Beiträge von FloWHV

Der Wilhelmshavener HV teilt mit, dass der Vertrag mit Torhüter Jendrik Meyer um ein weiteres Jahr verlängert wurde.
    Von Seiten des Vereins ist man sehr darüber erfreut, dass die Vertragsverlängerung zustande gekommen ist.
    Somit steht der 25jährige Torhüter, der bereits seit 2005 in Wilhelmshaven spielt, auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten beim WHV.

Ich glaube nicht, das Wetzlar schon das sicher Ufer erreicht hat. Wetzlar hat in der Rückrunde die wichtige Spiele in fremden Hallen.

Darunter Spiele in Melsungen, Minden, Lübbecke, Wilhelmshaven und in Balingen. Einziges Heimspiel gegen ein Kellerkind ist gegen Essen.

Essen ist meiner Meinung nach die Nummer 1 was den Abstieg angeht. Aber es bleibt sicher bis zum Schluss spannend. :)

Entspannter als noch in der Hinrunde.

Heute hat der WHV 43:16 gegen die HSG Wilhelmshaven (Oberliga) gespielt.

Langzeitverletzter Bedzikowski,Tobias Schröder und Milan Vucicevic werden am Mittwoch wohl fehlen. Renato Rui macht wieder einen guten Eindruck und Rico Bonath erkennt man garnicht wieder. Er geht endlich mal wieder dahin wo es weh tut und holt seine Kelle raus. Petersen hat scheinbar in 2 Wochen das geschafft, was Biegler Monate über versuchte. Der Kopf scheint endlich wieder frei zu sein.

Der WHV gibt ein ganz anderes Bild ab. Man merkt schon das Petersen mit der Mannschaft ganz anders arbeitet. Ob es sich zum Vorteil auswirkt, wird man sehen. Die Gegner dürfen sich jedenfalls auf ein paar "Überraschungen" einstellen. Christophersen macht auch einen sehr guten Eindruck. Für den WHV wäre es sicher ideal wenn man die Chance hat auch im nächsten Jahr mit ihm zu planen.

Zitat

Original von Heinrich
    Naja Cehajic war ja im Probetrainig beim TVG. Er ist wie ich finde total unterschätzt und hat es verdient weiter in der 1. Bulli zu spielen um entlich mal seine Klasse zu zeigen.

Gruß Heinrich.

Cehajic war zumindest heute Abend nicht in Großwallstadt sondern in Friesland.

Varel 25:31 WHV

Zitat

Original von - F -
    In der heutigen KN wird Horst Bredemeier mit folgenden Worten zitiert: "Wir werden ihn auf seinen Wunsch hin aus seinem Vertrag als Nachwuchstrainer entlassen. Voraussichtlich wird er für uns bis zum Sommer noch einige Lehrgänge wahrnehmen."

Damit wäre das auch geklärt. ;)

Jep, in der WZ von heute ist mit Petersen ein Interview. Er hat seinen Jungs beim DHB ein versprechen gegeben und das wird er einhalten. Bis zum Sommer geht er seine Aufgabe dort weiterhin nach. Bis dahin so hofft er, sind alle Strukturen wieder klar.

Desweiteren steht dort, das es sich abzeichnet das Michael Biegler nach seinem Urlaub sofort den Trainerposten beim SCM übernehmen wird.

Zitat

Original von Loran
    Kann mir nicht vorstellen, dass der ähnlichen Erfolg im abstiegskampf haben kann wie Biegel. Pitti hat ja das Temperament einer Wanderdüne.

Nun ist er ja da um das Gegenteil zu beweisen. Warten wir mal die nächsten Tage ab was noch so passiert.

Zitat

Original von Wieland

Dass der Verein aber seit Wochen „kochte“, darf als gesichert gelten. Ein Insider formulierte es gestern eindeutig, ohne genannt werden zu wollen. „Michael Biegler hat seit August seinen Rausschmiss provoziert und alle im Umfeld tyrannisiert. Wir mussten handeln, sonst hätte er die Karre vor die Wand gefahren.“

vielleicht meint er ja solche insideraussagen.

hm.... könnte sein

aber das ist doch seit Monaten schon bekannt. Naja egal, Biegler ist Vergangenheit. Das Koopmann oder sonst wer aus dem Wirtschaftsrat nachtreten wird, kann ich mir nicht vorstellen. Der Blick ist nach meiner Einschätzung und der Ereignisse von heute, ganz klar nach vorne gerichtet.

" Im Gegensatz zu anderen halte ich mich an das vereinbarte Stillschweigen und gebe keinen Kommentar ab."

Diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weder in den 3 größten Zeitungen in der Region, noch im Internet hat der WHV öffentlich das vereinbarte Stillschweigen bisher gebrochen. ?(

Der Verein hat sich bisher zum Abgang Bieglers noch garnicht geäußert. Mal abgesehen von der eigentlichen Pressemeldung in der stand das man sich von ihm trennt.

Zitat

Original von wintermute
    Das habe ich aus dem WHV-Fans-Forum vom User Ralfju kopiert:

Offen und ehrlich, wie es Bieglers Art ist. Aber mit Sicherheit kein Angriff auf Smörre.

Biegler hat seinen Wunschspieler Jurecki nicht bekommen. Das ist alles.

Was gestern blieb, war ein völlig demotivierter Christophersen. Das kannst du garnicht wissen, weil du das Sportinterview danach aus der WZ sicher nicht kennst. Aber aus der Ferne ist das ja auch alles leichter zu beobachten gell? :baeh: