Beiträge von FloWHV

Unser Kader

Tor:
    Adam Weiner
    Fabian Kehle
    Holger Eilts

Rückraum:
    Bennet Wiegert RL/LA
    Christian Kirschke RM
    Jan Fegter RM
    Oliver Köhrmann RM
    Alex Vasilakis RR
    Robertas Pauzuolis RL
    Yoshi Frackowiak RL

Linksaußen:
    Thomas Schlich
    Christian Köhrmann

Rechtsaußen:
    Gylfi Gylfason
    Marc Hohenberg

Kreis:
    Allan Rasmussen

Abgänge:
    Bilic - unbekannt
    Matosevic - unbekannt
    Bilanovic - Emsdetten
    Groß - Emsdetten
    Marco Beers - Holland

Zugänge:
    Kehle - Göppingen
    Hohenberg - Anderten
    Wiegert - Magdeburg
    Pauzuolis - Haukar Hafnarfjördur

Ein RR soll noch kommen der Vasilakis ein bissel steuert.
    Ich freu mich schon!!

Zitat

Original von KSV-Jens
    Es ist schon irgendwie komisch, da steht ein Verein wie der Wilhelmshavener HV noch vor ein paar Monaten vor dem finanziellen Abgrund (eine halbe Million Euro fehlte, im Vergleich zum Großprojekt HSV hat das die gleiche Dimension), man konnte diese Probleme beim WHV dank Nordfrost ziemlich geräuschlos lösen (im Gegensatz zu den Finanzproblemen des HSV wurde dies nie in epischer Breite in den Medien verbreitet, ja, die meisten Handballinteressierten wußten vor der Lösung nicht einmal davon), und nun?

Und nun ist Wilhelmshaven einer der Vereine ohne Auflagen. Also liebe Handballprofis, der WHV ist eine Topadresse, vergeßt Gummersbach, Hamburg oder Essen, ihr müßt nach Wilhelmshaven... :lol:

Tja Koopmanns Aussage von wegen 5 Jahre, 5 mal keine Auflagen hier wird gut gearbeitet sagt doch alles. Keiner hat so wirklich mitbekommen das wir ganz schön am Abgrund standen :D :lol:

Das Bilic und Matosevic gehen war hier in WHV fast jedem Klar.
    Billic ist einfach körperlich fertig und Matosevic soll wohl zu viel Geld gefordert haben.

Beers geht auf Grund seiner Familie zurück nach Holland

Wiegert ob der wirklich kommt? Da ist doch einer für LA kann aber wohl auch RL spielen. Na ja für LA sind wir mit Köhrmann/Schlich bestens besetzt.

Aber hier zeichnet sich wohl Bieglers Handschrift aber. Jung, deutsch und oho

Als ich zum ersten Mal zum Handball in Wilhelmshaven gegangen bin, hieß der WHV noch PSV Polizei-Sportverein. Das war 1995 in der 2.Liga und es war das entscheidende Spiel um den Abstieg aus der 2.Liga was leider auch verloren ging. Trotzdem bin ich weiterhin zum Handball gegangen. Ab der Saison 96 gab es dann eine Spielgemeinschaft zwischen dem PSV und dem WHV der Verein verpasste 4 Jahre immer nur Knapp den Wiederaufstieg in die 2.Liga. Duelle in den damals Vorhandenen Play-Offs der Regionalliga gegen VTB Varel/Altjührden zogen schon damals Handballfans in die Nordeseesporthölle und machten sie zum Tollhaus. Inoffiziell waren knapp 3000 Leute in der Halle die bis zum Rand übergekocht ist. Als 1999/2000 die Betrieb ganz auf den WHV überging tat sich was an der Jade. Leute wie Taj, Rasmussen, Jacobsen, Weiner, Schimpf und Trainer Jürgen Carstens schossen den WHV mit 60:00 Punkten in die 2.Bundesliga. Gleich im ersten Jahr sorgte man mit einer Starken Mannschaft für Aufsehen. Außer Schwerin machte dem WHV keiner was vor. Unsere ganze Stadt schwebte in einem Handballfieber. Als 2. schieden wir knapp in der Religation zur 1. Liga aus. Im nächsten Jahr war dann Nettelstedt unser Gegner um den Aufstieg. Es war das Finale wie es sich jeder einmal wünscht gerade am 17. und am 34. Spieltag hieß es WHV : Nettelstedt. Das Hinspiel in Wilhelmshaven ging an den WHV leider verloren wir dann das entscheidende Spiel am 34. Spieltag in Lübbecke und mussten wieder in die Reli. Erster Gegner war Kronau. Das Hinspiel konnte der WHV in einem Heimspiel noch für sich entscheiden. Dank Fathallah der 3. Sek vor Schluß mit einem verwandelten 7m im Rückspiel noch die Tordifferenz in einem verlorenen Spiel umbog durften wir nach Solingen fahren wo der WHV überraschen Stark auftrat und den Aufstieg ins Handballoberhaus fast perfekt machte. Das Rückspiel in Wilhelmshaven wurde aber noch einmal zu einer Zitterpartie die zum Glück für und nicht in die Hose ging.

Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar --> Heimsieg
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt --> Heimsieg
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim --> Auswärtssieg
    TBV Lemgo - SC Magdeburg --> Heimsieg
    GWD Minden - ThSV Eisenach --> Auswärtssieg
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt --> Flensburg knallt richtig rein, Auswärtssieg

Unser WHV besiegt mit einem Tor Pfullingen und Nordhorn verliert gegen den VFL. Dann küssen wir Biegler und "seinem" Team die Füße :rolleyes:

Zitat

Original von KSV-Jens
    @WallauWieland
    Ich sehe, Du hast Vasilakis vom WHV auf Deiner Liste. ich meine, er gehört in zwei andere Kategorien, nämlich "Spätstarter" und "Unbeständigster Spieler"... ;)
    Für mich sind die Leistungen von Vasilakis noch im grünen Bereich, weil er sich völlig neu einleben mußte (andere Liga, frermde Kultur, deutsche Sprache, norddeutsche Mentalität, zwei Trainer usw.). Und einige Spiele (vor allem auswärts) hat er auch mal eben glatt für den WHV mitentscheiden können. Die Hamburger werden wissen, was ich meine.

Ich bin ganz deiner Meinung.
    Vasilakis ist sicher kein Absteiger und wird unter Biegler noch weiter aufgehen.
    Ich sag nur Goal or not Goal thats not my Problem!!! :lol: