Beiträge von FloWHV

Das mit Velyky ist die größte Farce überhaupt. Sport1 meldet das der Bundesheiner ihn nun erst im Viertelfinale bringen will. Wer glaubt denn daran das er bis dahin fit ist? Mal vom Trainingsrückstand abgesehen.

Carsten Lichtlein wird sicher auch keine Wunder vollbringen. Bitter hat gestern ein recht gutes Spiel gemacht.

Mit viel Glück wird man die Hauptrunde mit 2 dicken blauen Augen überstehen.

Was soll man dazu sagen?? Das hat der Heiner nun davon wenn man nur angeschlagene Spieler nominiert und einen Köhrmann auf RM in Wilhelmshaven sitzen lässt der ja bekanntlich bester SM war. Lieber einen alten Mann wie Bauer nehmen der auch noch unfair in einer wichtigen Phase ne dumme rote Karte bekommt. Bauer hat ausgedient wann merkt der Bundesheiner das endlich???

Ich bin froh, das das gegurke vorbei ist.
    Deutschland wir so sicher kein Weltmeister

:nein:

Völlig daneben die Diskussion. In den Ländern wie Angola oder Australien organisieren auch Leute den Spielbetrieb und wer sich qualifiziert hat auch das Recht dazu an einer WM teilzunehmen. Es heißt ja nicht umsonst "Welt"meisterschaft warum also Spieler die mit Herzblut für ihre Nationspielen ausschließen?? :rolleyes:

Wir hatten die Südkoreaner ja schon vor der aktuellen Saison zu Gast in Wilhelmshaven. Ich hatte damals als einer von 3 Leuten das Glück mich um den Transport der Mannschaft von Wildeshausen nach Wilhelmshaven zu kümmern. Die Jungs sind wirklich spitze drauf und seit ich von einem eine Pizza auf der Rückfahrt geschenkt bekommen habe, schlägt mein Herz neben Deutschland nur für die Südkoreaner.

Die haben es echt drauf Handball zu spielen und sind super sympathisch. Ich hoffe das Team kommt sehr weit und drücke die Daumen :hi:

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ist zwar Off-Topic, aber kann ich dir sagen: Die Nationalspieler spielen WM oder Quali, der Rest trainiert. Zudem wird fieberhaft an außersportlichen und konzeptionellen Dingen gearbeitet. :baeh:

Zum Start zwei Niederlagen vom Kaliber 30.12.06 in Wilhelmshaven und Pfänder kann die Koffer packen.

Ne Quatsch will ja auch das ihr die Klasse haltet. Dann lieber Düsseldorf

Zitat

Original von Snoopi
    Klar auch ich würde mir wünschen Bennet Wiegert zu wechseln aber der hat ja noch einen Vertrag für die nächste Saison.

:D ach ja. Haben wir nicht schon vor der Saison gesagt das Bennet der Burner ist??? :lol:

Zitat

Original von Teddy
    Können wir dieses sinn- und hirmlose Thema "Beagle nach Melsungen" oder auch nicht oder wer wann weswegen von welchem gerüchht haben könnte und was vielleicht weswegen WSchachfug war, nicht irgendwann mal liegen lassen und wieder zu sinnvolleren themen zurück kommen?

Nur so als reine Interessenfrage ...

:klatschen:

Zitat

Original von barbara
    Wer macht diesem ganzen Theater ein Ende? :pillepalle:
    Verbucht es unter Aprilscherz, auch wenn es bis dahin noch eine Weile hin ist!

Ich bin ganz deiner Meinung. So langsam hab ich den Eindruck, das das hier in die Kindergartenecke abrutscht. Ich kann nicht verstehen wie man solch ein Thema so hochpuschen kann. Selbst Nachts habt ihr Internetsüchtigen nix besseres zu tun, als ein vorher interessantes Thema so in den Abgrund zu ziehen.

Ich bin ja auch schon lange in diversen Handballforen unterwegs und verfolge das Thema hier jetzt schon den ganzen Tag. Zur später Stunde frage ich mich jetzt, ob beide Seiten (Pro Gerüchte, gegen Gerüchte) nichts besseres zu tun haben als über so belanglose Themen zu diskutieren. Wenn Biegler nach Melsungen geht wovon ich allerdings nicht ausgehe, dann geht er halt. Es ist nun einmal das Geschäft. Auch sollten die Wilhelmshavener wissen, das wenn Beagle geht auch sicher schon Ersatz da ist. Es war bisher immer so und wird dann auch in dem Fall so sein.

Übrigens hat sich der Gerüchte Verbreiter nun im Forum vom WHV gemeldet und die Sache klargestellt. Die Infos hatte er von einem MT-Offiziellen, die sich nun allerdings als Flop rausgestellt haben.
    Biegler wird also auch über den Januar hinaus noch Trainer beim WHV sein.

So ihr Internetsüchtigen User, die nichts besseres zu tun haben als über belanglose Sache zu diskutieren. Geht zu euren Frauen und Männern, kauft euch ein Eis und freut euch auf die kommende WM :D

Beim WHV würde ich sagen Gylfason spielt seine beste Saison seit er in WHV verweilt und das ist ein halbes Jahrzehnt. Außerdem würde ich sagen Tobias Schröder (Sagenhafte Entwicklung seit Saisonstart) und Renato Rui. Vom Regionalligisten zur festen größe bei einem erfolgreichen WHV.

In der Liga selber würde ich auch auf Kim Andersson und auf Heinvetter setzen.