Beiträge von FloWHV

Am Anfang der Saison stand der Meister 06/07 ja bei vielen schon fest. Die Zebras aus Kiel werden es 100% machen. Tja konnte man Gummersbach und Hamburg wirklich einschätzen?? Ich denke nicht und umso länger es oben spannend bleib und Kiel am Ende Meister wird, bin ich zufrieden. Großwallstadt mit einem guten Start und Nordhorn "waren" für mich die Überraschungen der Hinrunde. Nun nach dem 17. Spieltag sind es aber Nordhorn und der WHV. Nordhorn spielte wirklich eine gute Hinrunde und sammelte viele Punkte, die auch nicht wirklich eingeplant waren.

Der WHV, das einsame Kind der Liga legte gleich am 1. Spieltag in Lübbecke auf. Alles das nach der dramatischen Religation in Dormagen und den durch die lange unklare Situation der Ligazugehörigkeit abgesprungenen Spieler die man verpflichten wollte. Trotzdem bastelten Biegler und Koopmann eine Truppe zusammen, die nicht nur Heimspiele gewinnen sondern auch wichtige Auswärtsspiele (Hildesheim, Lübbecke, Wetzlar). Außerdem zog man sich in den Heimspielen gegen Nordhorn (1 Tor unterschied), Kiel (2 Tore) und Gummersbach (2 Tore) mehr als gut aus der Affäre. Was in der Rückrunde passiert, wird man sehen. Minden, Wetzlar, Lübbecke, Hildesheim müssen noch an die Nordsee. Sollte man die Heimspiele gewinnen wird sicher nix mehr anbrennen.

Im Keller ist es genauso spannend wie an der Spitze. Ob Hildeheim noch nachlegen kann, denke ich nicht. Der 18. Platz geht wohl in die ZLN. Platz 17. und Platz 16. Minden und Wetzlar?? Oder doch Lübbecke?? Oder bricht Balingen noch ein? Es wird sicher lange spannend bleiben.........

Ja der Adam 50min Kreisklasse und 10 min dann Weltklasse.
    Es war Krampf pur heute. Kein wirklich gutes Spiel aber spannend.
    Melsungen hat gut gekämpft aber Adam stand dann halt im Weg.
    Macht euch keine Sorgen, ich habe in der Hinrunde bis auf Wetzlar alle aus dem Keller gesehen und Melsungen ist da schon gut gerüstet

HSG Nordhorn - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen

JAAAAAA Sieg man wir sind fast abgedreht am Ticker und im Fanchat. Unglaublich. Endlich auch mal Punkte in Wetzlar.....

Und 4 weitere sollen es in diesem Jahr noch werden. Bin gespannt was die Zuschauer berichten werden

Also ich stand nicht im Block, da ich einen Platz hinter der Spielerbank besitze. Insbesondere Hannawald war es gestern, der in der 2. Halbzeit nach einem Wurf von Habbe dem Selbigen von hinten zwischen den Beinen griff. Sry aber Hannawald wird nun mal kein Lieblingskind mehr in Wilhelmshaven. Das Zusammenreißen von Habbe hat mich da schon sehr verwundert. Auch frage ich mich was der Hannawald da zu suchen hat!?

Doch auch Jörgensen, der in der 2. Halbzeit eine Standpauke von Hannawald bekam, nur weil er einen Ball verworfen hat, scheint kein Hannawaldfreund zu sein. Denn gerade Hannawald sei ja laut Jörgensen der super clevere in der Mannschaft der wirklich alles kann. War schon lustig wie der junge den alten mal so richtig die Meinung gegeigt hat. :lol:

Ich würde mich ab jetzt einen Jörgensen Fan nennen :D

Übrigens kann ich dein Kopfschütteln über meinen Komentar zu Wolf nicht verstehen. Es ist doch nicht nur in WHV bekannt, das er gerne mal auf der Bühne steht um Theater zu spielen.

Zitat

Original von Alphadex

Kennt ihr so was wie Verjährung?
    Der Spieler damals wurde bestarft. Wie lange wollt ihr denn noch auf der Sache rumreiten? Ihr hattet euren Siebenmeter und den habt ihr vergeigt. Dafür kann der TVG auch nix.

Wiso Verjährung?? Es ist erst 9 Monate her :lol:

Abschussliste Hannawald:

Zitat:
    "Vor 3 Jahren war es Gylfi (Platzwunde am Kopf)
    vor 2 Jahren war es Tommy Schlich (im Tempogegenstoß)
    letzes Mal war es Olli (Tritt nach Wurf)
    dieses Mal ?????
    Bin mal gespannt, wen der Hannawald heute verletzt...."

Ne das war es letztes Jahr für uns auch nicht :pillepalle:
    Man stelle sich vor was nur passiert wäre wenn der arme Gylfason damals gestolpert wäre und sich die Knochen gebrochen hätte, durch eine Unsportlichkeit die nicht mal richtig aufgelöst wurde.

Ich brauch nur Hannawald sehen, dann kommt mir das Brechen