Beiträge von FloWHV

Party!!! 24 Std kein Schlaf und dann diese Affenhitze gestern in Dormagen..........

Es war der Hammer gestern. Dormagen war gestern eine ganz andere Mannschaft als im Hinspiel. Es ist absolut geil geil und nochmals geil gewesen.

06/07 1.iga schalalalala

Morgen um 14 Uhr gehts los mit dem Bus von der Arena. Die Vorfreude ist groß und hoffentlich lassen unsere Jungs nichts mehr anbrennen. Die 3 Busse sind in wenigen Minuten komplett gefüllt gewesen. Das wird morgen ein mega Fest. :hi:

Koke wer ist Koke
    muhahahaha

Zurück aus der bebenden, kochenden und brennenden Nordseehölle.
    Man war das ein Spiel. Dormagen wusste bei dem Tempo garnicht was sie machen sollte bzw. wo das Tor steht. Klassenunterschied!!!! Die komplette WHV Mannschaft hat sich um 180 Grad gedreht und die erse Liga würdig vertreten. Olli Köhrmann war heute absolute Klasse und ein Adam Weiner der die Bayer Mannschaft zur Weißwurst getrieben hat.

Am Dienstag geht es nach Dormagen mit einem hoffentlich genauso spielenden WHV. Denn ein zweites Spiel gibt es noch.

Ach ja hat Dormagen eigentlich einen Rückraum??
    Koke wer ist Koke???

Zum Spiel am Mittwoch bei uns in Wilhelmshaven haben sich bereits Fans aus Hamburg, Nordhorn und Lübbecke angemeldet uns zu untertsützen. Leider bin ich nach der Leistung in Melsungen nicht mehr optimistisch aber die Hoffnung bleibt erhalten

War ein klasse Spiel vom WHV. Kretzsche scheint sich schwer an seinem Knie verletzt zu haben. Ist übelst mit dem Knie auf die Platte geknallt so wie es aussah und konnte nicht mehr am Spiel teilnehmen.

Wenn der WHV die Leistung im Mai abrufen kann ist mir nicht bange.
    Die Mannschaft wird immer stärker

In den 2 Jahren Bennet Wiegert gab es nur ein wirklich starkes Halbjahr.
    Das war die Hinrunde in seinem ersten Jahr. Danach eher flaute und dann seine Verletzung. In den Spielen danach hat er auch nicht mehr wirklich überzeugt. Es hagelte Kritik von allen Seiten. Ich bin gespannt wie sich Benno in Gummibach macht.

Fest steht nur weil man den Namen Wiegert trägt ist man kein top Handballer aber genau darauf scheint Bennet sich ausgeruht zu haben.

Wünsche ihm viel Glück wenn er unterschreibt

Benno hat die letzten Spiele häufig auf RR gespielt da Behrends ja weiterhin unter seinem Können spielt.

Wenn an den Gerüchten in unserer Halle glauben mag will Bennet nicht wechseln. Aber warum aht er dann noch nicht das WHV Angebot angenommen? Ja ja sie liebe Gerüchteküche :hi:

In der Wilhelmshavener Zeitung von heute steht zu lesen:

Express: Wiegert vor Wechsel nach Gummersbach

Der Wilhelmshaver Rückraumspieler Bennet Wiegert steht nach einer Meldung des Kölner "Express" vor einem Wechsel zum VfL Gummersbach. Der 25-jährige kam 2004 vom SC Magdeburg nach Wilhelmshaven.
    Beim Betroffenen selbst sorgte der Wissenstand im Oberbergischen gestern für Erheiterung. Bennet Wiegert: "Ich bin jetzt - Gerüchten zufolge - schon dreimal zu den Reinickendorfer Füchsen gewechselt. Als nächstes wäre ich gerne beim THW Kiel im Gespräch.
    Fest steht: Ich habe vom WHV ein Angebot vorliegen und schon in der Vergangenheit gesagt, dass ich gerne hier bleiben würde. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn es hat in der Vergangenheit schon viel zu viel Unruhe um meine Person gegeben."

Sorry aber das ist die Sahne auf dem Kuchen. :lol:

Man kann es nur noch schlimmer machen TVG.

Ich muss nur mal an die Szene denken, wie der Tiedtke mit dem Horri am Sa. umgegangen ist. Da war nix mit Lobby im Team.

Warum alles ausbaden wenn es auch einfacher geht??? :rolleyes:

Was heute vom TVG geboten worden ist, war pure Unsportlichkeit in Person von Ulli Roth. Heiko Grimm hat sich für seinen Trainer eingesetzt denn ca. 1500 Leute haben gesehen wer die Flasche wirklich geworfen hat. Ulli Roth selbst war es.

Das gehört nicht in den Leistungssport und ein unsportlicher Trainer nicht in die erste Liga.

Pfui

Mit der Personaldecke hatte unser WHV keine Chance gegen einen nicht gerade perfekten TBV Lemgo. Unglaublich ist der Jicha eine super Bereicherung für die Liga. Der "halbe" WHV hat klasse gekämpft und lässt für die Zukunft mit "allen" Spielern hoffen.