Top-Teams los geht....

Das die SG so spielt wie hier in WHV glaube ich nicht.

Flensburg will doch sicher einen guten Start hinlegen und da kommen die Lübbecker gerade recht. -
Ich glaube das wird eine ganz enge Kiste für TVG. Es ist immerhin das erste Spiel für Essen in der Liga nach dem Zwangsabstieg und Tusem wird warscheinlich bis in die Haarspitzen motiviert sein. Hribar scheint in der Vorbereitung auch nicht viel gerissen haben. Ich tippe auf einen Sieg von Tusem mit Heimvorteil
-
Yeah es geht in die neue Saison. Der WHV hat mit 1300 Dauerkarten die meisten Dauerkarten in den letzten 6 Jahren Bundesliga verkauft und hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt.
Selbst Biegler hat gesagt das es ihm Angst macht wie gut die Mannschaft drauf ist. Auch die Stimmung in der Mannschaft scheint bombig zu sein.Ich vermute mal das Tobias Schröder am Samstag noch ausfallen wird aber das Team hat da schon 1-2 Alternativen.
Nachdem ich Minden 2 mal in der Vorbereitung gesehen habe und Biegler sich sicher wieder ein paar Tricks einfallen lässt gehe ich von einem 3-5 Tore Sieg vom WHV aus.
-
TBV Lemgo - FA Göppingen
THW Kiel - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
Wilhelmshavener HV - GWD Minden
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
Füchse Berlin - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
FA Göppingen - HSG Wetzlar -
Gibt es wieder eine abgegrenzte Form wie letztes Jahr?
Siehe oben im Forum?