Beiträge von FloWHV

Wieder zurück aus der Nordfrosthölle!!!!!!!
    OOOOO Wie ist das SCHÖN!!!!!! HAHAHAHA
    Die erste Halbzeit vom WHV war bombenmäßig und die Grundsteinlegung auf dem Weg in Richtung 2 Punkte. Die Düsseldorfer haben in der ersten Hälfte so gut wie garnicht stattgefunden. Außer Vasilakis war da rein garnix. Einige Düsseldorfer haben da schon die Halle verlassen genauso wie M.Ramota nach seiner roten Karte (klarer Schlag ins Gesicht von Schröder). Dann 2. Halbzeit ein etwas anderes Bild. Eine Phase war die eine Mannschaft besser eine Phase die Andere. Bester Spieler beim WHV war Torwart Adam Weiner. 50% Quote und 27 Paraden. Einziger Lichtblick gegen Weiner war Vasilakis die anderen sind verzweifelt.

Wenn WHV in Hildesheim so spielt wie heute, dann mach ich mir keine Gedanken und bis nächste Woche kann Wilhelmshaven gut schlafen. In diesem Sinne, gute Nacht Düsseldorf!!!! :baeh:

Zitat

Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat nach nur neun Spieltagen in der aktuellen Saison bereits das kommende Spieljahr fest im Blick. Am Mittwoch wurde mit dem Griechen Alexandros Vasilakis der erste Neuzugang für 2007 verpflichtet.

Der Grieche Vasilakis trägt künftig das SCM-Trikot
    "Kämpfer verpflichtet"
    Der 27-Jährige kommt vom Liga-Konkurrenten HSG Düsseldorf und bringt die Erfahrung von 122 Spielen im griechischen Auswahltrikot mit. Linkshänder Vasilakis soll den rechten Rückraum der Magdeburger verstärken. "Wir haben einen Kämpfer verpflichtet", so SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt und begründete den Neuzugang: "Vasilakis ist hungrig auf Titel, weil er in seiner Karriere noch nicht viel erreicht hat." An der Elbe erhält der Grieche einen Zweijahresvertrag.

Heinevetter und Kretzschmar bleiben
    So gut wie sicher ist zudem, dass SCM-Keeper Silvio Heinevetter weitere zwei Jahre in Magdeburg bleibt. Wie der 22-Jährige MDR aktuell sagte, müssen bis zur Unterschrift unter den neuen Vertrag nur noch Kleinigkeiten geklärt werden. Bereits am vergangenen Sonnabend hatte der Verein vermeldet, dass auch Handball-Star Stefan Kretzschmar dem SCM treu bleibt. Er unterschrieb einen Kontrakt bis 2008.

Quelle: http://www.mdr.de

Also ganz klares Glückwunsch an Minden. Der Sieg geht in Ordnung. Eigentlich hätte GWD schon in der 40min den Sack zu machen "MÜSSEN" allerdings war es eine Phase naja ich sag mal Not gegen Elend. Für mich und für einige andere gibt es nur einen Verlierer in diesem Spiel und das ist Michael Biegler. Fängt mit Adam Weiner im Tor an bringt dann Meyer der übrigens der Beste war im WHV Trikot wie die letzten Spiele auch :rolleyes:. Dann Manuel Lininger der 3 100% vergibt und ihn nicht gegen Christian Köhrmann auswechselt der übrigens zu unrecht die rote Karte sah aber das ist bei weitem nicht alles. Olli Köhrmann verwirft einen 7m und wirft den Nachwurf 3m neben den Kasten. In der PK wird dann gesagt es hat die Mannschaft veloren die die meisten Fehler gemacht hat. Für mich war es aber unter dem Strich der Trainer (Für mich der Mann der Woche!!!!). Ich bin mir aber sicher das das gegen Düsseldorf wieder anders aussehen wird. Ich hoffe ?(

Also heute Abend ist es soweit. Nach letzten Infos ist der WHV komplett und kerngesund.

Ich hoffe heute fahren wir die Punkte 5 und 6 ein. Bis heute Abend liebe Mindener. Wir kommen übrigens Zahlreich mit vielen Fans. :hi:

Mann der Woche? Das nenne ich mal eine saubere Entscheidung. Vielleicht auch Clown der Woche?

Ein Textabschnitt aus der Wilhelmshavener Zeitung zum Spiel.

"Außerdem wäre es allein schon wegen des unorthodoxen Auftritts der Balinger schade, die zwei WHV-Punkte sofort zu den Akten zu legen. Denn was sich Gästetrainer Dr.Rolf Brack mit seinem stark dezimierten Kader so alles an "Einlagen" ausgedacht hatte, hatte streckenweise schon zirkusreifen Charakter."

Dazu Alexander Trost in der WZ: "Wir sind es ja schon gewohnt, aber es ist immer wieder überraschend, wer manchmal neben einem auftaucht."

Also doch eher das Ü-Ei der Woche. Man weiß nie wer beim nächsten Angriff neben einem steht :D. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel :hi:

Das Problem ist das Lubo im Mittelblock gesetzt ist und Beagle lässt den Frank dann nicht nach vorne Laufen was sich hoffentlich nach dem Spiel am Sonntag ändern wird. Habbe war genial, hat den Ball wie Rasmussen quasi angesaugt was Lubanovic leider nicht so wirklich drauf hat. Ich denke er wird nach dem Spiel gegen Balingen am Samstag gegen Minden auch am Kreis anfangen.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich sehr gespannt ob wir den Mindenern den KO-Schlag geben werden. Ich hoffe das wir die Leistung von Lübbecke wieder abrufen können. Ganz besonders die unseres halb Rechten.

Also Bostjan hau rein. Ich will das es im Spiel Lübbecke gegen Minden um mehr geht als nur um die Kreismeisterschaft :P

Zitat

Original von Bundesbibo
    Es ist doch logisch, dass ein Team, bei dem fast alle Leistungsträger verletzt sind, nicht an das wahre Leistungspensum herankommen kann. Das war beim WHV in der letzten Saison nicht anders und das haben damals auch alle entsprechend gewürdigt.

FALSCH außer das gewürdig. Letztes Jahr sind alle noch verblieben Leistungsträger beim WHV über das wahre Leistungspensum mehr als hinausgegangen und haben mehr als ihre letztes für den Club gegeben. Der "elende" Haufen hat sich den Verbleib in der besten Liga der Welt verdient. Das LETZTE geben war von Balingen heute leider nicht zu sehen. Was auch Dr. B schon in der ersten Hälfte erkannte und wie von der Hummel gestochen rumtanzte und mit seinen Spieler mehr als unzufrieden war. Bei uns zog Biegler damals den Hut vor den Spielern und deren noch erbrachten Kampf. Es ist doch schon ein Unterschied ob ich für die verletzten Spieler mitkämpfe und mit Herzblut spiele oder ob ich es lasse und in Wilhelmshaven den Eindruck hinterlasse, das ich in der ersten Liga nix zu suchen habe.

Aussage in der zweiten Halbzeit von Beagle. "Die sind viel zu berechnend". Waren die Balinger auch. Für mich eines der schlechtestens Teams die ich in 5 Jahren 1.Bundesliga gesehen habe. Ja ja ich weiß Verletzungspech aber das hatten wir letztes Jahr auch. (Gruß an den Düsseldorferfan von oben) Das interessiert uns Wilhelmshavenern seit der letzten Saison aber einen Dreck. Uns hat man auch keine Punkte geschenkt in der letzten Saison und wir sehen uns ja am 4.November in Wilhelmshaven ;-).

Geilste Szene vom Spiel war mit Sicherheit das Tor von Olli Köhrmann der die Torwartopferung von Dr. B ausnutzte und den Ball über das gesamte Spielfeld ins Tor geworfen hat. Tja wenn man schon mit drei Toren Rückstand die Nerven verliert (Die Bedzikowski in Dormagen übrigens hatte (Gruß nach Düsseldorf)) und dafür schon den Torwart in der 40min vom Feld nimmt, muss man sich nicht wundern wenn es aufeinmal 9 Tore Rückstand sind. :baeh:

Zitat aus unserem Forum von einem Handballkenner: "In Sachen Dr. Brack frage ich mich aber wirklich, worin der promoviert hat. Vielleicht in Memory spielem, denn es war schon schwierig sich immer die gerade spielende Formation zu merken. Er war damit in meinen Augen der Hauptzerstörer des Balinger Spiels."

So sehe ich das auch :hi: